Ausgewählter Beitrag

Gesetz der Serie

Wenn's läuft, dann läuft's ...

Der Kaffeevollautomat läuft jetzt ständig aus, in den nächsten Tagen muss für Ersatz gesorgt werden ...
Für den Übergang haben wir ja noch unsere kleine, aber feine Nespressomaschine ...

Die Spülmaschine zeigt an, dass der Wasserzulauf gestört ist, eventuell hilft ein neuer Wasserzulaufsschlauch.

Das seit Tagen kränkelnde Laptop ist heute Mittag wohl "gestorben".
Es war recht alt und hat mir gute Dienste geleistet ...
Der Monitor bleibt schwarz und eine Fehlermeldung nach der anderen blinkt auf ...
Gut, dass ich Anfang vorletzter Woche alle Daten gesichert habe.
Schlecht, dass ich am Sonntag und Montag ganz viele "Projektbilder" bearbeitet habe, die sind natürlich noch nicht gesichert ...
Und natürlich auch nicht die Fotos die ich ab dem Sicherungszeitpunkt fotografiert habe ...
Ich kenn' da jemanden, der mir eventuell, hoffentlich, die Festplatte auslesen kann ;-) ...
Über das Internet habe ich mir heute ein neues Läppi konfiguriert, morgen muss ich noch kurz mit der Hotline telefonieren, wenn ich Glück habe, wird es zum Wochenende geliefert ...

Heute Nacht (in den wenigen Minuten, die ich im Dienst schlafen konnte) hab ich geträumt,  meine Kamera sei defekt ...
Zu Hause konnte ich mich dann überzeugen, dass sie noch funktioniert ...

Dafür hat's den Liebsten erwischt - er hat seit gestern Nacht heftig Magen und Darm.
Und Fieber und Kopf ...

Mein Knie hat mir über das Wochenende Sorgen bereitet, zeitweise hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas eingeklemmt sei.
Mittlerweile sind die Beschwerden rückläufig, aber mein Orthopäde meint, die Symptomatik würde für einen Meniskusschaden sprechen ...

Es reicht ...

Anette 06.12.2011, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von die3kas

Gute Besserung an den Liebsten, und auch für dein Knie!

Deine Spülmaschine...
Tipp:
Siehe die Ventile und Dichtungen zum Wasserzulauf nach.
Die sind oft verstopft, nicht der Zulaufschlauch.



Glückwunsch zum neuen Laptop!
Ansonsten toi toi toi

Liebe Grüsse, kkk

vom 08.12.2011, 20.39
7. von Marianne

Das reicht aber wirklich und da wünsche ich gute Besserung :blumen:

GLG Marianne :sonne1:

vom 07.12.2011, 13.32
6. von Gedankenkruemel

Ohweh das ist zuviel auf einmal.
manchmal kommt es geballt.

Ich drück die Daumen das der Inhalt deiner alten Festblatte gesichert werden kann.

Und für deinem Gatten baldige Genesung.

Liebe Grüsse, Elke


vom 07.12.2011, 13.10
5. von do

Ohjeh, da wünsche ich doch euch beiden gute Besserung. Manchmal kommt es einfach ganz arg ...
Herzlich, do

vom 07.12.2011, 08.09
4. von Lucia

Hier häufen sich in den letzten Wochen auch die kleinen Katastrophen ;)
Die letzte war die Diagnose vom Zahnarzt. Chronische Wurzelentzündung und der Zahn dauerhaft nicht zu retten. Und Ersatz wird richtig teuer :(

Gute Besserung an den Gatten!

LG Lucia

vom 07.12.2011, 08.06
3. von Rose

Oh, das tut mir aber sehr leid, dass bei Dir einiges den Geist aufgegeben hat. Defekten Läppi kenne ich auch. Der eine hat auch nach der 3. Reparatur wieder den Dienst quittiert.
Magen-Darm ist eine üble Geschichte. Wünsche euch gute Besserung.

Gruss Rose

vom 07.12.2011, 07.51
2. von Ruthie

Oh ja, das glaub ich Dir, dass es reicht. Ich wünsche Dir, dass schnell alles wieder heil und gut wird, samt dem Liebsten! *drück*

vom 07.12.2011, 06.58
1. von kalle

Huhu Anette,

ich habe heute ein Bügeleisen, einen Mixer und eine Pfanne entsorgt - dieses Gesetz wirkt immer :crazy: .

Gute Besserung an den Gatten, knuddelz kalle

vom 07.12.2011, 00.26
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD