Ausgewählter Beitrag

70 Stunden

Der Count - Down läuft......

In 70 Stunden werden, wollen müssen wir auf der Autobahn Richtung Norden sein.
70 Stunden, die geschickt eingeteilt werden müssen!

2 x 7 Stunden Schlaf, 14 Stunden Dienst in der Mittwochnacht, 4 Stunden Ruhen am Donnerstag nach dem Nachtdienst, verbleiben 44 Stunden.
Bei der monentanen Wetterlage und der zweifachen Gartenbelastung (Frau Nachbarin weilt in Holland) insgesamt 7 Stunden Gartenbewässerung und Ernte, verbleiben 37 Stunden.

Der Vormittag und Teile des Mittags des heutigen Tages sind schon freundschaftlich ausgefüllt, gleich folgt das nun fast schon regelmäßige Treffen auf dem Marktplatz, anschliessend ruft der See. Rechnen wir doch heute mal ganz lässig 5 Stunden ab, verbleiben 32 Stunden.

Heute abend ist "Grilltime" angesagt, wir müssen ja schließlich das gute Wetter ausnutzen. Inklusive Vorbereitungen wie einkaufen und kochen, vergehen locker mal so 5 Stunden, ergibt eine Restzeit von 27 Stunden.

Morgen, Mittwoch ist Haushaltgroßkampftag, da kann ich doch mal so ganz nebenbei wieder 5 Stunden von der Restzeit streichen, ergibt 22 Stunden.
Nachmittags möchte der neu eröffnete Baumarkt eine neue Kundin begrüßen, der "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" wird auch noch von mir besucht werden, wir streichen erneut 3 Stunden, verbleiben 19 Stunden.

Der Donnerstag wird ganz sicherlich nach dem Nachtdienst leicht vernebelt und leicht komatös ablaufen, 4 Stunden Tagesschlaf hab ich ja großzügigerweise schon eingeplant. Der Zahnarzt verlangt nach mir, der Magen von Dr. Feelgood möchte abends auch gefüllt werden, großzügig setzte ich mal 3 Stunden auf die Streichliste, verbleiben 16 Stunden.
Für´s Kofferpacken und evtl. Bügeln von unbedingt benötigten Klamotten (Hilfe, eigentlich wollte ich mir für die Taufe noch ein neues Kleid besorgen) werden 2 Stunden angesetzt, die Restzeit beträgt 14 Stunden.

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, die Zeit wird knapp.

14 Stunden "Freizeit", verteilt auf 3 Tage....... und die alltäglichen zeitraubenden Kleinigkeiten sind noch nicht einmal berücksichtigt!

Hilfe.............

Ich befürchte, es wird hier sehr ruhig werden............

Nachtrag: Den heutigen Seebesuch hab ich gestrichen, ich kann nicht gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten sein, der nachmittägliche Besucher ist mir wichtiger, mit dem kann ich mich auch am PC unterhalten ;-)).

Anette 30.08.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Turtle

....wenn der Tag nicht reicht, nimm ich die Nacht dazu.....aber deine Nächte hast du ja auch schon verplant :))
Ich empfehle: Streichen, streichen, streichen....
Grüße von einer (meist) nur Leserin :-)


:sonne1:

vom 30.08.2005, 13.40
3. von Kim

Erstaunlich, wie du immer alles das schaf fst,was du dir vorgenommen hast! (ich gehe mal davon aus, nachdem ja Familie und Freunde von dir das überprüfen können *g*.)
Da gehört aber eine große Portion Disziplin dazu, dafür beneidie ich dich!
Liebe Grüße, Kim

vom 30.08.2005, 12.15
2. von kelly

erstaunlich ((((anette)))).....
als ich anfing zu lesen - mit einem breiten grinsen - rechnete ich mit minusstunden.
bestimmt ist dein tag dann länger als meiner!
übrigens: die 1. von links?
jalla.... mach hinne..... :kuh:
lg kelly

vom 30.08.2005, 12.06
1. von Steffen

Lach, wenn´s keiner schaf ft, du g a n z
sicher, du bist ein Zeitakrobat!
Ich weiß, mit wem du den Nachmittag verbringst! Das Zwiebelschälen wird dir 100 pro abgenommen.
Viel Spaß, schade, hätt gerne mit euch geplanscht *sfg*

vom 30.08.2005, 12.05
2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach