Ausgewählter Beitrag

Exceltabelle

Hurra, hurra - ich habe meine erste Exceltabelle erstellt.
So eine richtige mit Hunderten verknüpfter Zellen ...
Nun kann ich unserem Gehaltsabrechnungsbearbeiter 2 Wochen vor der Gehaltszahlung die exakte Berechnung meiner mir zustehenden Summe  per E-Mail schicken ...

Stellt euch vor, ich/wir haben seit 14 (in Worten: vierzehn) Monaten keine exakte Gehaltsabrechnung mehr erhalten ...

Diverse Nachzahlungen stehen noch aus und ich hege die Befürchtung, dass in der Personalabteilung größere Verwirrungen durch die Umstellung vom Tarif des ÖTVs in den TVÖDs entstanden sind ...
Keiner blickt durch wer in welche Stufe eingruppiert werden muss ...

Lediglich bei Neueinstellungen ist's einfacher ...
Die werden ganz einfach in eine ganz niedrige Stufe eingruppiert ...
Bei uns "alten" herrscht die sogenannte "Besitzstandsreglung" ...
Wir dürfen finanziell nicht schlechter gestellt werden ...

Genug ...

Anette 12.07.2008, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD