Ausgewählter Beitrag

Ja ...

Gestern gingen die Vorschläge für die Einladungskarten zur Hochzeit auf die Reise ...
Das sind Vorschläge, sowohl Form, Muster und Farben stehen noch nicht fest ...
Mitte nächster Woche muss die Entscheidung fallen - das Material muss bestellt werden, und dann müssen die ca. 100 Karten auch noch gebastelt werden ...

Mein persönlicher Favorit - die roten-weiß-silberne Karte - wobei die Farbkombination auch auf die sogenannten Criss-Cross-Karten - das sind die, die wie ein Umschlag ausschauen - anwendbar ist ...












Ja ...
Nun haben die Liebenden die Qual der Wahl ...
Ich nicht ;-) ...

Nachdem ich am Vormittag mit Haushalten beschäftigt war geht es jetzt zum Ausgleich 1 Stündchen in den Garten ...
Draußen wartet herrliches Vorfrühlingswetter - 6 Grad, blauer  Himmel, Sonne - was will man mehr ...

Vielleicht bring ich euch ja als Tagesbild ein Blümchen mit ;-) ...

Anette 21.02.2012, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von die3kas

Schöne Karten ...
...und interessant das der Liebende nur die Möglichkeit hat "ja" zu sagen *grins*
Vielleicht wäre ja vll. noch drin ...

"ja vll."...
und weg nicht ohne lieben Gruss da zu lassen
kkk

vom 25.02.2012, 16.46
8. von Kaddi

Ich find auch die mit rot am schönsten!

Und wieder stellt sich mir die Frage:
Wie kommst du nur mit den 24 Stunden pro Tag aus???

Liebe Grüße
Kaddi
frech

vom 23.02.2012, 20.28
7. von Erdbeere

Mensch sind die schön....was du alles kannst!

Lieben Daumen-hoch-Gruß
Erdbeere :prost:

vom 22.02.2012, 10.10
6. von elfi s.

Oh ja, die sind echt schön. Und jetzt weiß ich auch was Criss-Cross-Karten sind.
Auf den ersten Blick hat mir auch die klassische Karte in rot-silber am besten gefallen. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die untere entscheiden. Die Farben sind frisch und strahlen Fröhlichkeit aus und das Design ist nicht alltäglich.
Bin echt gespannt, welche Karte das Rennen macht. Wenn du dann anfängst, die 100 Karten zu basteln, komm ich per Express eingeflogen und helf dir.
Vor einigen jahren hab ich mit meiner Tochter für einen 70. Geburtstag Tischkarten gebastelt, so ca. 60 Stück. Das war eine echte Fummelei hat uns aber richtig Spaß gemacht. Hab danach noch öfter Tischkarten basteln dürfen. Die wurden dann aber mit weniger Aufwand gestaltet.
Liebe Grüße
Elfi

vom 21.02.2012, 21.04
5. von elke

Eine wunderschöne Kartenauswahl - gar nicht so einfach einen Favoriten zu finden, ich glaub ich würde die erste nehmen!
Bei uns wars heute auch herrlich, 5 Grad und sonne und Wolken im Wechsel.

lg
elke

vom 21.02.2012, 20.19
4. von Bellana

Bei 100 Stück hast du noch reichlich Arbeit vor Dir. Eigentlich gefallen sie mir alle.
Grüßle Bellana

vom 21.02.2012, 18.18
3. von Gabriela

hier wie Iris.... ;-)
Du brauchst unbedingt noch ein Applaus-Smiley!



vom 21.02.2012, 15.34
2. von Clara Himmelhoch

Die Option "nein" ist gar nicht vorgesehen? *duck und weg*

vom 21.02.2012, 15.20
Antwort von Anette:

Mein Liebster meint, der Zusatz "aber" fehlt ...
Den könnte man ja in den Einladungstext einbauen ;-) ...

1. von Iris

Die Karten sind alle sehr schön, ich könnte mich kaum entscheiden.
6 Grad und Sonnenschein? Hier hat es bis Mittag heftigst geschneit in dicken Flocken, bis alles weiß war. Nun taut es wieder weg, ist auch besser so. Ich will kein Schnee...

Liebe Grüße
Iris

vom 21.02.2012, 15.02
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD