Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #382

Platzhalter ... Nicht, dass ihr euch sorgt :-)

Endlich ...
Sorry für die Verspätung, ich hatte mehr als nur einen Grund.
Die Wochenenddienste waren der Horror pur - danach hab ich fast nur geschlafen.
Und es geht mir momentan nicht besonders gut.
Die Erinnerungen an meinen Bruder in der Zeit vor einem Jahr kommen immer wieder hoch, es gibt so viel "Letzte-Male-Tage" ...




Glühwein hatte ich am Wochenende nicht, aber die Weihnachtsmärkte sind ja noch ein paar Tage geöffnet.
Ganz liebe Grüße an euch ...

Anette 10.12.2018, 01.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bo

Ich denke, niemand muss sich entschuldigen, wenn er durch Belastung hier nichts schreiben kann. Jeder wird das verstehen und es ist ja keine Pflicht.
Ja, gerade um die Weihnachtszeit scheinen die Eindrücke für Verstorbene stärker zu sein als zu anderen Zeiten. Ich drücke dich und schicke dir ganz viel Licht und Kraft.

Lieben Gruß von Bo :sonne1:

vom 12.12.2018, 18.58
8. von Babsi

Guten Morgen,

wie immer kommentiere ich später - mein Herz ging jedoch schon Montag an den Start. Hier klicken

Ich hoffe es ist alles ok bei Dir.

LG und einen schönen Dienstag
Babsi


vom 11.12.2018, 11.28
7. von rina.p

Spät heute - vielen Dank für den Platzhalter. Herzig, dass du daran gedacht hast.

LG

Hier klicken

vom 10.12.2018, 20.28
6. von Elke

Liebe Anette,
Auf dem Platzhalter
Herz von mir:
Hier klicken

Lieben Gruss und ein angenehme 2.Advenstwoche..
Elke

vom 10.12.2018, 11.26
5. von Zoé

Nett der Platzhalter. Bei Gelegenheit kannst du ihn vielleicht noch herzmäßig gestalten. Vielleicht, wenn man alles ruhig und öde ist. ;-)
Mein Montagsherz ist heute etwas frech und auch nicht sooo herzig, und vielleicht sehe nur ich überall Herzen. Eine gute Woche! Zoé
Hier klicken
:winke:

vom 10.12.2018, 08.13
4. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
für wen oder was auch immer der Platz gehalten wird , ich schick mal ein guter Karma:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 10.12.2018, 07.48
3. von twinsie

dann ist ja alles gut......vor Weihnachten gibt es eben viel zu tun!

Mein Herz:Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.12.2018, 07.46
2. von Sheena

Puh ich hatte mich schon sorgen wollen =)

Wünsche einen schönen Wochenstart

Beste Grüße Sheena

Hier klicken

vom 10.12.2018, 07.21
1. von Mummel

Irgendwie sorgt Frau sich trotz Platzhalter.....
Bitte Hier klicken
LG Mummel

vom 10.12.2018, 07.16
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD