Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

Und es ist Freitag ...

Zeit für den Füller von Barbara.

Wie üblich ergänze ich fett und kursiv ...



1. Es war eine sehr anstrengende Nacht.


2.  8 Kilo Fleisch habe ich zuletzt eingekauft .


3.  Meine Küche ist einfach zu klein.


4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich sicherlich viele Fehler erneut begehen.


5. Ich trinke Gläser und Tassen selten ganz aus, das ist eine blöde Angewohnheit von mir.


6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist Mineralwasser mit Eis und frischer Pfefferminze .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Stunden auf der Terrasse , morgen habe ich einen tollen Nachmittag und Abend mit Fußball und Party geplant und Sonntag möchte ich eine ruhigen Dienst verbringen! 


Anette 02.07.2010, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

8 Kilo Fleisch ... wow ...

vom 03.07.2010, 08.00
2. von Anett

also eine zu kleine Küche hab ich auch, mein Traum ist eine sehr große wo der herd in der Mitte des Raumes steht und ein großes Esszimmer mit einem richtiig großen alten Holztisch

wir trinken gerade Holunderblüten-Pfferminz-Tee mit Zitronenscheiben drin

schönes Wochenende

vom 02.07.2010, 15.02
1. von GZi

Wünsch Dir (uns allen) morgen ein tolles Fußballspiel und eine schöne Party und Sonntag dann einen stressfreien Dienst! Liebe Grüße!

vom 02.07.2010, 10.35
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD