Ausgewählter Beitrag

Kein Bild - kein Ton ...

Wir haben mal wieder massive Probleme mit unserem internetten Telefon- und
Internetanbieter ...

Mal funktioniert's, mal nicht ...
Meistens nicht ...
Deshalb kann ich euch weder die versprochene Bilderrätselauflösung noch Urlaubsfotos
zeigen ...
Die Leitung bleibt nicht so lange stabil, als dass ich Bilder hochladen könnte ...

Toll - der Anbieter wollte sich entweder per Telefon oder per Mail melden ...
Toll - wenn weder das eine noch das andere funktioniert ...

Habt noch ein bisschen Geduld, ich muss sie auch haben ...
Darf ich ein wenig fluchen? ...

Anette 16.05.2008, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von misho

Da grüße ich Dich mal von Leidensgenossin zu Leidensgenossin. :winke:
Falls alle Stricke reißen: Ich habe noch so ein schönes Dosentelefon im Schrank...Bindfaden mit zwei Joghurtbechern...Rauchzeichen sind auch eine Möglichkeit, oder Brieftauben....Viel Glück wünscht Misho

vom 19.05.2008, 12.39
11. von kelly

@shayanna...
ich atme ein, ich atme aus.
ähnlich nur nicht so poetisch könnte ich mein telekomikerabenteuer auch beschreiben.
herrlich.

nur ruhig blut, anette!!!

vom 18.05.2008, 07.38
10. von Anne Wortperlen

Was für ein *S*C*H*E*I*S*S* Anette, darfst ruhig laut fluchen. Wir können ja warten, aber Telefon find ich schon sehr wichtig.
Ich schick dir liebe Grüße und dolle Daumendrückler, damits bald wieder klappt

Anne

vom 17.05.2008, 21.12
9. von Elke

"der Anbieter wollte sich entweder per Telefon oder per Mail melden..." frech ,das ist wirklich gut! Keine Sorge, wir haben Geduld.
Lieben Gruß und ein (weiterhin) schönes Wochenende - Elke

vom 17.05.2008, 18.47
8. von Pat

Ich sollte tatsächlich alles beim Alten belassen. Bei mir funzt es einwandfrei. Die paar Cent mehr machen mich nicht arm, kann aber immer telefonieren.
Übrigends: ich habe jetzt skype installiert - falls mal dein Internet wieder funktioniert :zunge:

Lieben Gruß und ganz schnell wieder internetten Zugang wünscht Pat

vom 17.05.2008, 17.26
7. von Sunny

Fluchen? Neee, dann müsste doch dein Blog "Frau Waldspecht flucht" heißen. :boese:
Nein, es ist doch alles so easy :kuh:
nur ein wenig Geduld, die melden sich schon noch ... :wurm:

Ich hoffe, inzwischen hörst und siehst du wieder alles, liebe Anette. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Sunny :sonne1:

vom 17.05.2008, 15.28
6. von Anke

Liebe Anette,
wir hatten auch bis dato Internettelefonie........und , weisst du was? ........wir haben wieder auf Festnetz gewechselt, wegen der ständigen Probleme.....und wir sparen monatlich fast 40 €

Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder alles läuft.

Trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke


vom 17.05.2008, 15.12
5. von Jürgen

Hallo Anette,

ich kann es immer nur wiederholen: Der Computer schaf ft uns Probleme, die wir ohne ihn niemals hätten. frech
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Kontakt zur Außenwelt bald wieder hergestellt ist.
Fluchen ist selbstverständlich erlaubt!
Den Trick mit der kurzzeitigen Trennung des Modems vom Stromnetz hast Du gewiß schon ausprobiert . . .

LG und trotzdem ein schönes Wochenende :winke:

Jürgen

vom 17.05.2008, 11.49
4. von Edith T.

Wir wissen schon, warum wir nicht wechseln. Unser Entschluss, lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen, dafür aber auf der sicheren Seite zu sein, ist wohl nicht falsch gewesen.
Unsere Tochter war bei x & y 4 Monate ohne jegliche Verbindung zur Außenwelt. Danach haben wir es gemeinsam ge schaf ft, den Vertrag mit sofortiger Wirkung wegen Nichterfüllung zu kündigen. Die monatelang abgebuchten Beiträge wurden erstattet!!! Das ging sogar ohne Anwalt.
Die entstanden Kosten durch das Anrufen der Hotline per Handy wurden allerdings nicht erstattet, da kein Einzelnachweis vorhanden war. Schade, denn der Betrag hat sich im Laufe der Monate auf über 50 Euro angesammelt.

Ich wünsche Dir viel Geduld, liebe Anette, und trotzdem ein schönes WE!
Edith

vom 17.05.2008, 10.34
3. von shayanna

es wird dich nicht trösten....
aber du solltest zu dem thema unbedingt mal die geschichten meiner freundin andrea lesen : Hier klicken

dann kannst du wenigstens herzhaft lachen während du dich in geduld übst!
ich drück die daumen
shayanna :winke:

vom 17.05.2008, 09.23
2. von Trick_17

Da würde ich nicht nur fluchen, sondern wahrscheinlich ganz böse böse Gedanken haben, wie man Bomben baut oder so. :boese:

Aber bekanntlich wird ja alles gut, also nur Geduld. :ei:

Schönes Wochenende! :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 17.05.2008, 08.24
1. von kalle

Hi Anette,

kann man sich eins und eins zusammenzählen wer dahinter steckt? Odersolltest du eseinfach mehr durch die rosa Brille betrachten?

Bald sind auch wir wieder @home :alles: ,

knuddelz Kalle :tanzen:

vom 16.05.2008, 15.11
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD