Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 55





Beinahe hatte ich das Montagsherz verschlafen ...
Nach dem gestrigen Nachtdienst habe ich zwar den Tag nicht, dafür den Abend verschlafen ...
Ich war der Meinung, ich hätte das am Donnerstag fotografierte Herz bereits vorgebloggt.
Dem war wohl nicht so ...


Mein heutiges Herz hängt an einem Teeei - wobei das Teeei ja nicht eiförmig sondern kugelförmig ist. Folglich ist es kein Teeei sondern eine Teekugel ;-) ...
Die mit Teeblätter befüllte Kugel hängt bei der Zubereitung im heißen Wasser, das Porzellanherz bildet das Gegengewicht ...
Leider sieht man auf dem Foto nicht die verbindende Metallkette ...
Die ist mit Teeblättern verdeckt ...




Abwarten und Tee trinken ...
Ich trinke gerne Tee, aber nur in der kühleren Jahreszeit ...
Und ich warte nicht gerne ab ...
Aber momentan ist viel Geduld gefragt ...
Die Genesung, Rehabilitation  meines Vaters erfolgt nur in kleinen Schritten.
Ich bin geduldiger als mein Vater ...

Herzlichen Dank für all eure Wünsche und es tut mir Leid, dass ich euch mit dem etwas düsterem Kerzherz letzte Woche ein bisserl in "Schrecken" versetzt habe ...


Anette 03.09.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Gedankenkruemel

Sehr schön diese Teekugle mit Herz liebe Anette,
Und ganz wunderbar fürs Foto arrangiert..

Ich war gestern auch spät mit meinen Herz posten,weil ich unterwegs war und dann hab ich es verpasst bei dir zu verlinken.

hier nun
Hier klicken

Liebe Grüsse und alles Gute

Elke

vom 04.09.2012, 12.14
23. von Ruthie

Ich hatte auch gedacht, ich hätte gestern nach Mitternacht noch ein ♥ gepostet. Hab ich aber nicht. Dafür jetzt ein ganz aktuelles: Hier klicken
Ich trinke übrigens immer Tee - all year round ;)

Grüße, Geduld und alles Gute! *drück*

vom 04.09.2012, 00.53
22. von Petra ;o)

Sieht edel aus, dein Teekugelherz!
Mein Betrag: bitte Hier klicken
Liebe Grüße
Petra :blumen:

vom 03.09.2012, 17.30
21. von Diamantin

Wie schön. Hab ich noch nicht gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 03.09.2012, 16.28
20. von Biggy

Ohhh, ein elegantes Teeei(kugel).
Hab`heut ein Kitschherz, aber ein bisschen Kitsch kann schon sein
Hier klicken
Schöne Woche und GLG Biggy :winke:

vom 03.09.2012, 15.49
19. von elke

Bin in Eile,
hier kommt ganz schnell mein Link zum Montagsherz: Hier klicken

lg
elke :sonne1:

vom 03.09.2012, 13.32
18. von Margarethe

Doch, man sieht die Kette. Bei meiner Teekugel hängt ein profanes Häckchen dran.
Deins ist viel hübscher ;). LG Hier klicken

vom 03.09.2012, 12.18
17. von moni

Liebe Anette,
ein Herz als "Gegengewicht", das finde ich eine wirklich gute Idee. Wunderschön hast Du das alles arrangiert, ein schönes Bild, bei dem einem warm ums Herz wird.
Ich habe auch was herzliches:

Hier klicken

Einen guten Wochenbeginn und liebe Grüße
moni

vom 03.09.2012, 12.12
16. von Frau Wörmchen

Ich hab auch mal wieder eins...

Hier klicken

Alles Liebe
Sandra

vom 03.09.2012, 10.39
15. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 55
...

vom 03.09.2012, 09.47
14. von minibar

Liebe Anette, die Kette ist doch zu sehen. Das ist ja ein herziges Gegengewicht. Das gefällt mir.

Hier ist mein Montagsherz:
Hier klicken

Für deinen Vater wünsche ich Geduld, die er aufbringen möge, und Zuversicht, dass es wieder besser wird. Und Vertrauen in seine Lieben und die Kur.
Herzliche Grüße deine Bärbel

vom 03.09.2012, 09.18
13. von Quizzy

Da kommt ja mein Herz genau richtig, um dir den Tag ein bisserl zu versüßen: Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 03.09.2012, 09.18
12. von TB

Gute Besserung für deinen Paps ... ja Geduld zu haben ist nicht immer einfach ;) aber das wird schon werden !

Hier mein Herz Hier klicken frech

vom 03.09.2012, 09.07
11. von Sandy

Dem Papa weiterhin alles Gute und mir hat das Herz letzte Woche gefallen ;o).

Das meine, eutige

Hier klicken

Ganz liebe Grüße
Sandy

vom 03.09.2012, 08.48
10. von twinsie

Schönes Teekugelherz.....Einstimmung auf die kälteren Tage.

Hier meines:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 03.09.2012, 08.39
9. von katerchen

Hallo Anette
ETWAS Kette ist da..

LG vom katerchen der weiter ALLES Gute wünscht

Hier klicken

vom 03.09.2012, 08.16
8. von do

Dein Teekugelherz lässt auf einen herzerwärmenden Winter hoffen :sonne1:
Geduld ist jetzt halt angesagt - sie wird sich lohnen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel davon.
Herzlich, do

vom 03.09.2012, 08.04
7. von Winnie

:prost: chic, ... :prost:
Hier meines: Hier klicken

vom 03.09.2012, 05.34
6. von die3kas

Oh wie schön, ein Teeei mit Gegengewicht, ist mir noch nicht unter gekommen...
Weiterhin beste Genesungsgrüsse für deinen Vater und starke Nerven für deine Mutter und für Dich ;-)
Mein Herz kann hier beguckt werden
Hier klicken

Liebe Grüsse und eine gute Woche
kkk


vom 03.09.2012, 02.28
5. von Vodia

heute mal wieder pünktlich.
Hier klicken
mir wurde auch grade ganz warm ums Herz beim Lesen eines neuen Kapitels einer wahren Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann.

Dir auch eine gute Woche und weiterhin alles Gute für Deinen Paps.
Liebe Grüße
C.V.

vom 03.09.2012, 01.22
4. von Susanne

Ein Teesieb mit Herz als Gegengewicht habe ich noch nie gesehen. Das ist ja viiiiel schöner, als ein normales Teesieb und wenn man genau hin sieht, dann kann man die Metallkette auch sehen :crazy:

Ich trinke auch gerne Tee (am liebsten den Original englischen Tee), aber nur in der kühleren Jahreszeit. Im :sonne1: Sommer bleibe ich lieber bei Kaffee.....

So und hier ist mein Montagsherzl: Hier klicken

LG Susanne

vom 03.09.2012, 00.16
3. von Wieczorama (◔‿◔)

Schönes Ei, ähm Kugel, ähem Herz. Kenne die Tee"kugel" nur ohne Herz und ohne Gggewicht. :prost:
Hier ist mein aktueller Beitrag zum Montagsherz:
Hier klicken
Es ist ein Suchbild :hurra:

vom 03.09.2012, 00.12
2. von regenrot

Ein wenig spanische Idylle: Hier klicken

vom 03.09.2012, 00.11
1. von kalle

Ein Herz als Gegengewicht - sehr edel! Bei dir starten auch die Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit...

Und ich habe ebenfalls vorgesorgt Hier klicken

Liebdrück kalle :winke:

vom 03.09.2012, 00.09
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD