Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #198

Und wieder ein Herz aus Berlin, bzw. mehrere Herzen aus Berlin ...
Ich hab' noch ein paar auf Lager :-) ...

Das ist wohl Berliner Fotokunst ...

Ich bin froh, dass ich das Herz noch vorbloggen konnte - meine Allergie - mein Heuschnupfen macht mir schwer zu schaffen.
Trotz hoch dosierter Medikamente kann ich kaum aus den Augen schauen. Ich bin verquollen, verschnupft, alles läuft und tränt.
Morgen früh muss der Hausarzt drauf schauen - eventuell brauch ich ein Cortison-Spray ...
Ich habe die Gräser im Verdacht ....




Hatschi ...

Anette 01.06.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Liz

Hoffentlich geht es Dir besser, mein Mitgefühl!!
Mit meinen Allergien ist, weil sie so chronisch sind, auch keine Desensibilisierung mehr möglich. Aber ein Tipp, falls Du es noch nicht versucht hast. In diesem Winter Honig aus der Region nehmen, täglich 2 Teelöffel. Mir hat es geholfen und ich bin dieses Jahr wesentlich symptomärmer, LG Liz

vom 05.06.2015, 09.52
19. von Klaus

Liebe Annet, mache es gut, Klaus

vom 02.06.2015, 13.03
18. von Biggy

Ich hoffe die Gräser geben dir bald Ruhe.
LG Biggy
Hier klicken

vom 01.06.2015, 23.57
17. von daggi

Ich habe nochmal eines aus Berlin, was ich auch schon aus Hamburg mitgebracht hatte ;)

Hier klicken

LG
Daggi

vom 01.06.2015, 21.58
16. von Feuerkatze

Ich war gestern auch mit einem schniefenden Mann dabei, der mit seiner Gräserallergie überhaupt nicht glücklich ist mit meinem Wunsch auf einen Mittelaltermarkt zu gehen.
Hier klicken für meinen Fund von dort.

vom 01.06.2015, 20.58
15. von Susi

Herzliche Grüsse von mir. Und natürlich gute Besserung. Ich hab Cetirizin und Augentropfen, wenn es mich so hinrafft.

Susi :winke:

vom 01.06.2015, 20.35
14. von

Ich hab diese Seite eher per Zufall gefunden und mich spontan entschlossen diesmal hier mitzumachen.
Hier ist mein Herz:
Hier klicken

Liebe Grüße aus Wien und gute Besserung, Peggy

vom 01.06.2015, 18.39
13. von Vera

Das klingt nicht gut. Ich bin froh, dass ich keinerlei Allergien habe und wünsche Dir schnelle Besserung.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 01.06.2015, 16.30
12. von Sandra

Oje,
das hört sich nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Es blüht aber echt fies. Soviel Probleme wie dieses Jahr hatte ich auch schon Jahre nimmer.

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit dann auch mal wieder mit einem Herzerl dabei!

Hier klicken

:blumen:

vom 01.06.2015, 12.02
11. von Diamantin

Schöne Herzen.

Mist mit der Allergie. Gute Besserung für Dich.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 01.06.2015, 11.49
10. von moni

Liebe Anette,
ich wünsche Dir rasche und gute Besserung!
Zur Zeit bin ich auf Lanzarote und habe leider nur selten Internet. Ich freue mich so, dass es mit meinem Montagsherz klappt:
Hier klicken
Da ist mein Herz für die neue Woche.
Ausser lausigem Internet haben wir auch nur wenig/kein Wasser und das ist wirklich ganz,ganz mies!!! Aber das Wetter ist gut und die Gesundheit auch und da sind wir doch froh, gell!
Eine gute Woche und liebe Grüße
moni

vom 01.06.2015, 11.48
9. von Bärbeli

Ich weiß genau was dir zu schaf fen macht... habe auch so ein spray...ist zur zeit häufig im einsatz...leider.... dir gute besserung schon mal hier....
Hier klicken

vom 01.06.2015, 10.17
8. von minibar

Oh, liebe Anette, das ist ja gar nicht gut.
Solche Allergie ist eine Geisel der Menschen.
Hoffentlich kann der Arzt dir helfen.
Deine Herzen sind Klasse.
Hier ist meine Nr. 198: Hier klicken

vom 01.06.2015, 10.17
7. von Gedankenkruemel

Du Arme - Hoffe es geht bald vorbei liebe Anette

Hier meins
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 01.06.2015, 09.55
6. von Sabienes

Ach du Arme! Heuschnupfen ist wirklich ein A ....! Hast du im Moment ein bisschen Erleichterung, weil es ja regnet und kühl geworden ist (zumindest auf unserer Seite ist es so)?
Mein Montagsherz kommt auch aus Berlin: Hier klicken
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabienes

vom 01.06.2015, 09.35
5. von Simone

Wie immer wunderschöne Herzen. Ich habe meine am Freitag auf der Hochzeit meines Neffen aufegenommen: Hier klicken

LG Simone

vom 01.06.2015, 08.17
4. von Swan

Guten Morgen Frau Waldspecht!
Erst einmal gute Besserung. Um diese Zeit habe ich auch schlimm mit Pollenallergie zu tun, was sich bei mir aber nicht auf die Nase niederschlägt, sondern auf die Haut an sich.

Danke für die herzige Vorschau und auch ich habe ein Herz für dich.

LG Swan
Hier klicken

vom 01.06.2015, 07.49
3. von Anne

Guten Morgen Anette!
Achjeee, wir beide haben das nicht leicht mit den Allergien. Für mich ist die Kastanie derzeit auch ein großes Problem.
Gute Besserung für dich!

Liebe Grüße
Anne

Hier klicken

vom 01.06.2015, 06.47
2. von TB

Gute Besserung auch von mir !
:blumen: diesen Blumenstrauß kannst du bestimmt vertragen ;)

Hier kommt mein Herz
Hier klicken

vom 01.06.2015, 00.46
1. von Ruthie

Das klingt nach Gräsern, stimmt. Gute Besserung und gute Hilfe!

Die Berliner Fotokunst sieht schön aus - gut, dass immer Herzen dabei sind. In Zingst gab es auch welche: Hier klicken

vom 01.06.2015, 00.20
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD