Ausgewählter Beitrag

Ein Jahr - ein Projekt - Häkeldecke 2015

Auf Instagram bin ich auf eine schöne Aktion gestoßen ...
Gemeinsam wird eine Decke gehäkelt ...
Jeden Tag ein Granny, oder je nachdem wie es die Zeit zulässt mehr oder weniger, und am Ende des Jahres ist eine große Decke fertig.
Mittlerweile haben sich bei >>>Herzensüß<<< schon 115 Mitstreiter eingefunden.
Anmelden kann man sich noch bis morgen ...

Gplant hatte ich, eine angefangene Decke fertig zu häkeln, aber leider habe ich nicht genug Wolle, um die von mir gewünschte Größe zu fertigen und momentan sind die von mir vor 2 Jahren gewählten Farben nicht erhältlich - das sind Sommerfarben und erst ab März wieder erhältlich.
So lange wollte ich nicht warten.

Kurzentschlossen habe ich mir heute Material für eine neue Decke gekauft und die Wolle auch schon angehäkelt ...

Für meine Decke benötige ich ca. 180 kleine Grannys - das sollte zu schaffen sein ...

Anette 30.01.2015, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anette,
toll, dass Du Dich von 180!!!!! zu häkelnden Quadraten nicht schrecken lässt!
Die gewählte Farbkombi finde ich sehr warm und kuschelig!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 02.02.2015, 11.51
2. von Bella

Toll, dass du dabei bist....der Anfang sieht schon klasse aus....auf ein schönes häkeljahr.

lg Bella :hurra:

vom 31.01.2015, 14.04
1. von Rita die Spätzin

Meine Freundin Erika hat vor mehr als 40 Jahren so eine Riesen-Decke gehäkelt und sie ist immernoch in Gebrauch!
Grüßle Rita

vom 30.01.2015, 21.44
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD