Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #305

Vor 10 Stunden waren wir noch in der Schweiz unterwegs, jetzt bin ich schon wieder im Nachtdienst ;-)

Wir sind dankbar für 3 1/2 Tage Auszeit. Wir waren am Bodensee, haben ein paar Stunden mit unseren schweizer Freunden verbracht, sind viel gelaufen, haben viel geschlafen, hatten Zeit für uns ----

Mein heutiges  - recht kleines - Herz stammt aus einer Gaststätte aus Konstanz ...

-

Ich vorfreue mich auf eine sicherlich anstrengende, für mich aber schöne Woche.
Am Mittwoch hole ich meine Mama für ein paar Tage zu uns.
Sie hat am Samstag Geburtstag und ich plane eine große Überraschungsfeier für sie ....
Etliche Kinder, Enkel- und Urenkel kommen zu uns zu Besuch ....

Anette 19.06.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Johanna Lassen

Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Spaß mit Mama!
Herzliche Grüße
Johanna

vom 27.06.2017, 19.36
15. von Ruthie

Da wird sie sich hoffentlich freuen, die Mama! Möge alles gut gelingen ♥

Ich beende mit dem heutigen Herzbeitrag meine Teilnahme. Schön war's!
Hier klicken

vom 20.06.2017, 01.02
14. von Bärbeli

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei der Überraschungsparty....
LG

Hier klicken

vom 19.06.2017, 23.56
13. von Feuerkatze

Es gibt Stress und Stress, deine Woche klingt zwar anstrengend, aber auch erfüllend. Ich wünsche viel Spass beim Organisieren und Feiern.

Hier klicken für mein inzwischen wieder verschwundenes Herz

vom 19.06.2017, 22.13
12. von Alison

Eine schöne ♥zige Holzkiste. Und prima, dass deine Mutter für ein paar Tage kommt. Die Zeit wird immer kostbarer.

LG Alison

vom 19.06.2017, 20.39
11. von tonari

Was mag denn da home made sein?
Und was bedeutet die 21?
Fragen über Fragen.

Meinen herzigen Beitrag findest Du hier:
Hier klicken

vom 19.06.2017, 18.50
10. von Beate Neufeld

Willkomnen daheim. Da hast du dir viel vorgenomnwn: Ein großes Überraschungsfest für deine Mutter. Sie wird sich sicher riesig darüber freuen. Ich wübsche ein gutes Gelingen.
Liebe Grüße von Beate

vom 19.06.2017, 15.19
9. von Glasperlenfee

Eine Zeit lang hatte ich Deine wunderbare Montagsherzaktion aus den Augen verloren und bin am Wochenende zufällig wieder darauf gestoßen. Gerade rechtzeitig für die vielen Herzen, die sich augenblicklich im Garten finden lassen.
Hier klicken

Liebe Grüße
Inge


vom 19.06.2017, 14.26
8. von margarethe

Wo man sie doch überall findet, die Herzen. Schön
LG Margarethe
Hier klicken

vom 19.06.2017, 10.35
7. von moni

Liebe Anette,
wie schoen, dass Du ein paar gute Tage hattest und Dich jetzt auf eine hoffentlich gute neue Woche freuen kannst. Etwas Zeit haben fuer sich und seine Lieben tut immer so gut!
Mein Sommer-Sonne-Montagsherz ist hier:Hier klicken
Liebe Gruesse
moni

vom 19.06.2017, 09.00
6. von

wie schön, wenn man noch eine Mama hat !
Herz bleibt Herz, egal wie groß es ist :-)
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 19.06.2017, 08.17
5. von Mummel

Och welch eine große Überraschung für Mama...viel Spaß bei der Feier.Für mein Montagsherz bitte Hier klicken
LG Mummel

vom 19.06.2017, 07.19
4. von twinsie

Ach wie schön.....das wir für alle sicher eine wunderschöne Feier werden!!!!

Mein Herz kommt wieder einmal aus meinem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.06.2017, 07.00
3. von Anne Seltmann

Moinsen Frau Waldspecht!

Hach ist das aufregend mit deiner Mom. :hurra: Das wird bestimmt wunderwunderschön, so wie ich dich kenne!
Ich wünsche euch dafür eine tolle Zeit miteinander :sonne1:

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 19.06.2017, 06.24
2. von Mara

Das wird sicher schön.
Mein Montagsherz: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 19.06.2017, 00.44
1. von TB

Hört sich gut an :blumen: deine Mama wird sich sicher freuen!

Hier kommt mein Herz für diese Woche.
Hier klicken

vom 19.06.2017, 00.24
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD