Ausgewählter Beitrag

Feuriges Desktopmotiv




Auf Wunsch einer einzelnen Dame das Kaminfeuer als Desktopmotiv in
>>>1024 x 768<<<


Und >>>hier<<< als "Sinnbild" ...

Ich genieße die Vorzüge der verordneten Sofaruhe.
Ich weiß nicht, ob ich jemals ununterbrochen so viel Zeit am Läppi verbracht habe. (Ich sortiere und lösche Bilder von 2008)
Und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ...

Wenn ich ganz flach liege, wird's mir übel, wenn ich aufrecht sitze schwindelig, wenn ich mich bücke pocht der ganze Kopf, wenn ich aufstehe bricht der Kreislauf zusammen.
Die halbsitzende/-liegende Position bekommt mir gut *gg* ...
Das Laptop wärmt die Oberschenkel, das Netzteil die Füße ...

Der Gatte serviert abwechselnd gefrorenen Mutivitaminsaft für den Hals und warme Suppe und Tee für den Magen ...

Es könnt mir schlechter gehen ...

Anette 04.01.2009, 14.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Trommlerin

WOW da hat sich ja einiges getan, so lange ich weg war! Toll sieht dein Blog aus, Spechtle! :blumen: Besonders gut gefällt mir dein Bücher- Hängeregal!
Cicero würde sich freuen, er war der Ansicht, ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. :sonne1:
Deine Buchempfehlungen, waren stimmig für mich und sicher wird auch künftig etwas für mich dabei sein. ;)

Ich wünsche dir gute Besserung! Ja, wir sollten nichts verschleppen, nur um zu funktionieren ...
Liebes Grüßle ~ T schaf

vom 05.01.2009, 14.26
17. von Rita

da wünsch ich doch wirklich gute Besserung und es wirklich ok, dass Du Dir die Couch ausgesucht hast.

Werd bald wieder ganz gesund!

Grüßle
die Spätzin Rita

vom 05.01.2009, 13.50
16. von EausP

Hört sich ja richtig krank an.
Gute Besserung nach Deutschland und Neujahrsgrüsse!

vom 05.01.2009, 12.01
15. von Edith T.

hm - das hört sich ja nicht so an, als ob es Dir wirklich schon besser geht.
Zum Glück ist wenigsens die Läppi-Position frei von Schwindel und Übelkeit. Was hast Du doch für ein Glück! frech
Wenn ich hätte, dann würde ich ja ...
Aber ich habe keine mehr - Schoko-Kekse, meine ich. Sonst hätte ich ein Päckchen auf den Weg geschickt.
Andererseits: wenn Dir übel ist ... zum *würg* sind sie dann doch zu schade :zunge:

Gute Besserung, liebe Anette,
Knuddels, Edith

vom 05.01.2009, 09.31
14. von Zitante Christa

Schau mir in die Augen... aber bitte nicht weiter runter, da siehst Du momentan auch nur Fürchterliches...

Sofa ist tagsüber besser als Bett, damit man auch weiß, wann Nachtruhe angesagt ist - d.h. nicht unbedingt nur/erst dann, wenn der Läppi mal zur Seite gelegt wird...

Erhol Dich weiterhin gut,
liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 05.01.2009, 07.54
13. von Andrea

Dann vielleicht ein Mittelding zwischen ganz flach liegen und au frech t sitzen wählen.... Du Arme... Da hat es dich jetzt wirklich so richtig heftig erwischt. Kuriere es bitte nur richtig und gut aus ja. Lass dich pflegen vom Gatten. Ich könnte dir noch eine plüschige Wärmflasche anbieten ;-))
Dann ganz ganz viel gute Besserung und ich hoffe, es geht jetzt jeden Tag besser :-)
Ganz liebe Grüße und heißen Tee hierlasse
Andrea

vom 05.01.2009, 07.51
12. von jrène

salü anette,
... also, weiter so in der optimalen position liegen bleiben bis alle viren und bakterien dich verlassen haben. den hibbelige patientinnen werden sonst wieder heimgesucht. hej ich wünsch dir weiterhin gute besserung. ich werde mich jetzt in den alltag stürzen ...

liebe grüsse vom alpenrand
jrène

vom 05.01.2009, 07.09
11. von kelly

es kann nur besser werden...
du liest den eckart? klasse, nicht wahr?
liebe anette,
langsam auf dem weg der besserung, hoffe ich.
geniesse (wenn möglich) die schneeland schaf t aussen und auf dem bildschirm, *grübel* kommt heute skispringen in lila?
ich will den schneefreien tag optimal ausnutzen...
lg kelly

vom 05.01.2009, 06.47
10. von Quizzy

Ohhh ... danke für die schnelle Lieferung! Allerdings stört der Rahmen beim Desktop ein bisserl, weil ich da aussen rum meine Shortcuts rumliegen hab ...
Ach ja, und die blauen Äuglein sind zwar niedlich, aber in der Größe schaun sie schon arg bedrohlich aus! :crazy:
Busserls - huch, ich muss ins Bett!
Renate

vom 05.01.2009, 00.08
Antwort von Anette:

Das Motiv wird morgen heute im Laufe des Tages rahmenlos nachgeliefert ...
Für dich tu' ich doch fast alles ...
Der Header bleibt! *gg*
Ich bin im Bett ;-) ...
Busserl zurück ...

9. von kalle

Hi(lfe) Anette,

deine blauen Augen hatte ich freundlicher in Erinnerung augenrollen . Aber angesichts solcher Kalamitäten, muss man nicht lächeln.... :ei: .

Das herrliche Kaminfeuer könnte ich mir in angenehmerer Atmosphäre vorstellen, doch bald wird es wieder gut. Sing: "Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr...."

So lang darf es nicht dauern, darum alles Gute für eine baldige Genesung :prost: ,

liebe Grüsse Kalle

vom 04.01.2009, 23.15
Antwort von Anette:

Lieber Kalle,
Ich bin entsetzt ...
Ich dachte, du hättest mir schon öfters tief in die Augen geblickt ....
Sind die meinigen blau???? ;-)

Es wird schon wieder gut, ich hoffe bald ...
Ich mag mit euch frühstücken ...
Bald ...

8. von Sunsy

Diesmal hab ich einfach beim Fotoblog kommentiert ;) - und hier sehe ich mir gerade so an, was du liest :) - Anregungen kann man sich ja holen, auch wenn der eigene SuB überschwappt, gelle? *lach*
Tony Hill kann übrigens Shaz nicht mehr retten. Sie ist bereits tot :( - aber jetzt interessiert mich, ob sie den Serienmörder überführen können. Zunächst müssen sie ja erst mal an Shaz' Theorie heran, die noch jeder belacht...
ich seh schon - ich muss weiter lesen ;)
Liebe Grüße und Gute Nacht - Sunsy

vom 04.01.2009, 22.50
Antwort von Anette:

Liebe Sunsy. mir scheint, du bist nicht nur vom Bloggerfieber befallen und dem Strickwahn verfallen, nein - auch die Leselust hat dich voll im Griff ...
Du wirst mir immer sympathischer ;-) ...
Ich muss mich doch mal über Tony Hill informieren.
Vielleicht steh ich auf ihn ;-) ...

7. von Ocean

... das hört sich auf jeden Fall schon ein bisschen besser an .. weiter so :sonne1: :sonne1:

Fotos sortieren ist wirklich entspannend .. find ich.

Liebe Abendgrüße an dich :winke:
Ocean

vom 04.01.2009, 18.34
6. von She

Von Herzen gute Besserung! Irgendwie glaube ich das gar nicht; 2 Tage nicht hier hineingeschaut, und schon ist wieder alles drunter und drüber!!!
Und ja, irgendwie hast du schon...mit deiner Karte als du dich verabschiedet hast :prost: und liebe Grüsse...She

vom 04.01.2009, 17.52
5. von Elke

Oje, oje - liebe Anette, das hört sich ja schlimm an. Seitdem ich das letzte Mal hier gucken war - irgendwie habe ich mich dran gewöhnt, dass hier nix passiert - hat's dich ja schwer erwischt. Ich wünsche dir daher nicht nur ein gutes neues Jahr (jetzt mal so ganz global)sondern vor allem erstmal gute Besserung. Und - ja! - es war Februar. Ich habe alle Fotos noch in einem noch zugänglichen Fotoblog: Hier klicken
Also - dann lass dich mal bedienen und verwöhnen und erhol dich gut.
Lieben Gruß
Elke

P.S. Bei uns brennt im Kamin ebenfalls ein schnuckeliges Feuerchen.

vom 04.01.2009, 16.21
4. von Iris

Hätte schlimmer kommen können, z.B. wenn die liegende Position die einzig angenehme ist - schlecht mit Laptop ;-).
So ein Kaminfeuer ist was Feines, leider gibt's sowas immer nur im Urlaub... Schönes Foto, da wird einem richtig warm ums Herz!
Lass Dich weiter gut pflegen, damit es bald besser wird.

Liebe Grüße von Iris



vom 04.01.2009, 16.14
3. von Bini.

ohhauahauaha ... das klingt ja wahrlich übel ... ich wünsche nicht nur ein erfolgreiches und glückliches neues jahr sondern auch gute besserung. aber bei der pflege zweifel ich nicht daran, das du alsbald wieder auf den beinen bist -lächel-

alles liebe

bini.

vom 04.01.2009, 16.01
2. von leonilla

war da nicht von BETTRUHE die rede und nun schon sofaruhe?geht das nicht ein bißchen zu flott?
gute besserung wünscht leo :blumen:

vom 04.01.2009, 14.24
Antwort von Anette:

Erbarmen - die energische Leonilla spricht :-) ...
Der Gatte hat mich aus dem Schlafzimmer verbannt und unser großes Sofa im Fernsehzimmer übernimmt vorübergehend die Bettfunktion :-) ...
Ich bin brav - bitte nicht schimpfen :-) ...
Danke liebe Leo, dass du so auf mich aufpasst *gg* ...

1. von Jürgen

Da bliebe als Letztes nur noch der Kopfstand, Anette. Schon probiert?

vom 04.01.2009, 14.19
Antwort von Anette:

Die Position würde die Übelkeit verstärken und dann ...
*würg* :-) ...
Ich arbeite an der Mail :-) ...

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD