Ausgewählter Beitrag

Warum......

Liegt es an dem doppeltem Prosecco, an dem Weihrauch oder an dem Shishagenuss, dass ich solche spontane Ideen habe? Meiner Phantasie und Spontanität  werden Grenzen gezogen, wir müssen um 7.00 Uhr aufstehen.
Die verursachten Brandschäden halten sich in Grenzen! (Himmel, der Weihrauch hat wie Zunder gebrannt....)

Anette 01.09.2005, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

wow...
wasserpfeife?
dazu gehört pfefferminztee mit mandeln.
brandschäden?
genauso hab ich es gemacht, nur die duftnote maiglöckchen und schon hatte ich ein lagerfeuer auf dem schreibtisch...
schnell mit dem ascher abgedeckelt,
knall bums und viele scherben.
wir dürfen immer noch dazu lernen.
lg kelly

vom 02.09.2005, 09.17
5. von Andrea

Ui, da hat der Weihrauch aber gut gezündelt. Wie gut das nicht mehr passiert ist.
Apropos spontane Ideen *g* Kennst du eine leckere Marinade, in der man Rippchen einlegen kann? Wollen gerne grillen und ich würde das gerne mal ausprobieren *g* So Art Spareribs dann halt.
Einen super schönen Freitag wünsch ich dir und ach ja, ich schaue heute abend mir das a-ha Konzert im Internet an *g* Wenn der Server des Senders mitspielt *g* Das Konzert war am 27.8. in Oslo und ich bin gespannt was ich zu sehen bekomme *ggg* Neue Lied ist echt klasse und neue CD scheint rockig zu werden. :-) lassen wir uns überraschen *gg*
Knuddeldrückbusserlhuggelchen *gg*
Andrea

vom 02.09.2005, 07.54
4. von brina

isch hätt dir sage könne, dass des weihrauch zeugs brennt wied wutz;)
habt schöne tage
liebe grüße
brinschäää

vom 02.09.2005, 07.47
3. von *sfg*

Es liegt an dir.....du bist das absolut chaotischste Mädel,und wir mögen dich!
Kein netter Nachdienst ohne (A)nette.
Du solltest eine Vollzeitstelle antreten und schon wäre es lustiger!!
Schade, die nächste Woche sieht es von der Einteilung her nicht so "spechtig" aus.
Schlaf schön, und chaotisches Familientreffen wünschen dir die *sfg*

vom 02.09.2005, 02.05
2. von Traumfee

Ihr erlebt Dinge von denen ich nur träumen kann! Ein kommentierender Ehemann im eigenen Blog.....traumhaft und zeigt, dass du sehr realitätsbezogen bloggen kannst oder mußt)
Grüße von der Traumfee

vom 02.09.2005, 01.51
1. von Dr. Feelgood

Die Planetenkonstellation ist dran schuld.......
Hier klicken
HDL, Dr. Feelgood und spinn du ruhig weiter......

vom 01.09.2005, 23.59
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD