Ausgewählter Beitrag

Ei, Ei, Ei ...


Liebe Leser,


an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder recht herzlich für die zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Nicht immer gelingt es mir, auf all eure Kommentare einzugehen, all eure Fragen zu beantworten ...

Das Führen eines Blogs ist ein sehr zeitaufwendiges Hobby und ich gestehe, dass ich in letzter Zeit häufiger mit dem Gedanken gespielt habe, das Bloggen aufzugeben ...

Zu oft plagt mich das schlechte Gewissen...

Und manchmal wundere ich mich, wie andere Mitblogger ihre weitläufigen Internetspaziergänge zeitlich auf die Reihe bekommen ...


Aber ... *sfg*


********************************


Ich wünsch uns bunte Osterfeiertage!

Möge der Himmel blau, die Sonne gelb, das Gras grün und die Eier bunt sein. Gegen ein paar weiße Wölkchen hätte ich nichts einzuwenden ...


**********************


Und nun ratet mal, was ich mir jetzt auf mein Frühstücksbrötchen packe *gg*



......::::::......

Meinen "Wunderbaum" werde ich im Laufe der nächsten Tage zeigen, er steht an einer schattigen Stelle und momentan sind mir die äußeren Temperaturen noch etwas zu schattig.

Frau Bootsmann hat den >>>Namen<<< durch akribisches Googeln

herausgefunden :-)

Herzlichen Glückwunsch!


Natürlich zeig ich euch im Sommer auch die geernteten Schneebälle *sfg*

Anette 05.04.2007, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Traummond

Liebe Frau Waldspecht,

was gibt es schöneres als an so einem tollen Tag gemütlich mit dem Notebook im Garten zu sitzen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Ostern hoffe es geht Dir gut.
LG
Silvi

vom 08.04.2007, 15.49
14. von kelly

feine - frohe - freie - ostertage!

Hier klicken

sollte es nicht erscheinen :ei: bekommst du einen eigenen beitrag .....

einen level ge schaf ft.
vegetarierin kelly bedankt sich :winke:

vom 08.04.2007, 07.54
13. von

- ()()___......N
- (ö,)____....knorke Fest
- ( )( )____..mit dollen eiern!!!

:prost:
Küsschen

Tirilli :winke:

vom 07.04.2007, 16.16
12. von Anne

EIerträchtige, farbenfrohe Ostertage wünsche ich euch :huhn: :blumen:

Erhole dich gut liebes Spechtlein
:winke:

Knuddellzz
Anne

vom 07.04.2007, 10.53
11. von Kalle

Hallo Annette,

Eier im Kressenest hatte ich auch schonmal als Osterdeko. Wünsche dir viele leckere Schokohasen, herrlich bunte Eier, und viel Sonne, in der du dich und die Eier braten kannst *fg,

liebe Grüsse Kalle :sonne1:


:hurra: :huhn: :hurra: :huhn: :wech:

vom 07.04.2007, 09.41
10. von leonilla

liebe anette!
bitte erst gar nicht ans aufhören denken!!
herzliche ostergrüße von leonilla und josef :blumen:

vom 07.04.2007, 09.11
9. von Holly

Liebe Anette,
ich hoffe das mit dem aufhören war nur ein Scherz, dein... Aber ! ... läßt mich hoffen.
Ich wünsche dir (euch) schöne Ostertage mit viel Sonnenschein
:sonne1:

LG Holly

vom 06.04.2007, 10.41
8. von kelly

die karte!
idee und ausführung *****

in mein gezogenes kressebeet werde ich ein dekoei legen und zum dank dir schicken - das foto frech

das grüne in der grossen schale ist krause petersilie, die blattpetersilie ist grad aufgelaufen und berechtigt zu hoffnungen.
am besten ist der mohn gekommen, der drogenspürhund aus der nachbar schaf t wird bald anschlagen :alles:

zum zeitlichen spazierengehen:
der göga schläft noch einmal eine runde und bootsmann geht gleich (relativ) auf seine zweite runde - beide freuen sich über meine ruhigstellung am pc.
ich blogge mal mehr mal weniger, wie mir so ist...
wundervolle osterfeiertage mit vielen farben! :blumen:

vom 06.04.2007, 07.52
7. von Rita

Liebe Anette,
mir geht es ähnlich. Ich überlege ständig weiterbloggen oder aufhören ? Besonders jetzt wo der Garten erwacht, mag ich garnicht am PC sitzen. Und oft kommt bei mir auch das schlechte Gewissen hoch. Mal sehen was der Sommer bringt. Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne Ostertage und viel :sonne1: :sonne1: :sonne1:
Bis bald.
Liebe Grüße
Rita

vom 06.04.2007, 07.42
6. von Falk (Psycho-Blog)

Ein Hobby sollte kein Zwang sein augenrollen

Ich selber kommentiere auch bei Leuten, die bei mir kaum oder gar nicht kommentieren und bei anderen wieder nur ganz wenig, die bei mir häufiger kommentieren... Da sollte keine Erwartungshaltung dahinterstecken :kuh:

Dir wünsche ich erst mal ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :sonne1:

Liebe Grüße
Falk

vom 05.04.2007, 21.36
5. von Irmgard

Hallo Anette,
ich hab auch oft ein schlechtes Gewissen, dass ich viele auf meiner langen Linkleiste schon lange nicht mehr besucht habe - unter anderem auch dich. Es ist eben schwer, wenn man nicht mehr so viel am PC sitzen kann oder will, diese Zeit einzuteilen.
Für deine schöne Ostermail möchte ich mich hier bedanken und wünsche dir auch von Herzen ein frohes und sonnig-warmes Osterfest mit erholsamen und friedlichen Stunden.
Alles Liebe, Irmgard :sonne1:

vom 05.04.2007, 21.08
4. von Renate

... und du bist das Salz in der Suppe, liebes Spechtlein! :prost:
Das Ei hätte ich aber gerne lieber in :ei: -Form und dazu den berühmten Spinat mit dem Blubb ... die Kresse ist mir einfach zu gesund! frech
Ein frohes Osterfest mit ganz viel :sonne1: für euch und den Schneeballstrauch wünscht
Renate

vom 05.04.2007, 17.14
3. von Ocean

huhu liebe Anette :)

du hast immer so herrliche Ideen :kaese: :sonne1:

und ich les gern bei dir ... einfach mal ein Danke an DICH :blumen:

ich wünsch dir jetzt schon mal wunderschöne Feiertage ... weiß nämlich nicht, wie oft ich die nächsten Tage noch online komme ;) da gibts sicher sehr viel zu erzählen, wenn mein GöGa dann demnächst eintrudelt ;)

alles Liebe für dich,
Ocean :huhn:

vom 05.04.2007, 15.07
2. von Trommlerin

Liebes Spechtle, ich werde Petrus trommelnd unterstützen, dann ist das Farbenspiel garantiert. :sonne1: Ich wünsch dir erholsame und eieträchtige Feiertage! :sonne1: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :huhn: :kuh: :winke:

vom 05.04.2007, 13.06
1. von Eveline

Liebe Schreiberin *ggg*

Du hast dir also "in Österreich heimische Schneebälle" zugelegt, meinst, die packen euer mildes Klima?

Das österliche Farbenspiel möchte ich bitte genauso eingefärbt haben wie du, Petrus wurde bestochen, den Rest lass ich mir vom Renatsche färben :kuh:

"Zeitlich" sollte ich jetzt das Fleisch umdrehen, sonst gibt's Kohle...

Busserls, frohe Eiersuche :sonne1:
Eveline

vom 05.04.2007, 11.55
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD