Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #517

Wir sind gestern Abend von unserer kurzen Auszeit an der Nordsee zurück gekehrt - das Montagsherz kommt im Laufe des Vormittags ...


Der Vormittag wurde zum Nachmittag ;-)
Aber immerhin sind die Koffer ausgepackt, deren Inhalt gewaschen, getrocknet und in den Schränken verstaut.
Und der kleine Urwald im Gärtchen wurde gerodet.
Das, was die gefräßigen Schnecken an Sommerblumen und den Kräutern überließen wurde von Schleimspuren befreit. Ich hoffe, dass noch einige Pflanzen neu austreiben.


Ich habe nur kurz die Fotos von Friesland gesichtet und festgestellt, dass ich nur sehr wenige Herzen gefunden habe.
Das heutige Montagsherz stammt aus Emden.
Die Warteschlange vor dem Otto-Haus war lang, länger als unsere Geduld ;-)






Und jetzt bereiten wir uns auf die kommenden Ereignisse vor.
Am Donnerstag kommt die Mama für 5 Tage um Bespaßen, Betreueun und zur "Pflege" zu uns.
Und nächste Woche am Mittwoch kommen fast zeitgleich die Fernfreundin I aus Krefeld und die Fernfreundin II aus Berlin für einige Tage zuuns zu Besuch.
Wir vorfreuen uns sehr!

Anette 12.07.2021, 00.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

Das ist ja super, das Otto Huus. Schade, dass der Andrang so groß war.

LG
Sandra :sonne1:

vom 16.07.2021, 15.32
1. von Jutta Kupke

Hier klicken
Mein Herz für dich
Zumindest ist das Otto-Herz gelungen !
Und mit den Besuchen geht es bei dir ja lustig weiter, dazu wünsche ich viel Freude und Spaß
?lichst Jutta

vom 13.07.2021, 07.36
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD