Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #175

Ich hoffe, ihr könnt die Herzen erkennen ...
Diesen halben Fröbelstern habe ich heute in einer klitzekleinen Pause während des Dienstes gefaltet ...

Die Pause war wirklich klitzeklein, es gab viel zu tun ...
Gekauft habe ich diese wunderschönen Papierstreifen am Freitag.
Und bin damit einem Vorhaben untreu geworden.
Ich wollte mir kein Papier mehr kaufen.
Ich habe noch so viele Streifen, ich könnte noch etliche Sterne falten ;-)
Aber das ist so ein schönes Muster, ich konnte nicht widerstehen.



Jetzt bin ich zu Hause - und bin unendlich müde ...
Nix geht mehr ...
Das Sofa ruft, ich folge dem Ruf.
Ohne dass ich die fehlenden Tagesbilder hochlade.
Die sind eigentlich fertig, aber noch nicht im Blog.





Huuuups - ich bin so müde, ich habe vergessen, den Beitrag auf "vorbloggen" zu stellen, somit ist er jetzt zu früh online.
Macht nix, das bleibt jetzt so stehen ;-)

Anette 21.12.2014, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von widder49

Fröbelsterne kann man nie genug haben... :-)

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
LG

vom 24.12.2014, 13.06
19. von Bellana

Bei diesen schönen Papierstreifen wünsche ich Dir noch viele kleine Pausen...
Grüßle Bellana

vom 22.12.2014, 15.48
18. von Sandy

Huhuu liebste Frau Waldspecht,
ich finde das immer faszinierend, was Du alles bastelst und kochst und vorbereitest. Irgendwie fehlt hier immer Zeit und Muse.

Aber zum Herzmontag hat es heute mal gereicht ;o).

Hier klicken

:sonne1:

vom 22.12.2014, 12.33
17. von Diamantin

Wie schön und ich hab wieder keine gemacht.

Hier mein Herz: Hier klicken

Lg Anett

vom 22.12.2014, 11.56
16. von Mara

Bewundernswert, das sieht so schwierig aus. Die Sterne gefallen mir sehr gut.
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 22.12.2014, 10.17
15. von minibar

Schön ist er geworden, dein halber Fröbelstern.
Die Herzen sehen toll aus, wie gestickt.
Hier ist mein Herz 175:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel, die gleich wieder unterwegs ist, bis nachmittags.

vom 22.12.2014, 10.09
14. von Jutta K.

Liebe Anette,
hoffentlich kannst du dich mal richtig erholen und die Müdigkeit überwinden.
Deshalb wünsche ich dir erholsame, friedvolle unf gemütliche Feiertage.
deine Fröbelsterne sind wirklich wunderschön, ich habe noch nie einen gebastelt.
Hier nun mein Herz für dich
Hier klicken
♥lichst Jutta

vom 22.12.2014, 10.06
13. von Sabienes

Die Sterne aus diesem Papier gefallen mir unendlich gut. Manchmal ist es ein Vorteil, wenn man von seinen Vorhaben abweicht - oder sie neu interpretiert! ;-)
Mein Herz: Hier klicken
Liebste Grüße
Sabienes

vom 22.12.2014, 10.03
12. von Ingrid, die Bastelmaus

Liebe Anette,
da haben/hatten wir doch wieder mal die gleiche Idee...Als ich noch Fröbelsterne basteln konnte (jetzt kann ich es leider nicht mehr...) da habe ich hin und wieder mit erheblich längeren Streifen ebenfalls halbe gebastelt und damit Päckchen verziert. Der Stern war quasi die Schleife und die längeren Streifen die Bänder. Einfarbig oder bunt, je nachdem welches Einpackpapier ich verwendete.
Deine Sterne sehen sehr schön aus, geht's wirklich noch schöner? Bin mächtig gespannt!
LG Ingrid

vom 22.12.2014, 09.42
11. von Quizzy

Ein nicht selbstgebastelten Herzerl kommt von Herzen: Hier klicken
Würd gern mal wieder mit dir plaudern ...
Liebe Grüße
Renate

vom 22.12.2014, 09.22
10. von

Liebe Anette,
jeder Deiner wunderschönen Sterne ist ein Unikat, etwas ganz Besonderes und einfach nur wunderschön.
Ich wünsche Dir etwas Ruhe und eine große Portion Gelassenheit in dieser sehr emotionalen Woche ♥♥♥

Mein Weihnachts-Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Herzlichste Grüße
moni

vom 22.12.2014, 09.18
9. von Anne

Uih sind die schön!!!
Ich muss mich auch einmal dran setzen und es wieder probieren. Ich konnte den Fröbelstern einmal, heute kann ich ihn nur bis zur Hälfte aus dem Kopf :-(
Aber es gibt ja Videoanleitungen dazu. Gott sei Dank!

Herzige Weihnachtsgrüße an euch :winke:


Anne

vom 22.12.2014, 08.23
8. von twinsie

So ein wundervoller Stern! Auch ich hab mein weihnachtliches Montagsherz etwas zu früh losgeschickt 😉!

Hier klicken

Wünsch dir und allen begeisterten *Herzerlsammlern* ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Eva

vom 22.12.2014, 08.18
7. von tonari

Ich wünschte, ich hätte Deine Fingerfertigkeit.
Mein Herz für heute ist ein Zufallsfund:
Hier klicken

vom 22.12.2014, 07.05
6. von vivilacht

man kann diese Herzen sehr gut erkennen und der Stern ist recht schoen geworden. Ich wuensche dir ein wunderschoenes Weihnachtsfest udn alles Gute
Hier klicken

vom 22.12.2014, 06.41
5. von Ruthie

Ich mag die Sterne auch und sehe ebenfalls die Herzen :)
Meins ist da: Hier klicken
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtswoche von Ruthie

vom 22.12.2014, 01.10
4. von Gedankenkruemel

Kann dich verstehen liebe Anette, die sind wirklich sehr schön. Ich mag diese Fröbelsterne auch.

Hier meins
Hier klicken

Und du Liebe Herzlichen Dank, sie war vor ein paar Tagen im Postfach und ich war dann doch zu neugierig und hab geöffnet :) Ein Sternen Regen..sooo schön.Ich hab mich so gefreut.

♥-liche Grüsse
und nochmals Danke
Elke

vom 22.12.2014, 00.26
3. von TimeBandits

ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen Lesern hier :winke:

sehr schöne Sterne bastelst du ;)

hier kommt mein Herz für diese Woche Hier klicken

vom 22.12.2014, 00.15
2. von elfi s.

Ich liebe Fröbelsterne und das Papier ist echt toll. Da kann auch ich nicht widerstehen, wenn ich Papierstreifen sehe.
LG elfi
P.s. Bin noch neugierig auf deine Weihnachtskarten

vom 21.12.2014, 22.49
1. von Quizzy

Ich liebe diese Sterne, aber da ich nur über ein unterentwickeltes Bastelgen verfüge, muss ich sie mir zum nächsten Geburtstag wünschen :-)
Dein Loop ist übrigens schon sehr bewundert worden, ich wurde nach deinem Dawanda-Shop gefragt ... wär das nicht ein zweites Standbein, wenn dir die Labordienste irgendwann zuviel werden?
Herzliche Grüße
Renate

vom 21.12.2014, 20.49
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD