Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag Ticktack # 53

Gestern morgen - nein Vorgestern morgen - wenn ihr es lest ist es ist ja schon kurz nach Mitternacht -  in Bensheim, einer sehr schönen kleinen Nachbarstadt im hessischen "Ausland"  in der Fußgängerzone fotografiert und jetzt auf die Schnelle während meine kleine süße Spätmahlzeit - Grießbrei - köchelt, gebloggt ...

Was für ein Satz *gg* ...
So bin ich, so schreib ich, so rede ich.
Jetzt esse ich ;-) ...



Anette 02.03.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Kurz vor knapp ... aber immerhin noch am Freitag zeige ich meine Uhr: Hier klicken

Dein Foto gefällt mir wieder einmal sehr gut ... so mit dem Baum im Hintergrund!

liebgrüß Karin :winke:

vom 03.03.2012, 00.00
6. von Elke

Guten Appetit, liebe Anette. Dein Uhrtürmchen gefällt mir, meine Uhr ist heute sehr schlicht, dafür aber ganz weit oben.
LG - Elke

vom 02.03.2012, 17.58
5. von Klaus

Liebe Anett, ich finde die Uhr toll, schönes WE, KLaus

vom 02.03.2012, 12.44
4. von moni

Liebe Anette,
vorgestern,gestern,heute oder morgen...die Uhr zeigt, wie die Zeit verrinnt....so schnell, da kommen wir kaum nach, gell.
Zeitlos liebe Grüße
moni

vom 02.03.2012, 10.33
3. von Tanja

Bensheim ist ein nettes Städtchen - 2009 durfte ich da die ein oder andere Woche verbringen!

Liebe Grüße

Tanja

vom 02.03.2012, 07.42
Antwort von Anette:

Ich bin gerne in Bensheim unterwegs - tolle Parkmöglichkeiten und die Fußgängerzone "lebt" und ist voller Fotomotive ;-)
2009  - ach, da hätten wir uns zum Kaffee trinken mal treffen können ...

2. von kelly

so hat eine jede ihren stil *ggg*!

moin anette,
wir sind alle einzigartig und wollen es auch bleiben.

für regelmässige einträge fehlt mir noch die zeit, langsam taste ich mich wieder heran. meine langen spaziermärsche :kuh: halte ich durch und sie mich fit. heute kommen die bremer mäuse und ich stelle einen speiseplan zusammen, schwebe zum einkauf und erwarte um 9uhr weiteren besuch, also :wech:

vom 02.03.2012, 07.13
Antwort von Anette:

Ich freu mich, dass du "zurück" bist ...
*liebdrück*

1. von Kerstin

Im hessischen "Ausland" *gg* Obwohl, da war ich ja auch ein paar Jährchen ,-)
Dann lass Dir mal Deinen Grießbrei munden - ich fall jetzt gleich in die Federn und kann hoffentlich schlafen!
Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 02.03.2012, 00.16
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD