Ausgewählter Beitrag

Morgenstimmung






z o o m


Den feuchten Füßen wird nach dem Morgenspaziergang ein warmes Bad gut tun.

Mir nach dem Nachtdienst auch ...

Obwohl - die Sonne lichtet den Nebel, der Himmel strahlt in Blau - ich könnte vor dem Bad die restlichen Blumenzwiebeln stecken .

Anette 09.10.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ocean

:sonne1: wunderschön ... deine Bilder sind jedesmal eine Augenweide, liebe Anette. Das Nebelfoto ist so voll Atmosphäre ....
:sonne1:

vom 12.10.2007, 15.29
7. von Trick_17

Genauso so eine Morgenstimmung war bei uns heute. Aber ich faule Socke wollte nicht raus. Ist ja schon etwas kalt morgens. :alles:

Tolle Bilder übrigens :kuh:

Aber jetzt ist die Sonne da. Schönen Tag wünsche ich noch. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 10.10.2007, 09.51
6. von Kalle

Hi Anette,

perfekt deine Pusteblume, du solltest deine Bilder mal zum Verkauf im Netz anbieten. Schade wegen morgen, aber dafür toi, toi, toi beim Papst. Und das nächste Mal kannst du dann noch ein paar grosse Zwiebeln beim wiedereröffneten Holländer in der Passage mitnehmen (der wird nämlich umgebaut),

dicken knuddler Kalle :sonne1:

vom 09.10.2007, 23.12
5. von Iris

Die Pusteblume (ist doch eine, oder?) ist toll geworden! Das Nebelfoto natürlich auch. Und Deine Karte trifft wie immer den Nagel auf den Kopf. Wo bekommst Du nur immer die schönen Sprüche her?

Liebe Grüße
Iris

vom 09.10.2007, 21.22
4. von Eveline

Erst die Zwiebeln, dann lohnt sich das Baden richtig :kaese:

Ich bin zwar grad auch schon immer vor dem Tag auf, aber fotografieren kann ich um die Zeit noch nicht :ei:
Ich könnt aber drüber jammern *sfg*
:alles:

Ich will auch wieder hin.... :sonne1:
Nicht im November :wech:
Busserls, schönen Abend, inzwischen dürftest du ja ausgeschlafen sein :prost:

vom 09.10.2007, 18.56
3. von Falk

@ Bramasolische:

Das ist ja vielleicht gar kein Nebel, sondern nur beschlagene Linse *duck* *fg*

LG,
Falk

vom 09.10.2007, 14.24
2. von Trommlerin

Schöne Morgenstimmung, dazu noch die gleichnamige Musik von Edvard Grieg und der Tag kann kommen. :sonne1:
Für dich ist ja erst Nacht.;)
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh:

vom 09.10.2007, 10.59
Antwort von Anette:

Danke für die Inspiration ...
Peer Gynt läuft jetzt nebenbei ...
Solvejgs Lied wird lautstark gehört ...
Ach wie schön ....

1. von Renate

Entweder haben wir in München keinen Nebel, oder ich schlaf einfach zu lange ... :crazy:
Deine Nebelstimmung ist traumhaft, trotzdem ist mir unser blauer Himmel lieber!
:sonne1: ige Grüßle und ein Gute-Nacht-Busserl schickt dir
Renate
PS: Das Coelho-Buch ist so dünn, das erhöht meinen SuB nur unwesentlich
PPS: Außerdem wartet der größte Coelho-Fan westlich und östlich des Mississippi ähhh ... Kraichbachs schon darauf, dass ich's ihm weiterschenke, sobald ich's durch hab! :tanzen:

vom 09.10.2007, 10.55
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD