Ausgewählter Beitrag

Ei, Ei, Ei ...

Ver ...

Verdammt lecker :-) ...
Wir haben zu Ostern keine Eier gegessen, wir haben sie getrunken.




Man nehme:

1/3 Eierlikör (kalt)
1/3 Espresso (warm)
1/3 Milchschaum (warm)

Getrunken wird`s mit einem Strohhalm, wobei zu beachten ist, dass das Röhrchen beim Trinken durch alle 3 Schichten gezogen wird.
Ich sag euch, es schmeckt gar nicht so schlecht, wie es einem nach übermäßigen Genuss werden kann *sfg*

Und nun folgt ein Spaziergang rund um den Wiesensee, mal schauen, ob uns jetzt noch scharfe Bilder gelingen ...

Und für morgen benötige ich noch ein trinkbares Rezept, das Haltbarkeitsdatum des Eierlikörs wurde schon geringfügig überschritten ...

Anette 08.04.2007, 15.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Renate

Wenn die Eveline schon so einen tollen Link (mit Hindernissen) reinsetzt, dann muss ich sie doch mal wieder übertrumpfen:
Hier klicken
Hach, bin ich bös oder bin ich bös??? :tanzen:
Herzlichste :ei: er-Griaßle schickt
die Bramasolische

vom 09.04.2007, 21.10
9. von Anne

Ei ei wie legggääääär
Und wenn ich denn keinen Espresso habe, watt dann? Menno :-(
Jedenfalls sieht und hört es sich gut an

Liebste Grüße
aus dem kalten trüben Norden
von der
Kieler Sprotte



vom 09.04.2007, 19.39
8. von Trick_17

Ich doch lieber gegessen, da gibt es die quadratisch praktisch guten mit dem gewissen Geschmack. :alles: Ostern ist ja nur einmal im Jahr. :ei:

Dir noch einen schönen Ostermontag! :huhn:

LG Evi :winke:

vom 09.04.2007, 15.32
7. von urgewalt

man warum sagste nich das du am wiesensee bist, 7km von da wohne ich doch :sonne1:

vom 09.04.2007, 08.09
6. von Brigitte

Gut, früh halb Sechse isses wahrscheinlich bissl zu früh für das Gebräu, aber es klingt verdammt lecker. Der Zahn tropft mir schon beim Anblick der Kalorienbombe. Muss ich probieren.
Denn zeig doch mal die Foddos vom Spaziergang her, damit ich schon mal 'nen Vorgeschmack auf die Wirkung bekomme. :zunge:
Schönen Ostermontag wünsch ich noch und düs jetzt los.
Tschüssi Brigitte :prost:

vom 09.04.2007, 05.42
5. von Kalle

Hi Anette,

ein "schwuler" Latte, lecker :prost: , muss ich unbedingt probieren....

lg Kalle

vom 09.04.2007, 01.18
4. von Claudia

das Rezept ist ganz nach meinem Motto:

das bissl was ich eß kann ich auch trinken :prost:

wobei Eierlikör seit längerem nicht mehr zu meinen bevorzugten Tinkungsmitteln gehört - vielleicht stellt sich das mit zunehmendem Alter wieder ein, wenn ich da an meine Oma denke ... *frins*

Nóch einen schönen freien Montag.
Busserl
C.

vom 08.04.2007, 21.52
3. von Trommlerin

Liebes Spechtle, dann trink ihn morgen pur und weg isser. :prost: Hab noch einen gemütlichen Abend, liebes Grüßle ~ die Trommlerin :huhn: :kuh: :winke:

vom 08.04.2007, 18.56
2. von Eveline

Die Fachfrau komplettiert den Link, der hat schon wieder ein Trumm weggetrunken vom LikOER *sfg* Hier klicken

Schaun mer mal, sollst ja nicht darben :tanzen:

Ich möcht auch Kochkässchnitzel haben augenrollen

:blumen:

vom 08.04.2007, 18.31
1. von Eveline

Frag die Fachfrau *sfg* Hier klickenör.133.htm :prost:

Auch ganz fein: Eierlikör kurz erwärmen (zB mit Kaffeemaschinenaufschäumer), Sahne drauf = Bombardino = oberlecker :tanzen:

Ich wär jetzt kurzfristig wieder da, macht doch einen Spaziergang zum Wiesenweg :hurra:

Es hat sich alles wieder eingebläut, jetzt seh ich Rot :sonne1:

Busserls, Eveline :blumen:

vom 08.04.2007, 17.31
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD