Ausgewählter Beitrag

Geflucht

Der Depp, der dapperte ...
Der frisch von der Uni gekommene Assi vergaß vor dem Ziehen der Drainage das Vakuum zu entfernen.
Der depperte, der ... *zensiert* ...
Hätte ich nur auf den mit Operieren beschäftigten Chef gewartet ...

Ich genoß danach eine doppelte Portion Spagettieis und zum Abendessen gibt's Kochkässchnitzel.
Ich darf später nicht vergessen mich zu wiegen, denn ab heute Abend darf das Bein mit 20% meines Gesamtkörpergewichtes belastet werden.
Je höher, desto besser *sfg*
Ansonsten muß das Bein bis Mittwoch täglich mindestens  18 Stunden hochliegend ruhen.
Ich auch ...


Nachtrag:
Nein, ich hab dem Assi nicht auf die Finger geschaut, ich hatte die Augen geschlossen.
Ich kann kein Blut sehen ...*sfg*

Assi= Assistenzarzt

Anette 06.05.2007, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Teddyhamster

Also das Video ist mit meiner DigiCam aufgenommen... bin auch sehr zufrieden mit der Qualität!

Der Graskarpfen der kurz im Bild ist soll ja sehr schmackhaft sein, ich bring es nur nicht übers Herz ihn zu "opfern"...

Gruß
Teddyhamster

vom 07.05.2007, 15.25
15. von Akua

Oh Anette, auch ich weiß wie es ist, wenn die lange Leitung unter Sog gezogen wird. Hast nun das Schlimmste hinter Dir.
Wie ich lese geht es wieder bergauf.
Ganz liebe Besserungswünsche schick ich Dir. :blumen:

Übrigens, ich hab nix mit der Schrift od. der Farbe geändert in meinem Blog.

Alles Liebe, Akua :winke:

vom 07.05.2007, 13.25
14. von Elke

Puuuh, liebe Anette, das klingt aber echt Sche..e, was du da gerade durchmachst. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald alles überstanden hast - ohne weitere Komplikationen. :blumen: Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Elke

vom 07.05.2007, 12.56
13. von sunny

Kommentieren fehlt mir in dieser Angelegenheit echt schwer... Es erinnert mich zu sehr an den ätzend langen Aufenthalt im Klinikum Worms ... mit abschließender Hauttransplantation! Diene Vakuum-Buddel ist mir nur allzu bekannt. 2 Wochen habe ich das Ding mit mir rumgeschleppt. Ich kann dir also WIRKLICH nachfühlen, WIE ÄTZEND das ist! Halt durch, Mädel! Noch schlimmer, als von dir beschrieben, kann es ja gar nicht mehr kommen!
Halt die Ohren steif und das Knie federnd!
Lieben Durchhalte-Gruß
sunny
:sonne1:

vom 07.05.2007, 11.28
12. von kelly

da werd ich vorsichtshalber mich nicht zu äussern.
"es würde alles zensiert."

auch gestern hab ich darauf geachtet NICHT einem arzt zu begegnen...
ohne gewähr!

liebe anette,
du musst es schnell vergessen oder mit einem dicken hals jedesmal zum dienst.
hauptsache gesund.
lesestoff genug!?
:blumen: virtuell, doch von herzen.
mfg kelly

vom 07.05.2007, 07.17
11. von Anne

Beim Lesen zogs mir so richtig in den Knien, weil ich weiß was du durchleidest. Himmel aber auch.
Gute Besserungswünsche weiterhin und ein Bussi

Anne

vom 07.05.2007, 05.38
10. von Pat

Du bist nicht wirklich zu beneiden. Mein Mitleid hast zu zu 100 %. Ich habe zwar auch viele kleine Wehwehchen, aber tauschen möchte ich mit dir nicht.
Es kann nur besser werden.

Ganz lieben Gruß
Pat

vom 06.05.2007, 21.53
9. von Renate

Abwesenheitsbedingt (im Chiemgau gibt's zwar PCs, aber die werden nur beruflich genutzt!) kann ich dir erst jetzt "heile, heile Gänschen"-Grüßle rüberschicken!
Hach, du bist wirklich ein armes Hascherl ... bei deiner Dränaschgeschichte dreht sich mir der Magen um (auch wenn's unblutig war) - der Assi ist ja wirklich ein A**** :boese:
Hoffentlich hast ihn ordentlich beim Cheffe verpetzt! :crazy:
Mitfühlende Busserl schickt
Renate

vom 06.05.2007, 21.34
8. von Teddyhamster

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie schmerzhaft das gewesen ist... aber schon durch die Vorstellung von dieser Aktion stellen sich mir die Nackehaare auf!

Wie sagt man immer: "Schön wenn der Schmerz nachlässt!"

Will hoffen, dass du nun das schlimmste überstanden hast!

Sei gegrüßt
:hurra:

vom 06.05.2007, 21.26
7. von Ocean

..puuuuh .. liebe Anette, ich hab nun mal alles nachgelesen, bin ziemlich sprachlos und wünsche dir ganz ganz rasche gute Besserung und keine Schmerzen mehr!!

zumindest gutes Essen gibt es .. aber das ist ja wohl auch das Mindeste ;)))


ganz viele liebe Grüsse und Wünsche für dich,

Ocean
:sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 06.05.2007, 19.55
6. von nochmal Sunny

... nööö, hab nix getrunken, der Mittelfinger, der für das Drücken der I-Taste zuständig ist, hatte bezüglich Assi-Pfusch gezuckt und ist dabei auf eben die Taste gekommen, die zu drücken er in dem Moment nicht berechtigt war. Es sollte natürlich "Spechtlein" heißen :ei:

vom 06.05.2007, 18.42
5. von Eveline

Ist das alles??? *sfg* :crazy:

Mahlzeit, lass dir 's Kochkässchnitzel *yammyamm* gut schmecken, du hast es dir verdient :blumen:
Busserls, schönen Abend!
Eveline

vom 06.05.2007, 18.40
4. von Sunny

Hmmm, und die 80 % trägt Krankenpfleger Uli auf Händen :huhn: während die 20 % plus Bein mit Knieverband 18 Stunden hochliegend ruhen ... gibt laut Adam Ries pro Tag 340 g Gesamtgewichtszunahme, abzüglich des erlaubten Knietragewichts pro Tag ... ähm ... :crazy:

guuuute Besserung weiterhin, liebes Speichtlein,

winke, Sunny

vom 06.05.2007, 18.39
3. von Gabriela

so hat sich der Assi nun den Zorn sämtlicher mitleidender Bloggerinnen zugezogen - ich hoffe, dein Mütchen hat sich unter der Wirkung des spaghettinischen Eises wieder gekühlt und du hast weder unter schmerzlichen Nachwirkungen noch Uli unter den fluchenden Auswirkungen zu leiden -
dich überall da drück wo es unbelastet nicht weh tut :-)))))

vom 06.05.2007, 17.04
2. von Sabine

Das ziehen unter Vakuum ist wirklich gemein, darum wünsche ich Dir, dass es nun komplikationslos weitergeht!!!
LG Sabine :sonne1:

vom 06.05.2007, 16.09
1. von Junifee

Hallo Anette,

schön, dass du die OP gut überstanden und deinen Humor auch beim Ziehen der langen Leitung nicht verloren hast :winke:

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung - ich würde sie ja persönlich vorbeibringen.... gegen Einladung zum Kochkäseschnitzel... *grins*

Guten Apetit!

vom 06.05.2007, 16.06
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD