Ausgewählter Beitrag

Ich bin ja schon drin ...

Kaum zu glauben aber wahr ...
Der >>>Wechsel<<< ist vollzogen ...
Heute morgen wurde die Leitung von 1und1 geschlossen - vor ca. 30 Minuten hat ein Telekommitarbeiter an der Anschlussdose im Keller das Telefonkabel auf eine andere Leitung gelegt ...
Mehr nicht ...

Die Konfiguration der Fritzbox klappte ohne Probleme, alle PCs und Läppis sind wieder drin, alle Telefone funktionieren ...
Lediglich beim zusätzlichen Anschluss eines Internettelefones an die Fritzbox gab es ein kleines selbstgemachtes Problem, das Dank eines sehr freundlichen Telekommitarbeiters (der hat eigentlich gar nix damit zu tun) sofort behoben wurde ...

Ich bin über den Service begeistert ...

Anette 06.11.2009, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

als dann endlich der ing. aus stade kam und alle unklarheiten seiner (vor)arbeiter beseitigt hatte, war ich auch drin.
aber...!!!
freu mich für dich, dann hau rein.
:hurra: :hurra: :hurra:
auch klingelstreiche haben x ein ende :boese:

viele km werd ich heut und morgen fahren, keine langeweile.
lg kelly

vom 07.11.2009, 07.59
5. von zauberhexe

Siehste, es geht doch!! Ich war auch sehr zufrieden und der Anschluss meiner Fritz-Box ging auch ratzfatz.
Ich werde nun auf immer bei dem rosa Riesen bleiben. *klopfaufholz*
liebgrüß Karin :winke:

vom 07.11.2009, 00.32
4. von Kerstin

Ja es gibt auch fähige Mitarbeiter bei der Telekom ;-)

Freut mich dass es anstandslos geklappt hat!!

Aber die kriegen keinen Award dafür ;-)
Aber Du liebe Anette. Würd mich freuen wenn Du ihn abholst.
Lieben Gruß
Kerstin :blumen:

vom 06.11.2009, 19.35
3. von Edith T.

Na also, es geht ja doch :hurra:
Dabei fällt mir ein, dass der Telekom-Mitarbeiter bei meiner Tochter auch noch Arbeiten erledigt und was ausgetauscht hat, womit er eigentlich nichts zu tun hatte. Und er wollte dafür auch nichts haben :tanzen:

Liebe Grüße, Edith T.



vom 06.11.2009, 15.00
2. von Jürgen

Es scheint auch fähige Mitarbeiter bei der Telekom zu geben, bisher hörte ich überwiegend anderes.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Jürgen

vom 06.11.2009, 14.36
1. von Zitante Christa

Aber hallo, das ging ja flott - gratuliere Dir/Euch und dem RR natürlich auch, auf allzeit so hervorragende Zusammenarbeit!

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 06.11.2009, 13.13
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD