Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - TickTack #34

Nein, nein - ich gebe nicht auf *gg* ...
Bei mir wird weiter getickt und getackt ...

Ich hab ein wenig über die Schreibweise gegrübelt ...
Seltsam ...



Ich lass' euch mal raten, mal schauen, ob ihr drauf kommt, an welchem Ort, in welchem Land diese Uhr tickt ...


Alle, die noch auf Beantwortung einiger Kommentaren warten bitte ich um Geduld ...
Das kann noch ein bisserl dauern - das wirkliche Leben erfordert heute und morgen meine volle Aufmerksamkeit ...
Danke für euer Verständnis ...

Anette 21.10.2011, 13.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Agnes

Mallorca????

vom 23.10.2011, 21.49
8. von minibar

Sieht nach Spanien aus.
Mitten zwischen so schönen Laternen, das wäre ja gleich noch was für die Schmiedekunst, lach.
Prima, dass auch du noch mit den Uhren weitermachst.
Also lasse ich auch meinen Link da, lach.
Hier klicken

vom 22.10.2011, 22.21
7. von Gabriela

und wer dann noch weiß, dass es dort eine Destillerie gibt, den Produkte es sogar bis in den tiefen Nordosten schaf ften, dem geb ich einen aus
*salud* :winke:

vom 22.10.2011, 15.38
6. von Gedankenkruemel

Estás en España » Islas Baleares » Buñola :)
Da war ich auch schon öfters :)

Ich werde auch ab und an noch TickTacks zeigen. Diesmal hab ichs nicht ge schaf ft.

Herzlichen Gruss und schönes Wochenende.

Elke

vom 22.10.2011, 13.17
5. von Vodia

hallo Du Weltenbummlerin!

gestern Gardasee
heute Mallorca
steht doch mit drauf auf dem Bild:
Bun(j)ola!

Am Gardasee liegt eine ganze Menge, z. B. auch meine Jacke, die ich dort vergessen habe oben an der Bergstation der Monte Baldo Bahn.
Tja, wie gesagt ein verlustreicher Urlaub.
Die Erholung ist auch irgendwo am Ende eines Tunnels liegengeblieben - ich bin urlaubsreif!!!

Liebe Grüße
C.V.

vom 21.10.2011, 19.36
4. von Elke

Portugal, Madeira? - Ich glaube, ich habe auch noch eine Uhr. Eigentlich wollte ich ja damit aufhören ;-) Das macht süchtig.
Lieben Gruß
Elke

vom 21.10.2011, 18.53
3. von SabineLi

Ja, Mallorca, da bin ich auch gewesen, evt. mit dem Orangenexpress von Soller nach Palma de Mallorca?
Ein sehr schönes Bild.

Vom Theater in Bloggerland hab ich nix mitbekommen, wünsche Dir aber gute Nerven und trotzdem noch viel Spaß beim bloggen und auch bei Deinen Photoaktionen und Projekten.
GLg Sabine :sonne1:

vom 21.10.2011, 18.23
2. von Bellana

Spanisch ist es auf jeden Fall und wenn ich den Ort am Gebäude richtig lese, dann steht da Buñola und die Suchmaschine sagt mir dazu: Mallorca.
Warst Du dort?
Zur Abwechslung und weil das Projekt mir gut gefallen hat habe ich heute auch eine Uhr im Angebot:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 21.10.2011, 17.23
1. von Klaus

Ich würde ja gerne herausbekommen, wo das ist, aber leider weiß ich es nicht, kannst es mir ja verraten, einen schönen Tag für dich, Kaus

vom 21.10.2011, 14.11
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD