Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #417

Ganz, ganz viele kleine Montagsherzchen ;-) ...
Die hab ganz zufällig auf unserer Fensterbank gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten.



Die 14 dienstfreie Tage sind so schnell vorbei gegangen und zurückblickend muss ich sagen, dass ich fast nix gemacht habe.
Fast ...

Ich war oft mit dem Liebsten unterwegs, wir haben einige Tagesausflüge unternommen, ich habe viel geschlafen und meinen Fuß oft geschont.
Der Fuß und ich sind fit für 5 anstrengende Wochen. Dann hab ich Urlaub ...


Kommt gut in die neue Woche, momentan sind ja keine "Hitzewellen" in Sicht. Man kann bei angenehmen Temperaturen wieder durchatmen und durchschlafen.

Anette 12.08.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Babsi

Also bei uns hier regnet es und ich habe das Bedürfnis meinen Kamin anzufeuern. Das ist so krass. Gestern 30°C, heute um die 16°C.

Um Deine Herzchen zu finden muss man aber auch schon ganz genau schauen. Mein Herz hängt in Kaiserslautern in einer Studentenbude: Hier klicken

LG Babsi

vom 12.08.2019, 17.20
11. von Rina.P

Schön, dass es dem Fuss wieder besser geht. Dann mal 5 Wochen Zähne zusammenbeissen und durch. Ich hab noch eine Woche.
Hier mein Herz

Hier klicken

vom 12.08.2019, 16.05
10. von twinsie

auch wenn sie noch so klein sind, mir entgeht kein Herz ;-)!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 12.08.2019, 14.00
9. von Jutta.K

Schön, dass du sich gestärkt hast !
Der Blumenübertopf gefällt mir. wäre auch was für mich !
Hier klicken
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.08.2019, 10.22
8. von Anne Seltmann

Moin Moin liebste Anette!

Das hört sich ja gut an! Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht! Mach aber langsam, trotz der anstehenden Dienst-Tage!

Komm gut in und durch die Woche!

Herzlichst

Anne


Hier klicken

vom 12.08.2019, 08.52
7. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
ich mag solche schönen, liebevoll gefertigten Blumentöpfe. In grün sieht es besonders hübsch aus.
Mein Montagsherz ist hier
Hier klicken
Einen guten Start in die neue Woche
herzlichst moni

vom 12.08.2019, 07.37
6. von Zoé

Da muss man aber zweimal hinsehen. ;-)
Mein Montagsherz hat mich die ganze letzte Woche erfreut
Hier klicken

vom 12.08.2019, 07.30
5. von Sheena

guten morgen,

Jetzt musste ich erst einmal ganz genau schauen, wo die winzigen Herzchen versteckt sind ;-)

Liebe Grüße zum Wochenstart

Sheena

Hier klicken

vom 12.08.2019, 07.19
4. von Lieselotte Haag

So viele Herzchen auf einmal am Morgen - das muss ja ein guter Tag werden!
Herzliche grüße
Lieselotte

Mein Beitrag:
Hier klicken

vom 12.08.2019, 07.07
3. von Mummel

Guten Morgen...ja die Herzchen muss man erstmal entdecken...sehr schön.
LG Mummel
Hier klicken

vom 12.08.2019, 06.53
2. von Eva

Hallole,

der Link unten stimmt nicht,
hier der richtige Link

Hier klicken

vom 12.08.2019, 06.09
1. von Eva

Ganz ganz vielen Herzen, die man erst auf den zweiten Blick am Übertopf sieht.
Hab eine gute Woche und einen schönen Tag.

Mein Link
Hier klicken

Lieben Gruß Eva


vom 12.08.2019, 05.58
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD