Ausgewählter Beitrag

Pulled Pork mit Cole Slaw

oder auf gut deutsch: zerrupftes Schwein auf Krautsalat ;-) ...

Wir sind ja seit einigen Wochen begeisterte Nutzer eines CrockPots - sprich Slowcookers - und nutzen diesen recht häufig und gerne ...

Auf Gabis Blog - dem >>>Crocky-Blog<<< haben wir schon etliche tolle Rezepte gefunden und umgesetzt.
So auch das heute gekochte Pulled Pork ...
Und dort findet ihr auch weitere, nützliche Informationen zum Thema Slow-Cooker ...

Das Rezept zum selbst gemachten Krautsalat habe ich >>>hier<<< gefunden ...

Das war so ein  leckeres, tolles Essen, ich bin begeistert.
Und satt ;-)

Das Rezept wird sicherlich häufiger gekocht, es lässt sich prima gut vorbereiten und ist somit auch für viele Gäste geeignet ....



Anette 21.02.2015, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von EviK

Zum Glück hat das mein Mann nicht gesehen. Er sagt immer, ich wäre die einzige Frau, die nicht kochen kann. Womit er irgendwie auch ein wenig recht hat. Sowas was Du da gemacht hast, müsste ich schon bei einem Feinkost kaufen gehen

vom 03.02.2019, 11.07
7. von

der gott der köche war mir in den letzten zwei tagen auch wohlgesonnen

vom 12.10.2017, 19.26
6. von Hover Zoom

Seit drei Wochen haben wir nun auch so einen Wundertopf

vom 06.10.2017, 12.59
5. von blender-max

Sehr appetitlich aussieht))

vom 30.09.2016, 16.15
4. von slowcookerz

ch bin bereits geflossen salivating

vom 28.09.2016, 14.20
3. von do

Mhmm, Cole Slaw, ich bekomme Appetit. Aber ihr habt bestimmt nichts mehr übrig ...
Herzlich, do

vom 22.02.2015, 10.58
2. von kelly

der gott der köche war mir in den letzten zwei tagen auch wohlgesonnen :hurra:
mein avocadosalat war auch ausgezeichnet.
über den topf und die rezepte muss ich mich unbedingt informieren, besitzt noch keiner in meinem bekanntenkreis.
lg in den sonntag von der kelly

vom 22.02.2015, 07.13
1. von tonari

Seit drei Wochen haben wir nun auch so einen Wundertopf. Und ich muss sagen: Wir sind begeistert. Sind zwar noch in der Erprobungsphase, aber die macht definitiv Lust auf mehr. Danke für den Rezepttipp.

vom 22.02.2015, 01.16
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD