Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #488

Meine letzte Bastelarbeit.
Für heute ;-)
Ein unscheinbares Metalltablett wurde mit geplotteter Vinylfolie aufgehübscht.
Dazu gibt es 2 Flaschen Winzerglühwein, 2 Glühweingläser und fertig ist ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine hilfreiche Freundin.





Ich mag jetzt eigentlich nix mehr zu Corona schreiben ...
Die Lage hier im Kreis verschärft sich zunehmend.
Und auch sonst gibt es im Verwandten- Bekannten- Freundschafts- und Nachbarschaftskreis zunehmend negative, besorgniserregende Meldungen.
Ich bin weit davon entfernt Weihnachtsgefühle zu entwickeln bzw. zuzulassen.

Vielleicht kommen sie noch ...
Euch allen da draußen wünsche ich einen positiven Anfang in die Weihnachtswoche ...

Anette 21.12.2020, 01.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von twinsie

deine Freundin wird sich über dieses schöne Geschenk sicher sehr freuen!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 21.12.2020, 19.19
2. von Anne Seltmann

Hallo liebe Anette!

Wie zauberhaft ist dein Geschenk an die hilfreiche Freundin!!!

Mir ist auch nicht nach Weihnachten...ich stelle dieses Jahr keinen Baum auf. In der Stube sind zwei drei weihnachtliche Figuren und etwas Lichterketten,- und Kerzenlicht. Ich habe ja eh schon die letzten Jahre wenig Lust auf die ganze Deko, in diesem Jahr habe ich Null Bock.


Passt auf euch auf und bleibt allesamt gesund!!!


Herzlichst

Anne

vom 21.12.2020, 16.14
1. von Liz

Das tut mir leid, liebe Anette!
Es ist nicht leicht in diesem Jahr - ich werde auch alleine zuhause bleiben über die Feiertage. Doch ich habe versucht es mir so schön und adventlich wie möglich zu machen.
Ich wünsche Dir das trotz Allem entspannte und friedliche Stunden!
Herzlich Liz

Hier klicken

vom 21.12.2020, 10.01
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD