Ausgewählter Beitrag

Handzahm

Der Nachbarsbub hat süße Finger :-) ...
Der Schmetterling (ich kenn den Namen nicht) tat uns den Gefallen und blieb so lange auf der Hand sitzen bis ich meine Kamera geholt hatte ...



Das ist nicht mein Tagesfoto - das Bild entstand bereits letzte Woche :-) ...

Mal schauen, was mir heute vor die Kamera kommt ...
Heute ist nicht mein Tag ...

Und das geplante Essen mit Freunden fällt auch aus ...

Anette 23.07.2010, 14.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Glasperlenfee

Ein superschönes Foto!
Überhaupt sind Bilder hier unglaublich toll.

vom 27.07.2010, 17.31
9. von Sunsy

WAHNSINN! So schön nah und gestochen scharf. Klasse!

glg, Sunsy

vom 26.07.2010, 11.24
8. von Helga

Hallo Anette,
da bin ich mir ziemlich sicher, dass Du einen Großen Schillerfalter erwischt hast. Auf alle Fälle ein ganz besonders schönes Kerlchen!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 25.07.2010, 21.00
Antwort von Anette:

Oh - herzlichen Dank ...
Ja, das muss er sein, denn ich habe gesehen, dass der Falter auf der Innenseite blau gefärbt war ...

7. von Elke

Hallo Anette,
von Farbe und Muster her könnte es ein Waldbrettspiel sein, schau mal hier: Hier klicken
Da ist dir ein wunderschönes Foto gelungen.
LG - Elke

vom 24.07.2010, 22.03
Antwort von Anette:

Danke für den Tipp, passt aber nicht -  "meiner" ist innen blau ...
Liebe Grüße zurück ...

6. von Beate Neufeld

Wunderschönes Foto!
L.G.:
Beate

vom 24.07.2010, 09.58
5. von kalle

Huhu Anette,

diesen Flattermann kenne ich nicht, aber es ist bereits der zweite auf meiner Blogrunde. Ich sollte vielleicht doch meinen Unscharfen posten, denn aller guten Dinge sind drei. Ich hoffe, das Wochenende wird Deins, nach Regen kommt immer wieder Sonne.

Liebdrück kalle :sonne1:

vom 23.07.2010, 20.06
4. von Roland

Tolles Foto !
Hast natürlich Glück gehabt, dass der Schmetterling auf dich gewartet hat :)

vom 23.07.2010, 20.05
3. von Zitante Christa

Eine feine Detailaufnahme - erkenn ich das richtig und der Schmetterling hat ein Tröpfchen vor dem Mund? Dann hat er vielleicht getrunken, und ist deshalb nicht gleich wieder davongeflattert.

Ich mag Schmetterlinge sehr gerne - ob ich ihn allerdings so lange auf der Hand geduldet hätte, weiß ich nicht. Bestimmt hat das gekitzelt!

Ganz liebe Grüße von
Christa


vom 23.07.2010, 16.54
Antwort von Anette:

Deine neue Brille macht sich bezahlt ;-) ... Du erkennst alles  ...
Der Schmetterling saß so ca. 20 Minuten auf der Hand von Benny, erst als ich noch näher an ihn ran kommen wollte ergriff er die Flucht ...

2. von Schneeflocke

Wooooooooooooow ist das ein toll - ein suuuuuuuuuuper Foto.

LG Flocke

vom 23.07.2010, 14.38
1. von GZi

superschönes Foto, liebe Anette! Toll! :hurra:

vom 23.07.2010, 14.34
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD