Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 130

Ich oute mich als absoluter Bettwäschefan ...
Ich muss mich immer zurück halten. 
Der Bettwäscheschrank ist voll, und weil ich bei Bettwäsche immer auf Qualität achte, wird da auch in nächster Zeit kein Platz durch Verschleiß frei werden
Aber gucken ist erlaubt, ein Blick durch das Schaufenster auch ...



 









Momentan "laufe" ich ein wenig "unrund" ,  aber ich bin dabei meine "Mitte"  wieder zu finden ...
Und die Aussicht auf den kommenden Urlaub und auf ein Familientreffen im Mai stimmen mich optimistisch und bauen mich auf ...

Anette 10.02.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Kalle

Huhu Anette,

das weihnachtliche Motiv passt nicht gerade zu deinem frühlingshaften Header aus der klimatisch bevorzugten Gegend...Aber gut schaut sie aus, deine Bettwäsche,

liebdrück kalle :winke:

vom 12.02.2014, 17.42
19. von Biggy

Bin jetzt wieder online und schließe mich deiner Herzen wieder an.
Hier klicken
da ist mein Herz.
Beim Bettwäsche sammeln bin ich auch voll dabei....mit Herz hab ich noch keins :(
GLG Biggy :winke:

vom 10.02.2014, 22.06
18. von Sabienes

Ich glaube, man kann schlechtere Dinge sammeln, als Bettwäsche. Aber vorsichtshalber fange ich gar nicht erst damit an.
Ich bin heute den ganzen Tag nicht dazugekommen, dir mein Montagsherz zu zeigen. Hier ist es: Hier klicken
Schönen Rest-Feierabend noch!
Sabienes

vom 10.02.2014, 21.20
17. von Bellana

Der Gatte versucht dann immer, mich am 'nur mal gucken' zu hindern. Ich würde aber gerne mal wieder etwas im Schrank austauschen....
Alles Gute beim 'Mitte finden'.
Bellana

vom 10.02.2014, 19.10
16. von twinsie

Passend zum Valentinstag diese Woche habe ich heute ein besonderes Herz...

Hier klicken

Liebe Grüße,
Eva

vom 10.02.2014, 13.17
15. von Vera

In dieser Bettwäsche würde ich seelig schlummern.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 10.02.2014, 11.01
14. von Heidrun

... Für das niedliche Kissen würde ich sofort Platz schaf fen ...

Mein Blick fürs Montagsherz ging ebenfalls ans Schaufenster eines Augsburger Innenhofs Hier klicken

LG von Heidrun und eine gute und schöne Woche :sonne1:

vom 10.02.2014, 10.53
13. von Margret

Bei schöner Bettwäsche kann ich auch nur schwer widerstehen ;-)

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 10.02.2014, 10.50
12. von Feuerkatze

Bettwäsche finde ich auch immer toll, aber auch hier ist der Platz begrenzt. Mein Herz findet sich mit Hier klicken

vom 10.02.2014, 10.46
11. von Diamantin

Die ist aber auch schön.

Also nur gucken, nicht anfassen ähm kaufen. ;-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 10.02.2014, 10.40
10. von Mara

Es tut immer gut ,wenn man sich auf etwas freuen kann. :-) Mein Montagsherz hab ich von einer schönen Kurzreise mitgebracht : Hier klicken
LG Mara

vom 10.02.2014, 10.38
9. von margarethe-lehmann@gmx.de

Da bist du sicherlich nicht die einzige ;)).
Hier klicken
♥Margarethe

vom 10.02.2014, 09.46
8. von moni

Liebe Anette,
das sieht richtig kuschelig aus. Ich mag diese etwas rustikale und "aussagekräftige" Bettwäsche sehr.
Hier findest Du mein Herzerl:
Hier klicken
Dir eine angenehme Woche und gesundheitlich nur das Beste
♥lich moni

vom 10.02.2014, 09.45
7. von minibar

Also hat es wohl doch etwas länger gedauert mit dem Magen-Darm, bei mir waren es genau 2 Wochen.
Die ist aber schön, diese Bettwäsche.
Da könnte ich auch immer wieder zuschlagen, lach.
Herzig.
Hier ist mein Herz 130:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 10.02.2014, 09.44
6. von do

Ja, ja, Bettwäsche ist ein ganz besonderes Thema. Die herzige, die du da im Fokus hattest ist allerliebst.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Herzlich, do

vom 10.02.2014, 08.21
5. von Sandy

Das mit der Bettwäsche kenne ich auch ;o). Da gibts aber noch so viel Schönes, was mir dann auch noch gefällt.

Hier klicken

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder rundum wohlfühlst!

Bayrisch Busserl
Sandy

vom 10.02.2014, 07.59
4. von Anne

Guten Morgen Anette!
Hach, das kann ich gut verstehen. Ich bin auch so verrückt :hurra:


Herzige Montagsgrüße

Anne :winke:

vom 10.02.2014, 07.07
3. von vivilacht

ich hoffe, es geht dir wieder besser, dieses Magen/Darm, das geht ja ziemlich um, habe ich mit bekommen.
deine Bettwaesche ist ja niedlich, ich habe auch eine Menge, von Baumwolle bis Microfaser.
hier ist mein heutiger Beitrag: Hier klicken

vom 10.02.2014, 06.14
2. von Ruthie

Oh ja! Ich mag Bettwäsche auch immer sehr gerne! Hab viel, gucke aber noch öfter nur ;)
Mein Deko-Herz würde dazu passen: Hier klicken

vom 10.02.2014, 01.17
1. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche ;)
Hier klicken

vom 10.02.2014, 00.05
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD