Ausgewählter Beitrag

Frei

Ich hab mir die Freiheit genommen frei zu nehmen. Die Freiheit soll in dieser Zeit für mich viel mehr sein als man darf.
In dieser Freizeit werde ich Freunde, Familie und Bekannte treffen. Ich werde mir aber auch die Freiheit erlauben manchen lose geplanten Termin nicht einzuhalten und auf nächste Woche zu verschieben.
Ich freue mich sehr auf einige Besuche, andere Termine bereiten mir etwas Bauchgrummeln und ein geplanter Besuch schwirrt schon seit Tagen in meinem Kopf herum. Ob ich den Fortbildungstermin in Anspruch nehme, wage ich zu bezweifeln, der gehört nicht in die Kategorie Freizeit und kann nächste Woche nachgeholt werden.

Ich werde mich unterhalten, nicht unterhalten lassen und ich werde die Freiheit wörtlich nehmen, das heißt für mich aber nicht, mich zu zwingen, sie zu benutzen.

Meine Freizeit fing aber gleich mit einer Unfreiheit an, ich bin um 6.00 aufgestanden ;-)).


Lieber Herr Waldspecht, wie lange ich meine Freiheit auskosten werde, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen, verlass dich aber nicht zu sehr darauf, dass du heute Abend "sturmfreie Bude" hast ;-))

Euch wünsche ich eine ebenso schöne Zeit, wie ich sie mir in Gedanken  vorstelle.




Anette 14.07.2005, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

Genieße Deine Freiheit, aber übertreibs nicht!

Wünsche Dir wunderschöne Tage und ich hatte heute nacht fürchterliche Nachwehen, weil ich versucht habe das Pensum alleine zu schaf fen, das wir damal zu zweit... ;-)

Bussi
Vodia

vom 15.07.2005, 00.21
4. von Oliver

Treib deine Freiheit aber nicht zu weit!!

vom 14.07.2005, 15.52
3. von Eulchen

Frau Spechtle ? Find ich super.

Wünsch Dir eine schöne freie Freizeit.

Liebe Knuddelgrüße

Eulchen :sonne1: :kuh:

vom 14.07.2005, 13.59
2. von Wörmchen/Sandra

Meine liebe Frau Waldspecht :)
etwas neidisch lese ich deine Worte .... ich wär auch gern mal wieder etwas freier *gg*

Genieß die Zeit - ich wünsch dir viel Spaß bei allem, was du tust :sonne1:

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.07.2005, 13.01
1. von Kerstin

Hallo Spechtle,
dann wünsch ich Dir mal heute einen schönen freien Tag. Genieße Deine Freiheit und lass es Dir gut gehen.
LG ... Kerstin

vom 14.07.2005, 08.04
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD