Ausgewählter Beitrag

Höhen und Tiefen von Österreich

Ihr habt gewählt, da habt ihr den Salat...

Es ist >>>angerichtet<<<

Einfach links auf "Diashow" klicken und schon ruckelt´s und zuckelt´s wieder :-)).
(Die Qualität ist aber im Vergleich zum Fotoalbum von Web.de deutlich besser)

Einige Bergnamen sind mir entfallen, den Ehegatten konnte ich nicht befragen, der schlief zum Zeitpunkt des Vorbloggens schon *sfg*
Dafür schlafe ich jetzt noch ;-))

Anette 03.11.2006, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Liebe Anette, ich hatte mir schon vorgestern Vormittag die Fotos mit viel Genuss angeschaut und...öhm...2 gempost!! Für den Ordner "Eigene Bilder" der als Bildschirmschoner fungiert. Willst du raten welche, oder soll ich es sagen?
Durfte ich überhaupt? Ich hab einfach... so tolle Bilder! Für meine Zwecke nur ...öhm...schade, dass sie 800x600 ...öhm sind...öhm. Öhm, hast du noch die größere Version? Öhm... :-))
Leider komme ich zur Zeit kaum zum Bloghüpfen! Keine Zeit!! Mist!
Ein frohes Erwachen, trotz der frühen Stunde, und einen saumäßig gelungenen Kaffee wpünsch ich dir!
Knuddler!
Tirilli

vom 09.11.2006, 04.06
8. von Seepferdchen

Die Fotos sehen aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt :alles:
Es hat Freude gemacht, sie anzuschauen.
Liebe Grüße
Gudrun

vom 08.11.2006, 07.30
7. von Falk (Psycho-Blog)

Schöne Bilder :sonne1:

Dir ein schönes Wochenende! :sonne1:

LG,
Falk

vom 04.11.2006, 17.55
6. von Vodia

und ich weiß wann Du aufgewacht bist ;-)

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst!

Und nun schaue ich mir die Fotos an.

Bussi
V.

vom 03.11.2006, 23.13
5. von Eveline

@ Renate:
kannste vergessn!!!!!! :boese:
@ Evi
:kuh:

vom 03.11.2006, 17.18
4. von Trick_17

Wunderschöne Bilder, ich will auch endlich mal die Berge sehen. :boese:

Und vorsichtshalber mache ich darauf aufmerksam, dass das da nicht mein Fuß ist. Ich trage keine Wollsocken. :alles:
Schönen Start in das Wochenende. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 03.11.2006, 11.45
3. von Renate

Und wo ist das Foto von der WebCam, in die ich stundenlang reingeschaut hab????
Die Achterbahn schaut nett aus, mit dir und dem Evchen zusammen würd ich da auch gerne mal runtersausen!
Und ich bitte ganz dringend um die Nachlieferung des Nac(k)htbildchens!
:winke:
Verschneitete Busserls
Renate

vom 03.11.2006, 10.52
2. von Andrea

Mhmmmm herrliche Bilder. Weckt wieder mal die Sehnsucht nach den Bergen und den Wölfen ;-)) Und ein Ausflugsziel steht bei uns für nächstes Jahr auch schon fest *gg* Nein nicht die Rutschbahn... (ist mit Eddie was doof *gg*).
Wünsche ein herrliches Wochenende :-)
Knuddelbussi
Andrea

vom 03.11.2006, 09.56
1. von Eveline

Hier hat noch gar niemand "Armer Dr. Feelgood!!!" geschrieben frech
Da war noch keine Wollsockenzeit ;)

Der Lake weißnichtmehr ist der Fernsteinsee, der Fernpaßsee der Blindsee, das vor den Schafen Zugspitze (glaub ich, du hast das Bild vernebelt) und Sonnenspitze.
Die Schafe heißen Klara, Emma, Ludwig, Zenzi, Vefi, Hansi und Seppi schaf

Wir haben angesichts eurer Heimreise nur gezwungen gelächelt ;))

Ich bedanke mich bei den treffsicheren Wählern, dass kein Nachtbild von mir dabei ist :ei:

Schlaf schön :sheep:

vom 03.11.2006, 09.32
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD