Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - TickTack # 44



Meine heutige Uhr wurde gestern in einem schmucken Laden in Weinheim fotografiert ...
Die Freundin verbrachte dort viel Zeit mit der Auswahl eines Charms, ich mit dem (erlaubten) Fotografieren einiger Uhren ...

Eine davon zeige ich heute, den Rest dann später ;-) ...




Solange ich noch Uhren habe und neue finde, wird auch in 2012 der Freitag mein Uhrtag bleiben, ich ticke weiter ;-)

Und auch das "Herz am Montag" wird weiterhin ohne zeitliche Begrenzung weiter schlagen ...


Anette 30.12.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von GZi

Welch tolle Uhr - die ist wirklich romantisch-schön! Ich habe leider lange keine mehr gesehen :( :winke:

vom 01.01.2012, 22.35
5. von Claudia / Vodia

Schöne Tick-Tack so schön romantisch :)

Immer wenn ich ein Herz hätte, ist grad nicht Montag :)

Sterne sehe ich zur Zeit auch so viele, dass es sich für ein Projekt lohnen würde ...

Grüße Dich herzlich und wünsche Dir für morgen um 00:00 Uhr viele Sterne und einen guten Rutsch

Claudia

vom 30.12.2011, 21.45
4. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Erstaunlich wie viele unterschiedlichen Uhren es doch giebt. Mir hat es viel Freude gemacht, und wer weiss wenn mir eine besondere "über den Weg läuft" dann :)

Schön zu lesen, das das Montagsherz auch im Jahr 2012 weiter läuft.

Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2012. Kommt gut rein/rüber..

Alles liebe , Elke

vom 30.12.2011, 12.08
3. von Vera

Wie romantisch. Wer will denn da schon die genaue Uhrzeit wissen?
Ich ticke auch noch weiter ;-).
Liebe Grüße und alles Gute für das nächste Jahr,
Vera

vom 30.12.2011, 12.08
2. von minibar

Na, diese Uhr ist ja sagenhaft, und würde auch am Montag bestens herhalten können.
Große Klasse, was sich immer wieder bietet. Ich schätze mal dass diese Uhren sozusagen unerwartet zu dir kamen, lach.
Hier nochmal eine Zusammenfassung meiner zweiten Staffel
Hier klicken

Es hat so viel Freude gemacht. Erst durch dich habe ich drauf geachtet und Uhren entdeckt, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte.
DANKE ♥

vom 30.12.2011, 10.27
1. von Clara Himmelhoch

Verstehe ich das richtig: Wenn ihm der kleine Zeiger die Nase kitzelt und der große Zeige ihre Nase streift, dann ist es 5 Minuten vor 1.00 Uhr.
Romantisch vielleicht, aber übersichtlich nicht gerade.
Alles Gute für dich für jetzt und die nächsten 366 Tage von
Clara

vom 30.12.2011, 01.46
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD