Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 129




Am Sonntagmorgen nach dem Dienst am Krankenhausausgang entdeckt ...
Herziges Vogelfutter ...
Kein Wunder, dass die in der Nachbarschaft >>>hängenden Äpfel<<< verschmäht werden ;-)








Ich habe zufällig bemerkt, dass  etliche meine auf Blogspot geschriebenen Kommentare nicht angenommen werden/wurden. Das habe ich aber erst recht spät gemerkt, ich schau nie bis selten nach, ob mein Kommentar veröffentlicht wurde ;-)
Das passiert nicht auf allen Blogspot-Blogs, aber auf einigen. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Und es passiert nur, wenn ich mit dem kleinen Netbook kommentiere ...
Folglich muss ich meine Blogrunden zukünftig mit dem großen Läppi drehen ...
Sollte sich irgendjemand vernachlässigt fühlen - sorry ;-) ... (Wobei ich es nicht jede Woche schaffe, alle Herzen zu kommentieren. Angeschaut werden sie auf alle Fälle!)
Heute bin ich dienstfrei, heute sollte mir ein Besuch bei euren Herzen zeitlich möglich sein ...

Anette 03.02.2014, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Mara

Ein Herz für Vögel - wie hübsch. Meine Vögel sind in diesem Jahr auch recht wählerisch beim Vogelfutter. Die Meisenringe sind gar nicht gefragt.
Mein Herz habe ich aus Salzburg mitgebracht: Hier klicken
LG Mara

vom 03.02.2014, 20.23
15. von Feuerkatze

Ein Herz für Vögel.
An meinem Herz wären vermutlich Elstern interessiert. Ich lass es daher lieber drinnen. Um es zu sehen Hier klicken

vom 03.02.2014, 15.44
14. von margarethe-lehmann@gmx.de

Ob die Vögel mittlerweile so wählerisch sind und sich von Herzen besonders angesprochen fühlen ?
Hier klicken
♥♥Margarethe

vom 03.02.2014, 12.35
13. von Diamantin

Schön gesehen.

Hier mein Herz Hier klicken

Lg Anett

vom 03.02.2014, 12.34
12. von Vera

Vögel mögen wohl auch Herzen.
Hier ist meines: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 03.02.2014, 12.16
11. von minibar

Tja, es heißt, für die Vögel sei nicht mehr genug da.
Schön hast du das entdeckt, liebe Anette.
Hier ist mein Herz:Hier klicken

Liebe Grüße Bärbel

vom 03.02.2014, 11.19
10. von moni

Liebe Anette,
ich denke zwar, dass es den Vögelchen ziemlich egal ist, in welcher Form das Futter daher kommt. Aber "mensch" freut sich eben, gell! ;-)
Mein 129. Montagsherz findest Du (falls Du Zeit hast, es zu besuchen) hier:
Hier klicken
Angenehmen Monats-und Wochenstart,
♥lichst moni

vom 03.02.2014, 09.46
9. von twinsie

Ein Herz für Vögel........wie schön!

Mein Herz schlägt unter anderem für Blumen

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 03.02.2014, 08.19
8. von Sandy

Guten MOrgen,
mir geht es mit manchen Blogspots genauso. Egal ob ich vom Läppi oder normalen PC aus surfe. Irgendwas ist da.

Mein heutiges Herz ist das hier

Hier klicken

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
:sonne1:

vom 03.02.2014, 08.18
7. von Sabienes

Herziges für kleine Piepmätze - süß!
Ich bin heute etwas in Eile, deswegen mal ganz schnell mein MoHe: Hier klicken
Schöne Woche!
Sabienes

vom 03.02.2014, 08.15
6. von Heidrun

... es hat heuer weniger Schnee, trotzdem brauchen die Vögel zusätzliches Futter. Schön in Herzform verpackt ...

Mein Herz trägt Fransen Hier klicken

Eine gute Woche, herzliche Grüßle von Heidrun
:sonne1:

vom 03.02.2014, 07.22
5. von Anne

Ach das ist ja mal hübsch! :sonne1:

Mein Herz ist auch online Hier klicken

Herzige Montagsgrüße
Anne

vom 03.02.2014, 06.53
4. von vivilacht

wie schoen, dieses Herz fuer die Voegel, bisher hatte ich nie ein "volles" Vogel Essen gesehen, nur schon angeknabberte.
hier ist mein Herz fuer heute, schon wieder fuer die Oma: Hier klicken

vom 03.02.2014, 06.08
3. von Ruthie

Das sieht schön und tatsächlich lecker aus! Meine Meisenknödel haben sogar Schimmel angesetzt - keine Vögel mehr da oder nur noch Feinschmecker??
Hier klicken für mein ♥

vom 03.02.2014, 00.38
2. von

mmh wenn ich ein Vöglein wäre, dann wäre es ein Festmahl für mich ;)

mein Herz ist heute klitzeklein Hier klicken

vom 03.02.2014, 00.30
1. von Margret

Sehr dekorativ dein Vogelfutter, ist sicher selbstgemacht oder bekommt man so etwas fertig zu kaufen? Klasse!

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 03.02.2014, 00.12
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD