Ausgewählter Beitrag

Frust

Magen leer,

Glucosespiegel im Keller,

Schranktür auf,

Hanuta-Mini-Tüte leer,

leichtes Frustgefühl......


Gehaltsabrechnung endeckt,

Vorfreude groß (hab im Juni viele Stunden gearbeitet)

Brief auf,

Auszahlungsbetrag     - 23,84 Euro (d.h. die wollen noch Geld von mir)

Frust total!

Dieser Nachtdienst ist wirklich nicht erfreulich, übellaunige Kollegen, kalte Pizza, Colautomat leer, es kann nur noch schlimmer werden.....

Aber ich nehm einen wohlgemeinten Rat an:

LMAA - Lach mehr als andere ;-))

Anette 24.08.2005, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Ohjee das ist ja wirklich frustierend die Gehaltsabrechnung. Da arbeitet man viel und darf auch noch nachzahlen. Na bravo. Dir noch eine Tüte Mini-Hanuta hierlasse ;-))
Und du hast doch auch bald Urlaub oder? Wie lange mußt denn noch warten?
Ganz liebe Grüße
Andrea

vom 25.08.2005, 10.11
2. von Sabine

*grins* Die haben dir die Internetkosten vom ganzen Kh abgezogen ;-))
ganzschnellabhauen.........

vom 24.08.2005, 23.52
Antwort von Anette:

Teilen wir uns die auf? Wäre doch gerecht, oder? *g*

Mittlerweile weiß ich, dass bei jedem ein Berechnungsfehler aufgetreten ist, aber das Gehalt wurde richtig überwiesen! (Warte ab, bis du deine Abrechnung siehst ;-)).)


1. von stellina

:sonne1: schick dir ein paar Sonnenstrahlen, dann hoffe ich geht es dir gleich besser,
wäre ich in deiner Nähe würde ich dir wahnsinnig gerne eine warme Pizza vorbei bringen.

Am besten gehst du ein wenig lesen, dann vergeht die Zeit ruckizucki.

glg Lydia :sonne1:

vom 24.08.2005, 23.11
Antwort von Anette:

Ich glaub, wir hier im Dienst wissen gar nicht, wie warme Pizza schmeckt *gg*
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD