Ausgewählter Beitrag

Landung

Wir sind wieder dahaaaaa!

Das Wochenende war entspannend, anstrengend, chaotisch, gesittet, unterhaltsam, leise, nachdenklich, überschäumend, fröhlich, voller Kinderlachen, ernsthaft.
Es war ein rundrum gelungenes Familienfest mit allen dazugehörigen Höhen und Tiefen.

Ich hab "sein" Auto heimgefahren (das erste Mal)

Noch nie bin ich sooooo schnell gefahren (muß ich auch nicht immer haben, Höchstkonzentration auf längere Dauer ist wirklich sehr anstrengend und angesichts der Benzinpreise wirkt sich ein "Bleifuß" sehr leerend auf den Geldbeutel aus).

Nein, die Schweißtropfen auf der Feelgood´schen Stirn wurden nicht vom geschwindigkeitsbedingtem Angstgefühl erzeugt, sie waren temperaturabhängig (hoffe ich ;-)).

Apropos Landung: In Weinheim findet das alljähliche Flughafenfest statt, unsere für gleich geplante Fahrradtour wird uns dorthin bringen und ich würde soooooo gerne einen Hubschrauberrundflug erleben..........

Anette 04.09.2005, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Männer...sind schlechte Beifahrer! :kuh: Für einen Hubschrauberflug mußt Du hier 150 Euro hinblättern! :sonne1:
Grüssileins

vom 04.09.2005, 18.07
2. von marieNrw

Du bist nicht kaputt zu kriegen :kuh:
Ich hab die 1.Grippe erwischt... augenrollen und draussen ist es so heiss.Mna ist das ätzend.LG Marie

vom 04.09.2005, 17.25
1. von kelly

hubschrauberrundflug.......
ich werd nicht wieder, anette freu dich wieder gesund daheim zu sein.
wieviel hummeln hast du eigentlich im hintern?
wer ist frisch gelackt? der täufling?
grinsegrüsse von kelly

vom 04.09.2005, 16.58
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD