Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 200

Tata ...
Es ist vollbracht ....
Heute erscheint das 200. Montagsherz.
Nie hätte ich vor 4 Jahren gedacht, dass sich diese Aktion so lange hält.
Dank Euch, dank eurer verlinkten Herzen, eurer Beiträge, eurem Mitwirken läuft das Fotoprojekt schon so lange.
200 Montagsherzen wurden  bislang verbloggt ...
Seit etwas weniger als 4 Jahren wird montäglich ein Herz gebloggt ...
Machen wir weiter?
Aber natürlich machen wir weiter ...

Danke!
Ich danke euch für die unzähligen Herzen, mich würde ja mal die Gesamtzahl der gezeigten Herzen interessieren, aber das zu ermitteln ist  mit viel Arbeit verbunden ...

Unter all den Kommentaren egal ob mit oder ohne verlinktem Herz, es genügt ein Pieps oder ein Määääh, werde ich am Freitag, den 19.6.2015 um 15 Uhr 3 Gewinner auslosen.
Die bekommen dann ein kleines, herziges Geschenkpäckchen zugesandt ...


Mein heutiges Herz:
Liebe geht durch den Magen ;-)
Hier sind herzige Servietten und herzige Kochlöffel ...






Ich freu' mich auf eure Montagsherzen ....
Auch wenn sie erst am Dienstag oder an einem anderen Tag gezeigt werden ...


Und ich überlege mir, ob ich ab dem 201. Herz pro verlinktem Herz eine Spende an eine Kinderherzstiftung leisten werde.
*Grübel* Kennt ihr "Stiftungen" zugunsten herzkranker Kinder?
Leider fehlt mir jetzt die Zeit mich zu informieren, ich habe den Beitrag um 19.45 Uhr (Sonntag) vorgebloggt - wir haben Besuch ...
Gerne nehme ich Anregungen auf und informiere mich dann im Laufe des Montags ...

Anette 15.06.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von do

Ganz herzliche Gratulation zum zweihundersten Herz, liebe Anette. Auch wenn ich nach einem Jahr ausgestiegen bin, freue ich mich noch immer an deinem mit viel Herz geführten Projekt.
Herzlich, do :blumen:

vom 20.06.2015, 13.05
25. von Klaus

immer wieder schön, schönen Dienstag, Klaus

vom 16.06.2015, 13.51
24. von Biggy

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten 200
Herzlichen Beiträge.
Herzliche Grüße Biggy
:winke:
Hier klicken

vom 15.06.2015, 21.32
23. von elfi s.

Das ist schon eine gewaltige Zahl. :blumen:
Ich verfolge schon seit einiger Zeit deine Montgsherzen und bin jedes mal erstaunt, dass du immer noch welche findest, die du zeigen kannst.
Am meisten beeindrucken mich deine selbst, woraus auch immer, gestalteten Herzen.
Ich freu mich auch auf weitere Montagsherzen :hurra:

vom 15.06.2015, 21.23
22. von Vera

Fast vier Jahre schon? Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Glückwunsch!!
Solange es Herzen gibt, machen wir doch weiter, oder?
Hier ist meine Nummer 200: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera


vom 15.06.2015, 17.18
21. von Feuerkatze

Hier klicken für meinen Beitrag zum 200. Herz.

Die Idee mit der Stiftung finde ich wunderbar. Leider kenne ich keine. Aber es gibt bestimmt einige.

vom 15.06.2015, 16.34
20. von minibar

Määääh
bin zurück, und gerade am Rechner.
Deine Servietten und die Holzlöffel sind soo schön.
Hier ist mein Herz 200
Hier klicken
Ist schon eine tolle Sache, 200 Wochen jedes Mal ein Herz, wer hätte das damals gedacht?
Zu der Zeit waren die Herzen noch nicht so reichlich zu sehen wir heutzutage.
Ganz liebe Grüße deine Bärbel

vom 15.06.2015, 16.26
19. von daggi

Der Kochlöffel und die Servietten sind auch eine tolle Geschenkidee :)

Hier mein Foto von heute.

Hier klicken



vom 15.06.2015, 16.15
18. von Mara

Liebe Frau Waldspecht! Die Kochlöffel sind ja schön. So was gefällt mir.
Nie hätte ich geglaubt, das ich so lange durchhalte und fast immer pünktlich am Montag ein Herz poste. Mit meinem Jubiläumsherz gratuliere ich recht herzlich zu diesem tollen Projekt: Hier klicken
LG Mara


vom 15.06.2015, 15.11
17. von Thea

200 mal...ich finds einfach klasse liebe Anette. Ich habs schon bei mir geschrieben, dass ich es leider selten zum Montag schaf fe und "nachhinken" möchte ich auch nicht immer. Aber heute habe ich dafür gleich mehrere. :hurra:
Hier ist mein Herzerl: Hier klicken
Ach ja, danke für die super Idee!
Lieben Gruß,
Thea

vom 15.06.2015, 15.10
16. von Diamantin

Die Servietten sind herzallerliebt.

Hier mein 200. Beitrag: Hier klicken

Ich bin sooo gerne dabei - Danke liebe Anette für das tolle Projekt.

Hier gibt es Kinder-Stiftung: Hier klicken

Lg Anett

vom 15.06.2015, 14.01
15. von Klaus

schön, dass auch noch mit den Gedanken zu verbinden, schöne Woche, Klaus

vom 15.06.2015, 13.00
14. von Sandra

Ui,

doch schon soviel. Ganz soviele habe ich zwar noch nicht, aber übe150 bin ich auch schon. Na eigentlich habe ich bisher nur im neuen Jahr nicht soviel mitgemacht.

Heute bin ich übrigens wieder dabei

Hier klicken

Und danke für die tolle Idee! Das die toll war, sieht man an dem riesen Erfolg

:blumen:

vom 15.06.2015, 12.14
13. von Margret

Liebe Anette,
einmal muh, einmal mäh, einmal tärätätätä...
herzlichen Glückwunsch zum 200.
und vielen Dank für diese wundervolle Aktion.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 15.06.2015, 11.13
12. von moni

Liebe Anette,
ein herzliches Dankeschön für die lange und sehr gute Betreuung, ich habe nach wie vor Freude an Deinem tollen Projekt und freue mich jeden Montag auf die vielen Herzerl!
Mein 200. Herz kommt nicht alleine:

Hier klicken

Auch ich reihe mich gerne in die Pieprufer ein, eine Stiftung kenne ich aber leider nicht.
Ohne Liebe geht gar nichts, gell!!!
Herzliche Gruesse und einen feinen Montag,
moni

vom 15.06.2015, 10.11
11. von Jutta K.

Erstmal ♥lichen Glückwunsch zum
Langzeit - Herzprojekt, wie schön, dass noch kein Ende in Sicht ist
Liebe geht durch den Magen, sogar mit Herz gerührt, tolle Aufnahme, die besser diesen Leitspruch nicht zeigen könnte !
Und auch ich bin wieder mit dabei
Hier klicken
Und außerdem rufe ich noch Piep und Määäääh und HIER ;-)
Diese Stiftung kenne ich noch nicht, ich werde mich auch mal informieren !
:prost: :prost:

vom 15.06.2015, 09.33
10. von Steineflora

Dann aber mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Projekt mit immer wieder neuen sehenswerten Herzen. Zum Jubiläum habe ich auch mal wieder ein Herz für DICH ... LG Steineflora

vom 15.06.2015, 09.29
9. von Ingrid, die Bastelmaus

Liebe Anette,
hab ja keinen Blog, also kann ich dort auch kein Herz zeigen, aber Du bekamst ja vor etlicher (?) Zeit mal eines per Post (gehäkelt?) oder als Motiv auf einer Karte.
Gratuliere :prost: , finde Deine Idee prima und wusste nicht, dass DU die Initiatorin warst
LG Ingrid

vom 15.06.2015, 09.19
8. von Sabienes

200 Montagsherzen - fast 4 Jahre lang! Das ist schon eine Leistung! Vielen Dank für diese wunderbare Fotoaktion, die ich so sehr mag!
Hier mein Herz: Hier klicken
Lg
Sabiene

vom 15.06.2015, 09.08
7. von twinsie

Gratulation und DANKE für dieses wunderschöne Projekt :prost: ! Bin natürlich weiter dabei und freu mich wie immer auf die Suche nach Herzen.

Für das Jubiläumsherz hab ich mir natürlich etwas Besonderes ausgedacht:

Hier klicken

Herzliche Grüße
Eva

vom 15.06.2015, 08.28
6. von Swan

Eine herzige Kochangelegenheit. Dass passt ja auch zu meinem heutigen Herz.
Hier klicken

Glückwunsch zum 2hundertsten

Swan♥

vom 15.06.2015, 08.21
5. von Ruthie

Herzlichen Glückwunsch, liebe Projektmutter! Also, ich hab noch genug Herzen, um eine Weile weiterzumachen :-)
Tja, Liebe ist immer gut, egal ob durch den Magen, oder so ;-)
Mein Herzl: Hier klicken

vom 15.06.2015, 08.04
4. von Gedankenkruemel

Guten Morgen liebe Anette,
Sehr schön dein 200. Herz. Liebe geht eben auch durch den Magen :)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser deiner Idee und fantastischen Zeit und Anzahl Herzen.
Der Anlass zu meinen 200.Herz war eine Goldene Hochzeit.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 15.06.2015, 08.04
3. von tonari

Guten Morgen,
Dein 200. Herz ist super und zeigt, dass Liebe (auch) durch den Magen geht.
Wobei ich den Spruch anders kenne. Woody Allen sagte einmal: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink."
Ich war in Köln auf Euren Spuren unterwegs:
Hier klicken

Zu den Stiftungen für herzkranke Kinder fällt mir spontan die des Fußballers Asamoah ein. Leider aber ist sie in Deutschland nicht als gemeinnützig anerkannt.


vom 15.06.2015, 07.24
2. von Anne

Guten Morgen liebe Anette!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. :prost: Es hat unheimlich viel Spaß gebracht und ich freue mich auf weitere herzige Momente!
Hier klicken wenn du sehen willst, wie ich mich für dich ins Zeug gelegt habe ;-)


Herzliche Grüße

Anne

vom 15.06.2015, 06.12
1. von TimeBandits

Ich mach gerne weiter mit , deine Idee find ich super.

Hier kommt meins, ich bin ja noch nicht bei 200, erst bei 165, weil ich Pause zwischen hatte und nicht ganz von Anfang an dabei, aber ich hoffe ich schaf f die 200 auch noch !

Hier klicken

vom 15.06.2015, 00.20
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD