Ausgewählter Beitrag

Die wundersame Vermehrung

Nachdem ich gestern morgen gewaschen habe, ist dieser >>>Berg<<< um ganze 7 Hemden auf 34 angewachsen ...
Somit hat keiner einen >>>Kalender<<< gewonnen :-) ...

Eigentlich wollte mich heute, während sich meine Haushaltshilfe um das "Grobe" kümmert, mit der Bügelwäsche beschäftigen, aber leider ist sie erkrankt ...
Die Haushaltshilfe, nicht die Bügelwäsche ...

Somit wird gesplittet ...
2 Stunden bügeln und 2 Stunden haushalten ...
Das Haushalten wird sich auf die Beseitigung der gestrigen Backspuren in der Küche begrenzen ...

Mein Gatte hat mir versprochen, dass er im Rentenalter nur noch zu besonderen Anlässen zu bügelnde Hemden anziehen wird ...
Und er wird mich heute Abend zum Essen einladen ...
Damit die saubere Küche bis zum Montag sauber bleibt ...

Ich bin am Wochenende dienstlich unterwegs und der Gatte wird sicherlich bei der Zubereitung einer Ofenpizza kein Küchenchaos hinterlassen ...

Jetzt geht's los ...

Lustlos ...

Anette 05.12.2008, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

und es geschah zu der zeit als wünschen noch half...
zack, wurden es mehr! *ggg*
soll ich nun deinen tag retten?
der heizungsbaumeister (lt.karte) hatte den stecker der umwälzpumpe gezogen *grrrr*, nun hoffe ich - aber hab nur lauwarmes wasser und er feierabend.



vom 05.12.2008, 15.36
5. von Trommlerin

Dankschön, liebes Spechtle für dein Mitgefühl! :) Du hast es ge schaf ft,
meinen Tag zu retten! :tanzen:

vom 05.12.2008, 13.45
Antwort von Anette:

Gerne, immer wieder :-) ...
4. von Trommlerin

Spechtle, Hilfe, weshalb erscheint das Schaf nicht bei mir? Nun hab ich extra ein Leerzeichen gesetzt! Bin untröstlich! :boese:


;)


schaf schaf schaf schaf schaf schaf

vom 05.12.2008, 13.12
Antwort von Anette:

Das Schaf ist halt sehr eigenwillig und wählerisch, es lässt sich nicht von jedem setzen ;-) ...
Späßle gemacht ...
Das Schaf erscheint nur, wenn das "schaf" kleingeschrieben wird...
Wie z.b. Beispiel bei schaf2.giffen ...
Zum Trost hab ich dir oben eine Herde reingesetzt ...
Ich ertrage es nicht, dich untröstlich zu sehen *gg* ....

3. von Trommlerin

Also mutig bist du ja, Spechtle! ;) Ich glaub bei der Menge, würde ich alles nochmal durchs Wasser ziehen, klatschnass aufhängen und glatt
ziehen. :alles:
Da sag einer, der Rentner zu sein hätte nicht seine Vorteile. ;)Schaf f's gut!

Liebes Grüßle ~ T :winke:

vom 05.12.2008, 13.09
2. von Kerstin

Wenn`s dich tröstet - ich habe auch noch einen Korb mit Bügelwäsche unten bereit stehen - aber erstmal muß ich noch zwei Kalenderblätter für 2009 fertig bekommen!

Hach, ich möchte auch eine Haushaltshilfe - habe vorhin drei Etagen geputzt *schweißvonderStirnwisch*

Ein schönes 2. Advents-Wochenende wünsche ich dir - dein Gö-Ga wird schon gut die Stellung halten! :winke:

vom 05.12.2008, 11.07
1. von Kerstin

Das ist ja eine Verzerrung der Wettbewerbsbedingungen! *gg*

34 HEmden wirst aber in 2 STunden wohl eher nicht schaf fen? Oder wo liegt Dein persönlicher Rekord? ;-)

Lasst Euch das Essen schmecken!
Alles Liebe
Kerstin



vom 05.12.2008, 10.31
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD