Ausgewählter Beitrag

HHH

Hoch kalorisch, hoch prozentisch, hoch explosiv......

Hochkalorisch - Himmel, hab(en) ich (wir) heut gefre..

Hochprozentig - Zum Mittagesen gab es einen Mon-Cheri-Eisbecher, später wurde Wodka-Orange, pfälzischer Dornfelder, Weizenbier, Tequilla und ein Odenwälder Bauerntröpfchen serviert. (Ich hab mich nach dem Eisbecher verweigert...fast...)

Hochexplosiv - wie üblich, wenn Freunde bei uns sind! Ich versuchte dieses leidlge Thema "Bloggen" aus unserer Gesprächsthematik fern zu halten, es gelang mir aber nicht!


Wir Blogger sind (angeblich): Neurotisch, narzisitisch, depressiv, vereinsamt, realitätssverloren, psychotisch, exhibistionistisch , bescheuert und gestört.......... und ich sag: Ja, ja, jaaaaaaaaaa............(von mancher Aussage distanziere ich mich schon...)


Und ich ich stehe dazu.........

Anette 30.08.2005, 23.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne

Da kann eine ganze Menge Unwissenheit dahinterstecken und deshalb auch viel Neid.Es gibt noch viel Leute, die über den PC wenig wissen, dann aber dumm rummmasseln.
Ähnlich ist es auch, wenn politische Diskussionen geführt werden bei einer Feier. Versuche ich immer abzubloggen, Quatsch, abzublocken.
Liebe Grüße von Marianne



vom 31.08.2005, 23.07
8. von Eveline

wenn ihr den Alk schon aus dem Eis nicht rauslassen könnt, wie könnte es sonst weitergehen :prost:
Klingt nach lustigem Festle augenrollen

Und wenn Blogger wirklich so wären, dann gäb's wohl wenig zu bloggen ;o)))
Was haben wir's nett, sag ihnen :zunge: oder stinkefinger :o))

Ich seh mich da nirgends so richtig (außer vielleicht bei gestört ;-), muss ich mal den Lupo fragen :o))))
Lots of bloggerische Huggels an dich und das schaf

vom 31.08.2005, 15.13
7. von Edith T.

Es hat mich außerordentlich gefreut, daß ich ein paar von den "Bekloppten" beim SF-Treffen in Wiesbaden kennen gelernt habe :sonne1:
Und ich schwöre: die treffe ich alle mal wieder! Die sind nämlich supernett, lustig, auch ernsthaft, querbeet - mit zwei Worten: durchaus normal!!!
Ach nee, hab vergessen: sehr tolerant und aufgeschlossen!
Also doch nicht "normal" - *ggg*

Liebe Anette, danke für deinen Eintrag, damit hast du mir echt eine Freude gemacht!

vom 31.08.2005, 14.36
6. von Vodia

na Klar! all das und noch ein wenig mehr...
wie halt alle Menschen, nur dass sich nicht alle im Internet austoben (können)
:zunge:
Knuddelknutsch Dich!
Vodia

vom 31.08.2005, 12.19
5. von Christa

starker Tobak, die Äußerungen deiner Freunde zum Thema "Bloggen" ...
ich würde mir solche Freunde vom Hals halten und lieber "vereinsamen", als meine wertvolle Zeit mit ihnen zu teilen ...


vom 31.08.2005, 10.13
4. Trackback von ALLes allTAEGLICH - DesignBlog

blogger sind
In Beantwortung der waldspechtschen Besucher-Thesen:Blogger sindneurotisch: bisweilen. Warum auch...

vom 31.08.2005, 09.56
3. von kelly/marianne

Quote andrea:
Wer sich selbst gar nicht so damit auskennt, sich mit dem Metier befaßt kann es halt nicht so richtig verstehen, warum uns das Internet (sei es (Chat) bei mir Forum, sei es Blog) soviel Spaß macht und folgedessen ist das alles verrückt und nicht normal...

genau! das höre ich auch oft.
ich stehe auch dazu:
bin ein verrücktes huhn...
fühle mich "sehr" wohl in dieser unserer welt der gleichgesinnten.
in einigen jahren sind wir die trendsetter gewesen....
:kuh:
unsere "spaziergänge" können wir gestalten nach lust und laune und bedürfnis.
so ist es (((frau waldspecht)))
lg kelly

vom 31.08.2005, 09.21
2. von Wörmchen/Sandra

Hmm... also in meinem realen Freundeskreis hat auch niemand das Bedürfnis, zu bloggen. Trotzdem sagt sowas keiner. Man liest hin und wieder bei mir, kommentiert fast nie und läßt mir einfach dieses "Hobby"... Die einen kopfschüttelnderweise, die anderen nickenderweise... Nicht alle in eine Kerbe, sondern jeder nach seiner eigenen Meinung.

Gerade deine "Freunde" sollten es doch neben dir am besten wissen, wie du wirklich bist... *kopfschüttel* ...

Wenn ich mir übrigens überhaupt eine dieser Aussagen annehme, dann vielleicht "exhibitionistisch"...

Steh weiter dazu, meine Sonne - ich bin froh, dass ich dich über's bloggen kennenlernen durfte - auch im richtigen Leben :)))

Liebe Grüße
Sandra

vom 31.08.2005, 06.56
1. von Andrea

Depressiv?? Hmm und deswegen lachen wir auch so viel gemeinsam ;-) Im Blog sowie wenn man sich real sieht. Bescheuert? Na wir sind doch alle ein bißchen bluna *gg* Gestört? öööhm *gg* Aber sowas kommt wohl immer wieder mal, früher waren es die Chatter, die doch einen an der Waffel hatten und nun sind es halt die Blogger. Wer sich selbst gar nicht so damit auskennt, sich mit dem Metier befaßt kann es halt nicht so richtig verstehen, warum uns das Internet (sei es Chat, sei es Blog) soviel Spaß macht und folgedessen ist das alles verrückt und nicht normal...
Drücke dich
Andrea

vom 31.08.2005, 06.54
2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach