LEPICture

Ausgewählter Beitrag

FARBEN-ABC B WIE BABYROSA





Wow - welch eine Resonanz auf das neue bunte Projekt ...

Vielen Dank für die zahlreichen Links, für die toll umgesetzten Farben ...

Bitte, bitte, seid so lieb und seht das mit der Farbgenauigkeit nicht so eng.
Wir zeigen hier keine RAL-Farben, keiner soll die gezeigte Farbe mit der  Hexagonalzahl vergleichen ...
Es soll Spaß machen ...

Ich zeige heute babyblau ;-) ...
Oder doch babyrosa? *gg* ...

Die kleinen Stanzteilchen werden zum Gestalten von Karten verwendet.
Beim Aufräumen meines Bastelzimmers habe ich sie entdeckt und da sich das Foto meiner eigentlich gedachten Farbe - Bahamabeige - auf der Speicherkarte, welche in der Schublade des Bereitschaftszimmers im Krankenhaus liegt, befindet, musste ich schnell für Ersatz sorgen (oh - was für ein verschachtelter Satz - der bleibt aber jetzt so stehen *gg) ...




Wer mag, kann - wie gewohnt - seine B-Farbe hier verlinken.
Ich muss mich mal schlau machen, vielleicht kann auch hier in diesem Blog so ein äußerst praktisches Link-Tool eingebaut werden ...

Der nächste Buchstabe - C - ist dann AB dem 1.2.2012 zu zeigen.
Ab - das bedeutet, ihr müsst nicht genau zu diesem Termin Farbe bekennen, nur ich muss *gg* ...

Ich wünsch uns einen schönen Sonntag und viele, viele bunte Bilder ...


LePic 15.01.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

35. von Felix

Jetzt noch nachgeliefert für B, muss ja noch aufholen ;-)

Hier klicken

lg, Felix

vom 23.02.2012, 02.02
34. von Kerstin

Wunderschön sind Eure Bilder.
Meine sind nicht professionell, eher Schnappschüsse. Heute möchte ich mein B nachliefern, dass schlicht "braun" geworden ist.

Hier klicken

Kerstin

vom 02.02.2012, 17.08
33. von Madi

Hier ist mein Belliszartweiß: Hier klicken

Ich musste sie ert beim Floristen vorbestellen. Deshalb die Verzögerng. Nun schaue ich mal die anderen Farben an.

Madi

vom 01.02.2012, 15.10
32. von kalle

Hallo Anette,

rechtzeitig zeige ich meinen zweiten Buchstaben vom neuen Farben-ABC: Hier klicken

Liebgrüss kalle

vom 28.01.2012, 22.51
31. von Andrea

Die Kombination von Babyblau und Babyrosa ist klasse! ;)

Ich hatte auch Babyrosa und bin endlich mit dem Beitrag online: Hier klicken

Liebe Grüße
von Andrea

vom 22.01.2012, 12.22
30. von Kerstin

Da hast Du mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe äh Foto geschlageN!
Süße Idee!!
LG KErstin
Mein Foto folgt noch - demnächst ;-)


vom 19.01.2012, 18.49
29. von Marianne

Das gefällt mir sehr, auch das Projekt, aber ich habe schon zuviel, muß ich schauen, dass ich klarkomme.

GLG Marianne ;-)

vom 17.01.2012, 18.02
28. von moni

Liebe Anette, jetzt bin ich auch B-mässig Online:

Hier klicken

Ich finde es einfach toll, welche Farbkreationen und farblichen Inspirationen bei Deinem wunderschönen Projekt gezeigt werden!
Liebe Grüße
moni

vom 17.01.2012, 12.07
27. von Birgitt

...mein B ist auch gepostet...
Hier klicken wenn ihr es sehen möchtet,
lieber GRuß von Birgitt

vom 16.01.2012, 23.18
26. von Julia

ich hab noch blümchengelbe Tuplen stehen

Hier klicken

vom 16.01.2012, 20.45
25. von Katinka

Ein schönes Babyblau :-)

Mein Beitrag ist auch online:

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka

vom 16.01.2012, 19.05
24. von Trolleira

Mein Bromelienblütenpink ist auch online! Ein tolles Projekt - macht soviel Spass sich die richtigen Farben auszudenken! ;-)
Liebe Grüsse übern Teich

vom 16.01.2012, 11.55
23. von katerchen

und nun mein Beitrag für den Buchstaben B


Hier klicken

auf babyrosa wäre ich nicht gekommen...

einen LG vom katerchen

vom 16.01.2012, 11.13
22. von Ruthie

hey, da ist ja babyweiß auch dabei :D

Mein B ist hier: Hier klicken

Grüße!

vom 16.01.2012, 00.07
21. von epsminis

Schön zart sieht Dein Foto mit den babyblauben Streuteilen aus. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deinen Besuch bei mir :) Ich habe die Kommentarfunktion jetzt auf alle ausgeweitet. Meine Einstellungen sind noch aus meiner Anfangsbloggerzeit gewesen ;) Hier kommt nun korrekterweise die Farbe Brombeerrot unter B *g*
LG Elke :)

vom 15.01.2012, 22.25
20. von Biggy

Unglaublich Fantasievolle Ideen kommen bei deinem Farbenprojekt zutage.
Mein B ist auch schon on Hier klicken
GLG Biggy

vom 15.01.2012, 21.14
19. von Manuela

allerliebst! Babyblau hatte ich auch im Kopf! ;o)

vom 15.01.2012, 19.45
18. von Anneliese

Ich ärgere mich auch schon 2 Stunden mit den Kommentaren,
lG Anneliese

vom 15.01.2012, 19.23
17. von Angela

Hallo,
mein "B" ist braun geworden :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 15.01.2012, 17.28
16. von minibar

Es ist ein Jammer, dass man auf etlichen Google-Blogs seinen Kommentar nicht loswerden kann.
Geht das anderen auch so?

vom 15.01.2012, 16.34
Antwort von LePic:

Da ich ein Google-Mail-Konto besitze kann ich dort kommentieren, aber ich werde morgen oder übermorgen eine Beitrag dazu posten ...
Heute schaffe ich es nicht mehr, die Couch ruft ;-) ...

15. von minibar

Babyblau- und -rosa ist ja echt niedlich.
Obwohl das oft gar nicht mehr angezogen wird.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

vom 15.01.2012, 14.18
14. von Bellana

Eben lese ich noch, dass Du beinahe meine Farbe veröffentlich hättest. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. *g*

vom 15.01.2012, 13.23
13. von Bellana

Hier kommt nun mein B.
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 15.01.2012, 13.21
12. von Anneliese

Wir warten auf ein Baby, noch wissen wir nicht, passt Babyrosa oder -blau.
Ich meld mich dann*grins*.
Mein Beitrag ist auch zu sehen
Hier klicken
glg Anneliese

vom 15.01.2012, 13.16
11. von Julia

ein tolles Bild. ich bin auch schon auf der Suche und hab die Männers schon gefragt, was ihnen einfällt... aber die kappieren noch nicht mal den Sinn dieses genialen Projektes. ICh such dann mal weiter und zeig später mein Werk.

vom 15.01.2012, 13.07
10. von Doris

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Anette, deine Stanzteile sehen toll aus und hier kommt mein Beitrag...
Hier klicken

GLG Doris

vom 15.01.2012, 12.58
9. von Jana

Einen schönen Sonntag allen zusammen! Bei mir gibts zweimal Essbares mit B:
Hier klicken

vom 15.01.2012, 12.43
8. von Elke

Hallo Anette,
mein "B" ist auch online. Da bin ich ja froh, dass ich mich nicht für Babyblau entschieden habe. Aber deine Stanzteilchen sind hübsch anzusehen. Mein Beitrag: Hier klicken
Lieben Gruß
Elke

vom 15.01.2012, 10.58
7. von do

Auch mir macht das Projekt grossen Spass. Deine Babyfarben sind natürlich treffend und schön ins Bild gesetzt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 15.01.2012, 09.24
6. von Jutta

Dein Projekt macht Spaß und es ist auch eine kleine Herausforderung, eine Farbe zu wählen, die von den "normalen" Farben abweicht.
Meine B-Farbe ist nun auch online: Hier klicken

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.01.2012, 08.30
5. von Brigitte

Macht Spaß, besonders das Ausdenken von besonderen Farben. Meine wäre jetzt hier Hier klicken.
Tschüssi und schönen Sonntag
Brigitte

vom 15.01.2012, 07.43
4. von Gedankenkruemel

Ist da ein Baby im kommen ?..*schmunzel
Bei den farben könnte man das glatt vermuten..

Mein 2. beitrag ist auch On

Hier klicken

Liebe Grüsse und Gute Nacht
Elke


vom 15.01.2012, 01.24
3. von Petra ;o)

Hallo Frau Waldspecht,
hier ist mein 2. Beitrag zum Projekt:
Hier klicken
Das mit den RAL-Bezeichnungen habe ich erst gelesen, als ich schon fertig war! Ich laß das jetzt aber 'mal so *grins*, damit jeder, der mag, mehr über die Farbe lernen kann! Also Spaß hats mit aber trotzdem gemacht *hihi*!
Liebe Grüße
Petra ;o)

vom 15.01.2012, 00.55
2. von Quizzy

Dass du was Blaues zeigst, darauf hätte ich wetten können - und Dank des "Babyrosa" erkenne ich auch den Unterschied zu "altrosa" ... *ggg*

Dafür mach ich blau ... und zwar in den Bergen: Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 15.01.2012, 00.43
1. von Helga

Sehr schön, Deine Farbwahl, wobei mich das Bahamabeige natürlich schon sehr interessieren würde...
Babystein habe ich keine gefunden, aber dafür das:
Hier klicken
Steinreiche Grüße
Helga

vom 15.01.2012, 00.28

Mein Hauptblog

 




 










RSS 2.0Atom 0.3RDF 1.0


2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.