Ausgewählter Beitrag

Doppelt gebloggt

dauert länger...

Nein, ich war während meiner kurzen P***e nicht untätig.
Das Wort "P***e" darf ich nichr mehr erwähnen, es wird zu oft in der "Suchfunktion" gefunden... ;-))
Ich habe meinem nackisch weißen >>>Fotoblog<<< ein Kleidchen verpasst...
Noch ist es nicht vollständig angezogen, noch fehlen ihm einige nötige "Assssssseroiers"
Mist, ich hab die Rechtschreibung des Wortes vergessen ;-))

Ich danke >>>BLW und Jokers<<< für die Überlassung des nichteingelösten Gewinns....

Und euch für die herzliche Begrüßung....

Anette 08.11.2006, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Ups, da hab ich doch glatt einen Eintrag von dir übersehen - dabei hast du meinen heimlichen Vorwurf prächtig verarbeitet! *grins*
Als Wiedergutmachung kriegst du jetzt eine internationale Liste, die du bei der nächsten P***e verwenden darst (und ich sicher nicht mit der Suchfunktion finde):
break
time-off
récré
interrupción
intervallo
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ... auf bairisch gibt's keine Pause, mir machn uns oiwei an Griabigen! frech
Busserl
Renate

vom 10.11.2006, 12.42
1. von Andrea

Und Gratulation von mir und ich freue mich auf deinen neuen Fotoblog und bin gespannt auf Tricks und Tipps und Bilder :-) Und schöne Accessoirs wirst du sicherlich finden ;-)))
Knuddelgrüße
Andrea
Und isch muß den natürlich noch verlinken bei mir :-)

vom 08.11.2006, 10.09
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD