Ausgewählter Beitrag

Jungfräulich

Huch - links sieht's hier (Nachtrag: bei mir) auf dem Bildschirm so richtig *nackig* aus :-) ...

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurde sowohl im IE als auch im Firefox die Favoritenliste auf dem Läppi gelöscht ...
Unwiderrufbar ...

Jeder Neuanfang bietet eine Chance - eine Chance auf Ordnung ...

*Jungfräulich und nackt* ...
Die Zugriffszahlen auf meinen Blog werden steigen *sfg* ...

Nachtrag:
Toll - auch sämtliche Passwörter und Zugangsdaten wurden gelöscht ...
Von denen hab ich aber glücklicherweise vor 2 Wochen eine ausgedruckte Kopie erstellt ...

Anette 14.03.2008, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von kelly

kommentieren bei myblog ist ein kreuz, heute konnte ich zumindestens bloggen.
und...
musste kochen (oder sind pellkartoffeln mit quark eine andere rubrik).
die sourcreme hab ich allein hergestellt. *g*
nun werd ich noch einen blick zur hindenburghütte riskieren....

vom 17.03.2008, 12.19
16. von jrène

ohweja, und dies alles nur wegen einer beta-version!! ich hoffe du hast links wieder so einiges zusammengesammelt, ansinsten einfach einen guten wochenstart (ob *nackig* oder anderswie)
:blumen: es lieb's grüessli
von jrène

vom 17.03.2008, 07.09
15. von kelly

sie stehen rechts vom mini - demnächst...
ich hab mich beim sortieren der farben (rot/rosa/weiss) nur langgelegt, es war ein band gespannt augenrollen oder soll ich sagen stolperdraht :alles:
es regnet schon wieder, die urlauber sind angekommen.
ich hatte ein nettes internet erlebnis *sfg*.
nachdem quartiertest kam heute restauranttest.
lg kelly

vom 16.03.2008, 17.40
14. von Trick_17

Da haben es die Herren noch ein schön spannend gemacht. Ich war zufrieden, eine tolle Saison. Freuen wir uns auf die nächste. :tanzen:

Und irgendwie habe ich das Gefühl, mein Besuch kommt nicht noch einmal, wenn Biathlon im Programm ist. :crazy:

LG Evi :winke:

vom 16.03.2008, 15.45
13. von Falk

Ich warte übrigens noch auf die Zuarbeit von Fotobeiträgen zu diversen süddeutschen Städten :winke:

Hier klicken

Ansonsten muss ich am Ende die Städte ausschließen, zu denen noch keine entsprechenden Beiträge vorliegen *rotfl*

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :sonne1:
Falk

vom 16.03.2008, 13.56
12. von Trick_17

James - meine Herztropfen bitte :wurm:

Ge schaf ft :hurra:

Hätte es nicht so spannend machen dürfen. In der letzten Viertelstunde habe ich bestimmt 100 mal "Oje" gerufen! :wurm:

Jetzt könnte ich auf einen Sturmsack :prost:

vom 16.03.2008, 13.43
11. von Trick_17

Die machen das heute aber extrem spannend. augenrollen

Ich krieg nen Herzkasper :wurm:

vom 16.03.2008, 13.09
10. von Trick_17

Auweia, wäre bei mir auch einige Arbeit. Und einiges wäre dann sicher auf ewig verschollen. :ei:

Hoffentlich regnet es hier noch weiter. Dann verbringt man die Zeit lieber vor dem Fernseher. Zumindest noch drei-vier Stunden *fg*

Wollen ja nicht das Finale verpassen. :prost:

LG Evi :winke:

vom 16.03.2008, 12.13
9. von Ocean

huhu liebe Anette :) :sonne1:

na wenn es dir mit dem schönen Bild unten, und dem blühenden Header nicht gelingt, den Frühling hierzubehalten .. dann weiß ich auch nicht :)

Diese neuen Einstellungsmöglichkeiten am Blog find ich klasse. Bei mir ist grad eine Spalte rausgeflogen (jetzt quetscht sich's rechts *g* da wird auch noch einiges neu werden) zugunsten größerer Bilderanzeige :)

Dein Stöckchen liest sich sehr interessant ;) hab das eben auch bei Evi gesehen und mir für den nächsten Eintrag mal geschnappt ;)

liebe Grüße an dich ... einen schönen Sonntag wünscht dir
Ocean :blumen:

vom 15.03.2008, 19.33
8. von kelly

ruckzuck ist die liste wieder vollständig.
wenn meine helden durchkommen bzw. durchgekommen sind, erwartet der schnee sie am montag *g*.
göga hat prompt sein handy vergessen, also fehlt deine nr.....
ich hab erst einmal ausgiebig nach meinem gusto eingekauft - weil keine sonne

augenrollen ....
alles liebe!

vom 15.03.2008, 14.39
7. von Kalle

Hi Anette,

wenn deine Besucherzahlen dank nackten Jungfrauen steigen, müssten sie eignetlich bei mir explodieren.... :wech: ,

aber darauf kommt es nicht an, geniese die Sonne und nutze die Wäre für gärnterische Tätigkeiten,

liebe Grüsse Kalle :sonne1:

vom 15.03.2008, 13.09
6. von Trick_17

Was ist weg? Wo? War da was? augenrollen

Ich werte doch alt, ich weiß es nicht. :ei:

Heute muss ich auf meine Rennen verzichten, das Wetter ist einfach zu schön. Aber das Finale.... nicht wahr? :huhn:

Schönes Wochenende!

LG Evi :winke:

vom 15.03.2008, 10.45
Antwort von Anette:

Ich hoffe doch sehr, dass du alt wirst :-) ...
Nein - hier auf dem Blog ist nichts weg. Auf dem PC ist die komplette Favoritenliste, also alle meine gesammelten Links gelöscht. Weg. Fort! Ich ärgere mich grün und blau ...
Aber ich kann's nicht ändern ...


5. von Iris

Ups, ich war doch noch gar nicht fertig...
Also, ich gehe davon aus, dass nur DEINE Bildschirmseite links leer ist, weil Du immer mit geöffneter Lesezeichen-Symbolleiste surfst und die leer ist. Das mag ich mir gar nicht vorstellen, alle meine lInks zu löschen :wurm:
Aber Du hast schon recht, ein Neuanfang ist manchmal gar nicht schlecht.
Und der wichtigste Link überhaupt steht ja hier in Deiner Blogliste frech

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir!

vom 15.03.2008, 10.45
4. von Iris



vom 15.03.2008, 10.40
3. von Wu-Lan-Tong

Rechts ist es ein wenig leer bri mir augenrollen
Ich sehe von oben: Mein Fotoblog, Button, Katze, Schafe, Statistikbutton - und weiter nichts :crazy:

Ach ja, ich mag die Blogs breiter sehr viel lieber, als so chmal zusammengefrickelt :blumen:

Ein schönes hffentlich trockenes Wochenende :winke: :sonne1:

vom 15.03.2008, 07.46
2. von Anne Wortperlen

Es ist alles zu sehen!
Sag mal, wennn du den Header größer reinsetzt, verbreitert sich dann alles automatisch?. Ich bin mir noch nicht sdicher ob ich das auch so will...obwohl...man kann dann ja größere Bilder einstellen

Ach ja... und Ordnung ist das halbe Leben :alles:


Liebste Grüße
von
Anne

vom 14.03.2008, 22.59
Antwort von Anette:

Nein - du musst im Adminbereich bei Bloggestaltung das größere Format auswählen ...
Erst dann passt der breitere Header rein.
Nein - hier im Blog ist meine Dusseligkeit nicht zu erkennen *gg* ...

1. von urgewalt

also schatzilein bei mir ist die rechte seite weg :sonne1:

vom 14.03.2008, 21.54
Antwort von Anette:

Liebchen - welche rechte Seite?
Deine, meine, die deines oder meines Blogs?
Rechts ist bei mir sowohl im IE als auch im Firefox alles zu sehen ...
*grübel* ....

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD