Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #509

Nach einem kleinen Familientreffen in NRW sind wir heute Abend müde und erschöpft wieder zu Hause angekommen.
Wir sind alle geimpft, von daher haben wir uns im legalen Rahmen bewegt.

Momentan "muss" ich mich intensiv um die Mama kümmern, meine Schwester, die bei der Mama im Haus wohnt muss aus gesundheitlichen Gründen für 6 Wochen in die Reha. Wir hatten "Ersatz" in Form einer 24-Stunden-Betreuung gefunden, diese musste aber leider die Pflege der Mama abbrechen, da sie selbst innerhalb ihrer Familie einen Notfall hatte.
Wir haben in der Familie eine Lösung gefunden, nun wird die Mama öfters unterwegs sein und jeder kümmert sich ein paar Tage um sie.
Letzte Woche war sie 5 Tage in Bochum und Dortmund, heute haben wir sie wieder nach Hause gefahren und meine Nichte übernimmt die häusliche Pflege.
Auf dem Weg konnte ich endlich wieder der Fernfreundin I für ein paar Stunden besuchen. Von ihr stammt auch das heutige Herz.
Die Freundin hat mir ein kleines Überraschungspaket mit schönen Dingen gepackt.





Und jetzt bin ich erschöpft und müde und falle ins Bett und werde heute früh richtig lange ausschlafen.


Bleibt gesund und munter  ...

Anette 17.05.2021, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Das war aber wirklich sehr lieb von ihr. Du hast Dich sicherlich sehr gefreut.

LG
Sandra

vom 18.05.2021, 14.51
5. von Jutta Kupke

Anscheinend habt ihr nun eine Lösung gefunden, die allen gerecht wird.
Aber schwer ist es trotzdem, alles so durch zu organisieren, Respekt.
Alles Gute deiner Mama und euch als Familie !
Hier klicken
Liebe Grüße und bleib gesund
Jutta

vom 17.05.2021, 08.44
4. von Margot / Judika

Liebe Anette,
wie schön, dass Ihr eine Lösung für die Betreuung Deiner Mutter gefunden habt. Ich bin so froh, dass meine 82jährige Mutter noch topfit ist und alleine leben kann.
Nach einjähriger Blogpause bin mal wieder dabei und habe ein tränendes Herzchen mitgebracht.
Hier klicken


vom 17.05.2021, 07.39
3. von twinsie

Solch kleine Aufmerksamkeiten tun richtig gut. Wünsch dir ein paar erholsame Tage!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.05.2021, 07.06
2. von Liz

Dann wünsche ich gute Erholung!! :sonne1:

Mein Beitrag Hier klicken

Eine gute 3. Maiwoche -alles Liebe
Liz

vom 17.05.2021, 06.24
1. von Anne Seltmann

Uih, dass ist schon hart dieses Hin und Her. Ich kann verstehen, wie erschöpft man ist. Passt auf euch auf!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 17.05.2021, 05.39
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD