Ausgewählter Beitrag

Header

Welchen "Header" seht ihr oben auf meinem Blog?
*grübel* Manche von euch scheinen nie oder selten den/das Cache zu leeren ...
Ich hab mir heute Mittag an diversen nachbarlichen PCs meinen Blog angeschaut und war überrascht, dass  in 3 Fällen noch der Header von vor 3 Wochen zu sehen war ...

Solltet ihr nicht die Collage mit den Marienkäfer sehen, drückt mal die F5-Taste bzw. leert mal den >>>Cache<<< ...

Nachtrag:
Nein, nein, nein ...
Kein "fishing for compliments " ...
Ich doch nicht :-)
Wollte nur drauf aufmerksam machen, ab und an den Cache zu leeren :-)

Trotzdem "Danke" ...

Und gleich noch eine Frage ...
Bild rechts oder das in der Mitte für einen klitzekleinen Kalender in Visitenkartengröße für das Jahr 2010?
Oder doch ein anderes aus der >>>Serie<<<?

Anette 11.10.2009, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Andrea

ich finde deinen Header auch sehr schön und originell. da gibts nichts zu meckern ;)

Es ist eine Einstellung des eigenen Browsers, ob man immer die aktuellste oder eine gecachte Version der aufgerufenen Website sieht ...

vom 13.10.2009, 06.46
10. von Chinomso

Soviele schöne Header wie du hat niemand. Das ist einfach so.
Und ich leere auch selten bis nie den cache und seh immer den aktuellen. Weiss nicht wieso, findsch aber gut so. :hurra:

Mir gefällt der Käfer rechts außen am besten.

vom 12.10.2009, 16.19
9. von Elke (Mainzauber)

Ich leere den Cache so gut wie nie, aber bei mir erscheinen trotzdem immer die neuestens Header *grübel*. Aber vielleicht habe ich ja eine automatische Leerung eingestellt ... das wird's überhaupt sein :hurra: - Der Header ist schön, aber du hast geschrieben, dass du massig Fotos von diesem Motiv gemacht hast. Vielleicht schaust du die für den Kalender einfach nochmal durch.
Ha! - die Sonne scheint *freu*.
Herzliche Grüße
Elke

vom 12.10.2009, 15.02
8. von Beate Neufeld

Als Kalendermotiv würde ich aus der Collage das Bild links unten oder rechts unten nehmen.
Liebe Grüße von:
Beate

vom 12.10.2009, 09.19
7. von Quizzy

Der mittlere Marienkäfer sieht aus, als ob er kurz vor dem Abheben wär - super eingefangen!
Ich kann mich ned entscheiden - aber du weisst noch, wann ich Geburtstag hab, gell?
Und jetzt lass ich mich überraschen ... :wech:
Busserls
Renate

vom 12.10.2009, 07.29
6. von

Hi Anette,

ich sehe bei dir immer etwas neues :alles: , aber mein Favorit ist der mittlere Käfer. Frau Waldspecht verleiht Flügel :hurra: ,

knutsch kalle

augenrollen

vom 11.10.2009, 21.58
5. von Iris

Ich seh' auch den neuen Header - der ist wunderschön!
Für den Minikalender würde ich das Foto rechts nehmen.
(Antwort wegen des Rahmens unter Deiner Frage *g*)

Grüßle, Iris

vom 11.10.2009, 20.12
4. von Zitante Christa

Mein Browser (IE7) ist auch so eingestellt, daß er jedes Mal beim Aufrufen einer Seite sie auch komplett neu lädt. Da ich eine schön schnelle DSL-Leitung habe, ist das auch kein Problem.

"Roter Käfer in gelber Blume" sehe ich also auch schon seit gestern (oder vorgestern?) - wirklich sehr schön sind Dir die Aufnahmen gelungen (wie ich schon im Fotoblog schrieb).

Meine Lieblings- sind allerdings die Pusteblumen- und die Mohnblumenfeld-Serien ;-)

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 11.10.2009, 18.19
Antwort von Anette:

Ach? Extrawünsche? :-) ...
Gut zu wissen ... *gg*
Leerst du ab und an auch die temporären Internetfiles in Windows?
Das könnte auch eine Ursache dafür sein, dass du im Feed die Bilder siehst ...

Der jetzige Header wurde gestern Nachmittag eingebaut ...
Liebe Grüße zurück ...

3. von Erna

Hallo, ich bin erst seit kurzer Zeit Mitleser und finde deinen Header sehr schön. Etwas frisches in diesen grauen Tagen, toll.
Ich habe allerdings meinen FF so eingestellt, dass er den Cache leert wenn ich den PC herunterfahre.
Zusätzlich habe ich die Angewohnheit wenn ich auf neue Seite gehe, immer mal schnell den Aktualisierungsbutton zu drucken.
Liebe Grüsse Erna Lein

vom 11.10.2009, 18.09
2. von Barbara

ich sehe auch den schönen Header!!! :winke:

vom 11.10.2009, 17.41
1. von Lucie

Ich sehe den neuen Header, er ist wundervoll!
Überhaupt sind deine Fotos immer sehr schön anzuschauen!

LG Lucie :-)


vom 11.10.2009, 17.40
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD