Ausgewählter Beitrag

Doppeltes Makro

Unser Kamera besitzt schon eine eingebaute Makrofunktion. Heute habe ich einen zusätzliche Makroring gekauft. (Ich darf ihn 14 Tage lang ausprobieren)
Brauch ich sowas, wann macht frau solche Fotos.













Anette 23.08.2005, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Romy

DU brauchst sowas... das hat dir doch gerade noch gefehlt, oder??? :zunge:

vom 24.08.2005, 17.02
12. von Engelbert

klasse Bilder !!

Wenn Dir die Bilder auch gefallen, dann brauchst Du sowas ;)

vom 24.08.2005, 12.27
11. von Wörmchen/Sandra

Wow, sind die schön... Ja, sowas braucht Frau definitiv *gg*

Liebe Grüße und lass dir die nächsten zwei Nächte nicht zu lang werden :)
Sandra

vom 23.08.2005, 22.04
10. von Eveline

nochwasfragenmuss:
was steckt denn hinter dem zusätzlichen Makroring für ne Kamera??
Begeisterung - immer noch - Otto auch, dem hab ich die Bilder gleich gezeigt ;)
nochmal Huggels!!

vom 23.08.2005, 21.07
9. von Eveline

hoffentlich öfter!!!
unbedingt behalten!!!
Klasse!

... und wie geht's eigentlich dem schaf ???

Wünsch dir ruhige Dienste, damit du Zeit hast, dich und uns zu erfreuen!

Huggels!!!

vom 23.08.2005, 20.56
8. von MarieNrw

Unbedingt brauchst Du das, denn solche Bilder sind klasse. :sonne1: LG Marie

vom 23.08.2005, 19.17
7. von Ivana

Behalte das Teil, die Bilder sind klasse

LG
Ivana

vom 23.08.2005, 19.10
6. von Margrit

Einfach nur toll

vom 23.08.2005, 18.20
5. von

Hör mal: ooooooooh....aaaaaaaaaaaaah...pffffffffffff


vom 23.08.2005, 17.51
4. von S(tef)unny

Ich würde nie mehr anders fotografieren wollen ;-)

vom 23.08.2005, 17.45
3. von Falk (Psycho-Blog)

Die Fotos find ich echt gut!

vom 23.08.2005, 17.36
2. von kelly

unbedingt.....
oh anette,
die aufnahmen sind wunderbar.
schleim
ich dachte so etwas könnten nur professionelle
fotografenkünstler.
lg kelly

vom 23.08.2005, 16.51
1. von petra

Diese Fotos sind es jedenfalls schon wert, dass sie mit dem Makro aufgenommen wurden! Sie sind toll und wunderschön!

vom 23.08.2005, 16.40
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD