Ausgewählter Beitrag

Licht am Ende des Tunnels ...




Habt herzlichen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche die mich per Kommentar, Mail. SMS, Telefon und per Post erreicht haben ...

Vielen, vielen Dank ...
So viel "Anteilnahme" macht mich sprachlos und verursacht ab und an ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht jedem und allen antworten kann ...
Ich bemühe mich ...

Die kleinen fiesen Nierensteine haben mich und meinen linken Harnleiter am Freitag nach der Blasenspiegelung verlassen (die Blase und der Harnleiter wurden kräftig durchgespült), ich bin seit Samstag relativ beschwerdefrei ...

Und möchte jetzt bitte für mindestens 6 Monate über kein Wehwehchen mehr berichten
müssen ...

Die unerwartet freien Tage werden mit kleinen Heimwerkerarbeiten (die Gatte isoliert und verkleidet die "Tiefen unseres Dachbodens") und diversen Auf- und Ausräumaktionen in und außerhalb des Hauses verbracht ...

Das Rätsel um die seltsamen "Pfeiler"  in Limone wird noch diese Woche gelöst ...
Die wenigen Urlaubsbilder (480 Bilder in 6 Tagen)  befinden sich in Bearbeitung und werden dann gezeigt ...

Anette 06.10.2009, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Liz

An diesen Tunnel erinnere ich mich noch gut - und ich finde es auch wunderschööön am Gardasee.
Schön das es Dir wieder besser geht, Du Arme bist die letzte Zeit aber echt auch gequält.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
Liz :-)

vom 08.10.2009, 16.06
15. von takinu

Schön zu hören, dass es dir besser geht und ich drück die Daumen, dass es länger als 6 Monate andauert. LG Takinu :sonne1:

vom 08.10.2009, 15.12
14. von Sunny

Das Foto ist extrem klasse, liebe Anette.

Aber was du grad alles durchmachst, müsste echt nicht sein. Manno, das ist ja übel. Ich weiß noch letztes Jahr die Sache mit deinem Knie. Musst du denn immer irgendwas ausprobieren? Nierensteine sind die Hölle. Gottseidank hast du das überstanden.

Alles Gute weiterhin und eine absolut beschwerdefreie Zeit wünscht dir
Sunny :winke:

vom 08.10.2009, 12.11
Antwort von Anette:

*grübel*
Jetzt hab ich nachgeschaut ...
Mein Dilemma mit dem Knie ist schon 2 Jahre her ...
Letztes Jahr haben mich nur die ganz normalen gesundheitlichen Kleinigkeiten geärgert.
So schnell vergeht die Zeit ...

13. von Kerstin

Dein Captcha traut sich was, während der Eingabe wechselt er die Buchstaben *tztztz

Na du machst Sachen!!! Dich hat es dieses Jahr auch ganz schön gebeutelt. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und dass Dir sämtliche Wehwehchen gehorsamst aus dem Weg gehen!!!

Das Foto ist klasse!!!

Alles LIebe
Kerstin :blumen:

vom 07.10.2009, 20.47
12. von Trick_17

Jetzt habe ich das mit den Bildern begriffen. Es geht nur im Firefox, mit dem Opera schaut es grauselig aus. :wurm:

Du schaf fst es diesmal noch länger ohne Wehwehchen!!! Versprochen! :blumen:

LG Evi :winke:

vom 07.10.2009, 20.28
11. von kelly

na dann
:kuh: lass den bär langsam wieder lossteppen.
freu mich auf die urlaubsbilder, und wende mich x wieder dem unerwarteten glas- und apfelsegen wieder zu. *seufsz*
alles liebe und bitte immer piano...

vom 07.10.2009, 14.45
10. von Jürgen

Hallo Anette!

Es ist beruhigend zu lesen, daß es Dir wieder besser geht und die Steinchen den Weg alles irdischen gefunden haben.
Die Bildbearbeitung unserer Kurzreise nach Bad Malente steht mir auch noch bevor. Gestern gab es Wichtigeres zu tun (siehe Blog).

LG Jürgen :blumen:

vom 07.10.2009, 13.27
9. von widder49

Tzzz.... Andere freuen sich, wenn sie steinreich sind. Und Du...?
frech

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Vom Hörensagen weiß ich, dass die Dinger höllische Schmerzen bereiten.

Gruß von Gisela

vom 07.10.2009, 09.57
8. von BeaNeu (Beate)

:kuh: Na , dass ist ja mal eine positive Nachricht: Mach weiter so, liebe Anette!!!
L.G.: Beate

vom 07.10.2009, 09.10
7. von Andrea

Und ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht und vor allem wünsche ich dir, dass jetzt die nächsten 6 Monate (und mehr) nichts mehr kommt. Soll ja irgendwann mal gut sein gelle ;-)
(nicht mit dem berichten *g*, denn schließlich will man ja wissen, wie es dir geht)
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und werde mich am Montag wieder in das "Vergnügen" stürzen... hach ja..
Ganz lieb drücke
Andrea

vom 07.10.2009, 08.51
6. von Junifee

Hi Anette,

schön das es dir wieder besser geht! :o)Den 6-Monats-Wunsch kann ich gut verstehen - würde ihn auch gerne für mich erfüllt sehen...

480 Bilder in 6 Tagen?? Da war ich ja richtig sparsam mit "nur" 260 *bg*

LG
Junifee

vom 07.10.2009, 06.02
5. von Claudia

schön zu lesen, dass es Dir besser und besser geht.

Erzählen kannst mir das evtl. morgen, ähm heute :-)

Melde mich
Gute Nacht
C.

vom 07.10.2009, 00.29
4. von kalle

Hi Anette,

eine klasse Aufnahme! Diese Aussicht gefällt mir an einem Tunnel immer am besten. Die lange Finsternis, selbst in hell erleuchteten Tunneln, löst Unwohlsein bei mir aus.

Drückerle Kalle

vom 06.10.2009, 23.01
3. von Ruthie

Schön, dass es Dir besser geht! :sonne1:

(Der Feedreader zeigt auch heute die Made an :D)

vom 06.10.2009, 21.55
Antwort von Anette:

Ich habe entdeckt, dass du mit dem Firefox unterwegs bist ...
Ganz oben auf dem Bildschirm über der Adrresszeile steht auch bei dir "Extra" - anklicken, "neueste Chronk löschen" anklicken - da kannst du dann vor "Cache" ein Häkchen setzen ... Und "jetzt löschen" klicken ...
Dann auf "Einstellungen" . Erweitert - Netzwerk - Offlinespeicher - jetzt leeren.
Dann Firefox kurz schließen, neu anfangen und der/das Cache ist vollkommen geleert ..
Schau mal hier: Klick ...
Dann müsste die Made weg sein ...
Oder noch besser erklärt: Klick ...

2. von Meinigkeiten

Ach Du Liebe! Fühl Dich gedrückt! Für jedes Steinchen, dass Dich verlassen hat, einmal

:blumen:

vom 06.10.2009, 21.42
1. von Heike

prima..klingt schon nach wieder aufwärts gehen...supi..also weiter so und nicht jetzt so ne fiese Grippe holen..gell..allen sonstigen Gemeinheiten auf die Gesundheit bitte aus dem Weg gehen...weiterhin viel Gesundheit wünscht Heike

vom 06.10.2009, 18.36
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD