Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - Ticktack # 51

Gestern Nacht im Dienst fiel es mir ein ...
Ich hatte vergessen die Freitags-Uhr vorzubloggen.
Und da ich das Läppi normalerweise nur bei "langen" Diensten, bei Diensten die länger als 18 Stunden dauern dabei habe, konnte ich ich das Vergessene auch nicht
nachholen.

Deshalb kommt sie jetzt ...
Etwas verspätet.

Eine recht große Uhr im Triebwerkdesign ...
Aufgenommen letzte Woche im großen Einkaufszentrum in welchem das Thema "Flugzeug" eine große Rolle spielt.




Teil 1 meines "Dienstmarathons" ist beendet, die Nacht war wider Erwarten recht ruhig, ich hatte von 1 -7 Uhr nix zu tun, konnte mich ins Bereitschaftsdienstzimmer zurückziehen und hätte theoretisch schlafen können ...
Theoretisch ...
Praktisch habe ich bis in die frühen Morgenstunden gelesen.
Und kann jetzt sicherlich gut schlafen.

Bitte nicht vor 14 Uhr wecken ;-) ...

Anette 17.02.2012, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Die Uhr sieht phantastisch aus.
LG
Agnes

vom 19.02.2012, 21.48
5. von minibar

Die Ziffern erinnern mich an die Datteln, lach.
Und so wie die Zeiger stehen, erinnern sie ein eine Wäscheklammer.

doch der Gesamteindruck ist schon klasse.

vom 18.02.2012, 20.30
4. von Clara Himmelhoch

Ich würde die Uhr ins Fingernagelstudio hängen, da kann dann jeder raten, wie viele Fingernägel spät es gerade ist. :sonne1:
Lieben Gruß von Clara

vom 17.02.2012, 17.08
3. von Vera

Das ist mal eine außergewöhnliche Uhr. Könnte auch bein einem Friseur hängen. Die Zeiger sehen ein bisschen aus wie eine Schere.
Hab' noch eine Uhr gefunden. ;-)
Hier klicken
Schönes Wochenende,
Vera

vom 17.02.2012, 12.33
2. von Elke

Sehr außergewöhnlich, aber irgendwie chic. Dein Uhrenprojekt hat sich zum Dauerbrenner entwickelt, liebe Anette. Auch ich bin inzwischen wieder ab und an dabei. Heute wieder eher nostalgisch: Hier klicken
Schlaf dich aus! Lieben Gruß -
Elke

vom 17.02.2012, 11.58
1. von moni

Liebe Anette,
das ist eine wirklich schöne Uhr, Stil und Farbe und vor allem die gezielte Beleuchtung gefallen mir seht gut.
Lieben Gruß
moni

vom 17.02.2012, 11.17
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD