Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln #4

Klingelingekling ...

Freitag ab Eins klingelt es bei  Frau Tonari, heute auch bei mir ...
Alles was klingelt, gongt oder glockt darf gezeigt werden - das weiß ich allerdings auch erst seit heute, vorher dachte ich, das Klingeln sei auf außergewöhnliche Fahrradklingeln beschränkt. Von denen hab ich nicht besonders viele ;-)

Diese Fahrradklingel macht nicht nur Platz - sie zeigt auch den Weg.
Gefunden habe ich sie vorgestern in der Pfalz. (und wurde beim Fotografieren von den Passanten ganz argwöhnisch beobachtet)


Anette 22.01.2016, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Cool. Die Klingel gefällt mir.
Und ja, eigentlich sind meine Freitagsbilder den außergewöhnlichen Fahrradklingeln gewidmet. Lustig, was die Bloggergemeinde dann so draus macht.
Und ja, auch ich werde komisch angesehen, wenn ich prüfenden Blickes an Fahrradständern vorbei gehe und dann die Knipse aus der Tasche ziehe.

vom 23.01.2016, 15.15
4. von Lucie

Feines Teil, da kann man/frau sich eigentlich nicht mehr verfahren, oder?!

Liebe Grüße :-)

vom 22.01.2016, 18.48
3. von Gedankenkruemel

Das ist ja witzig liebe Anette
...genau die gleiche, sogar farblich gleich..
Mir gings ebenso, das mich jemand verwundert
beobanchtete :)
Ganz liebe Grüsse zurück
und hab ein feines Wochenende..
Elke

vom 22.01.2016, 15.02
2. von minibar

Liebe Anette, die sozusagen gleiche Klingel wie Elke.
so kann es gehen, lach.
Liebe Grüße Bärbel

vom 22.01.2016, 14.08
1. von kalle

Huhu Anette,

eine Klingel mit Kompass? Das ist klasse, da weiss man immer, wo man ist. Yep, du darfst alle Klingeln fotografieren, aber es gibt ja so viele, da findest du bestimmt auch bald viele im vorübergehen ;)

liebe Grüsse kalle

vom 22.01.2016, 13.43
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD