Ausgewählter Beitrag

Tagesrückblick

Nach einer wilden Kreuzfahrt quer durch diverse Wiesbadener Stadtteile sind wir wohlbehalten wieder in Hemsbach gelandet.

Das hat man nun davon, wenn man einem Pfälzer Navigationsbesitzer blind vertraut und hinter dessen PKW herfährt. Irgendwann kam dann aber der Moment, wo wir uns weigerten diesem Auto zu folgen! Und ich denke, das war auch gut so, wer weiß, wo wir sonst noch gelandet wären......

Die von uns gefundene Autobahnauffahrt war nicht die Gesuchte, (kurzfristig spielten Sandra und ich mit dem Gedanken, einen Kölner Altstadtbummel einzulegen) aber letztendlich hat mein "lebendes" Navigationssystem uns doch noch auf die richtige Autobahn geführt.

Der Tag verlief sehr positiv, viele Eindrücke und Bilder schwirren durch meinen Kopf und müssen noch sortiert und verarbeitet werden.


Anette 28.08.2005, 23.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bharat&Sabine

Also, wir sind auch mit map 24 ein paarmal reingefallen; und bei Baustellen oder Pferdeveranstaltungen in kleinen Wiesbadenerstadtteilen versagt auch das teuerste Navi Gerät.Wir fahren jetzt nach unserem gesunden Menschenverstand und fragen uns (mich)durch; International sind Männer ja doch relativ gleich: ;-)) Während ich sofort jeden anhaue und nach dem Weg frage, versucht Bharat es erstmal alleine. Gibts auch Studien drüber. ;-))
Schönen Tag noch !!!! LG B&S :sonne1:

vom 29.08.2005, 11.32
2. von Wörmchen/Sandra

Na da hab ich ja doch noch gewisse beifahrerische Qualitäten *fg*

Bis nach Hause bin ich dann auch noch gut gekommen. Dort angekommen, war ich auch wieder hellwach und hab Chris, der gerade am Einschlafen war, die Ohren vollgedröselt :)) Na irgenwie muss ich schließlich auch den Tag verarbeiten, gelle *sfg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.08.2005, 09.59
1. von Andrea

*ganz fett grinsen muß* Warum kommt mir das jetzt soooo bekannt vor?? *ggg* Als wir gestern von Bärenherz direkt zum Lokal fuhren, fragten wir den Navigationsbesitzer wo die Mühle ist. Er schmiß sein Ding an und zeigte Micha auf dem Navi eine Straße, da drauf ja ein Pfeil mit dem Hinweis: die mußt du langfahren und da oben ist das....
Aaaaahjaaaaa *ggg* Micha hat sich aber die Adresse geben lassen...an Tankstelle gefragt, Weg gefunden *gg*
War auch gestern noch voller Gedanken und fand es aber auch sehr schön.
Drücke dich lieb
Andrea

vom 29.08.2005, 06.54
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD