Ausgewählter Beitrag

Neues vom Knie

Nach langer Wartezeit habe ich heute endlich einen Termin beim sogenannten "Kniepapst".
Ich werde nicht vor ihm niederknien können.
Die Rute eines Wünschelrutengängers würde ausschlagen, wenn er hinter mir her ginge. Das Knie ist voller Flüssigkeit ...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es durch die Gartenarbeit überbelastet habe, eigentlich war ich um Schonhaltung bemüht ...

Typisch für mich - In letzter Minute muss ich sämtliche Unterlagen zusammensuchen ...
Immerhin weiß ich, wo ich zu suchen habe :-) ...

Anette 10.10.2007, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Trick_17

Menno, dein Knie ist wirklich eine Neverending Story augenrollen

Gute Besserung, und zwar ganz schnell. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 11.10.2007, 09.17
8. von Kalle

Hallo liebe Anette,

nachdem alle Tuplen versenkt, alle Traubenhyazinthen gesteckt und begraben wurden, hoffe ich dass dein Papst dir frohe Bot schaf t überbrachte und die Eisbecher sich demnächst wieder rasch lehren...,

liebe gRüsse Kall :winke:

vom 10.10.2007, 21.02
7. von Trommlerin

Liebes Spechtle, ich wünsch dir, dass du jetzt eine Behandlung mit Heilungserfolg bekommst! :sonne1:
Das mit dem Knie geht nun schon sehr lange ...
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh:

vom 10.10.2007, 19.36
6. von Anne Wortperlen

Ohjeee, ich kann mir richtig vorstellen wie du in deinem Garten herumgerobbt bist. Und soll man lügen, wenn du erzälst du hast dich in Schonhaltung bewegt? Nie und nimmer nicht. Mach do mal halblang oder stehst du ständig unter Strom?

Gute Besserung du unverbesserliches Mädel

:winke:

Liebe Grüße
Anne

vom 10.10.2007, 19.28
5. von Eveline

uh je.... :ei:

Zur Not knie, Hauptsach', irgendwas hilft endlich... :boese:

*daumendrück*
Busserl, Eveline

vom 10.10.2007, 16.04
4. von Edith T.

Ich drücke dir die Daumen, dass du päpstliche Hilfe bekommst !!!

vom 10.10.2007, 15.06
3. von Anke

Sag mal , Waldspächtle, ist das Knie nicht neulich operiert worden??? ....und nun schon wieder einen Erguss???
Wünsche dir baldige Besserung.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.10.2007, 13.08
2. von Renate

Freu dich auf das Pfund, das du weniger wiegst, wenn die Flüssigkeit abgesaugt wurde ... :tanzen:
Nein, im Ernst, tut mir wirklich leid, dass dir dein Knie immer noch Probleme bereitet - ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass er dir eine zufriedenstellende Diagnose stellt und hoffe, dass er zu Recht "Kniepapst" genannt wird!
Ein Gute-Besserungs-Busserl schickt
Renate

vom 10.10.2007, 11.50
1. von Junifee

...war das nicht so, dass der Papst vor uns auf die Knie fällt und den Boden küsst, auf dem wir wandeln...?? :alles:

vom 10.10.2007, 11.46
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD