Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - marode TickTack # 41

Auch heute werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...

marodesbutton.png    Meine heutige Uhr bedient auch das >>>marode Projekt von Falk<<<







Das Bild entstand im letzten Jahr auf der Insel Grenada ...
Grenada wurde 2004 vom >>>Hurrikan Ivan<<< schwer getroffen, die Aufbauarbeiten dauern an ...




Dem aufmerksamen Leser ist sicherlich nicht entgangen, dass meine TickTack # 40 fehlt ...
Am letzten Freitag fehlte mir wegen der Vorbereitungen zu unserem Menüessen die Zeit, als ich dann Zeit hatte, konnte ich wegen des Ablebens meines Läppis nicht mehr auf den Uhrenordner zugreifen ...

Ich hoffe, dass der Liebste meiner Liebsten am Sonntag die Daten vom toten Läppi auslesen kann ...
Leider befindet sich auch der Herzchenordner auf dem Läppi ...
Ich hatte so schöne weihnachtliche Herzchen vorbereitet ...

Meine Tagesbilder reiche ich nach, es macht keinen großen Spaß auf dem kleinen Netbook Bilder zu bearbeiten bzw.  zu betrachten ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...
Morgen tagsüber muss ich diensteln, am Sonntag haben wir uns bei Fam. Wörmchen
eingeladen ;-) ...

Anette 09.12.2011, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Iris

Ach herrje, da hoffe ich auch, dass die Daten wieder hergestellt werden können. Und welche Datensicherung ist schon aktuell? Meine nicht... :crazy:

Liebe Grüße
Iris

vom 11.12.2011, 09.11
6. von Wörmchen

Wir kitzeln den alten Herrn in ein paar Stunden noch ein wenig an der Festplatte und dann möge er in Frieden ruhen :)

Bis später...
*knutsch*
:sonne1:

vom 10.12.2011, 23.19
5. von Falk

Danke für Deinen Beitrag! :-)

Viel Spaß und Erfolg beim Einrichten des nächsten/neuen Laptops!

Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent! :sonne1:
Falk

PS: Ähnlich wie bei Deiner Uhren-Aktion dürfen übrigens auch weiterhin Fotos zu meiner Aktion gebloggt werden. Auf freiwilliger Basis. Die bisherigen Beiträge waren ja unfreiwillig äh Pflicht :crazy: ... :alles:

vom 10.12.2011, 22.01
4. von Marianne

Nun ja, das wird schon und du kannst dein Herzerl ja auch mal nachreichen :alles:
Aber es ist nicht toll, wenn gar nichts so richtig klappen will.
Ich drück die Daumen und wünsche dir eine schönen 3.Advent.

GLG Marianne :blumen:

vom 10.12.2011, 16.41
3. von kalle

Huhu Anette,

also auf dem Netbook ist es doch nicht schwierig, Bilder zu bearbeiten....mit 10,1 Zoll geht es noch prima. :wech:

knutscha kalle

vom 10.12.2011, 00.03
2. von minibar

Au backe, da kommt ja vieles auf einmal.
Keine Hektik. Was nicht ist, ist halt nicht.
Da hast du aber echt ein Bild, das beide bedient, lach.
Klasse und traurig zugleich.
ich drück die Daumen, dass deine Daten gerettet werden können.

vom 09.12.2011, 22.08
1. von Bellana

Wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich mir eine externe Festplatte als Sicherung für die Bilder zugelegt habe.
Hoffentlich kommst Du noch an die Daten.
Grüßle Bellana

vom 09.12.2011, 21.08
Antwort von Anette:

Mit Ausnahme weniger Daten sind alle Bilder extern gesichert ...
Lediglich die allerneusten nicht.
Und auch nicht die angelegten Unterordner wie z.B. Uhren oder Herzen ...
Die einzelnen Bilder dazu muss ich mir dann wieder mühsam aus den gesicherten Bildern zusammen suchen ...
Liebe Grüße zurück ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD