Ausgewählter Beitrag

TTT

........Taschentuchtick und die Beseitigung von "Bügelleichen".

Dr. Feelgood hat einen (kleinen) Tick, einen Taschentuchtick. Er benutzt nur Stofftaschentücher. (Ausser bei einem richtigen Schnupfen)

Frau Waldspecht hat auch einen Tick (einen? *g*), sie bügelt im Nomalfall sehr gerne, aber Taschentücher und Geschirrhandtücher werden gesammelt, solange gesammelt, bis ein ganzer Wäschekorb voll ist. (wahrscheinlich fordert mich das Bügeln von rechteckigen oder quadratischen Gegenständen nicht sonderlich heraus).

Der Wäschekorb ist voll, 36 Taschentücher und 21 Geschirrtücher warten sehnsüchtig auf Glättung, und da die frühmorgendlichen Aussentemperaturen noch etwas ungemütlich sind, werd ich mich jetzt mit der Knitterfaltenbeseitigung beschäftigen.

Alle anderen Pflichten des Tages können später größtenteils im Freien erledigt werden. ;-))


Edit: Tagesthema bei CeKaDo ;-))

Anette 26.08.2005, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

TTT= Tolle Tick Thematik :zunge: Wieso bügelst du Geschirrtücher und Taschentücher?...die braucht man doch sowieso ständig...gut gewurschtelt auf den Wäscheständer und sauber drappiert in Falten gelegt...ohne zu bügelndas lasse ich mir seit Jahren gefallen.Aber davor hatte ich ich auch das unbedingte Bedürfnis alles was mir unter die Hände geriet zu bügeln.T(z)T(z)T=tztztz=Zungenschnalznederweise
Wer keine Arbeit hat,macht sich welche :zunge: spatziger Specht...wünsche dir trotzdem ein :sonne1: ges Wochenende
LG Anne

vom 26.08.2005, 20.36
6. von Romy

Hallo Anette, ich wünsch dir ein quadratisch praktisch gutes Wochenende :sonne1:

vom 26.08.2005, 13.19
5. von Wörmchen/Sandra

So hab ich das auch gemacht... Mit dem Ergebnis, dass mein Schatz beschlossen hat, dass man sowas nicht mehr bügeln muss. Er legt es jetzt so, wie's aus dem Trockner kommt, zusammen und in den Schrank *fg*
:sonne1:
Liebe Grüße
Sandra

vom 26.08.2005, 13.03
4. von Tirilli

DAS soll ein Tick sein? Nö nö nö. Dann hätte ich ja noch mehr Ticks als ich dachte. Meiner: ich bügel fast nichts. So. Schwerer Tick, ich weiß. Aber wenn man gerne bügelt: Dein Tick iss höchstens, dass du schwierige Kreationen, wie Hemden es ja sind, lieber zu bügeln scheinst als unproblematische. DAS ist ein Tick!!! Mein lieber Schwan! :-D
Es gibt solche gar nicht so große Bügelmaschinen, da zieht man solche geraden faden Dingels durch und schwuppdiwupp, kann man wieder bloggen gehen. Die meiner Eltern hat meine "Schwägerin" nach dem Tod meines Vaters ganz schnell in ihre Richtung entsorgt! :-(( Dabei war es DAS EINZIGE, was ich von dem Nachlass haben wollte! :-(((
Liebe Frau Waldspecht, von 1. - 8. September weile ich in etwas südlicheren Gefilden. Aber das war doch eh nicht die Zeit, in der du mich heimsuchen wolltest, oder?
Sei gedrückt und verknuddelt
Tirilli

vom 26.08.2005, 11.25
3. von Dr. Feelgood

Die Taschentücher aber bitte akkurat entsprechend ISO 9001 bügeln und zusammenlegen. Sonst gibt's Mecker vom Meister.

VG
Dr. F.

vom 26.08.2005, 09.36
2. von Bharat & Sabine

Guten Morgen ! Hoffen Du hast Deine Bügelwäsche ge schaf ft. *lach* Freuen uns auch schon sehr auf Sonntag!!! Schütte unmengen Tee und etwas Antibiotika in mich hinein, damit die Bronchitis verschwindet. Aber, wie gesagt Freuen uns sehr!!! Bis Sonntag !!!! :sonne1:

vom 26.08.2005, 09.31
1. von Pascal

Tausch: unsere Urlaubswäsche gegen 36 Taschentücher und 21 Geschirrtücher ;-) Sind auch garantiert keine Taschentücher bei *gg* Nur etwas mehr als 36 Taschentücher ;-))
Dann hoffe ich und wünsche dir, dass du die anderen Pflichten auch Trocken im Freien erledigen kannst.
Lieben Gruß Pascal

vom 26.08.2005, 08.54
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD