Ausgewählter Beitrag

Der Fleck ist weg

Zumindest der auf meinem T-Shirt ;-) ...
Mein Fehler war wohl, dass ich gestern Abend  statt Oxiclean Chlorbleiche verwendet habe (man sieht's an den hellen Flecken) ...
Die Chemie der Chlorbleiche vertrug sich wohl nicht so gut mit der des Rostentferners ....
Frau Wörmchen, ich nehm Ihr Angebot an, sie dürfen mir was Nettes draufnähen ;-) ...



Auf der Hose des Gatten befinden sich immer noch rostige Spuren - aber die Flasche ist leer ...

Vielleicht findet sich ja auch für den Liebsten ein schönes Motiv zum Verdecken.
Oder ich färbe die Hose rostbraun ...




Zum Ausgleich für das kaputte T-Shirt habe ich mir heute 2 neue Oberteile gekauft.
Eines in schwarz und eines in braun ...
Da fallen solche Flecke nicht so auf ...

Anette 07.07.2010, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Edith T.

Versuch doch für die Hose des Gatten mal flüssige Gallseife. Damit kannste nix kaputt ätzen (!) und die hilft zu 99%. Ist mein Allerwelts-Mittel :-) und dabei noch völlig unschädlich.

Wenn Du noch ein paar Löcher mehr ins T-Shirt schneidest, dann hast Du bei der Hitze immer schöne Zugluft - das erfrischt *fg*

Das ist auch eine Möglichkeit:
1 Teil kaputt = 2 neue kaufen.
So wird der Schrank wenigstens nie leer frech

Liebe Grüße, Edith T.

vom 07.07.2010, 19.21
4. von Wörmchen

*lach* Du bist schon ein drolliges Herzl :) Also eigentlich dachte ich ja an draufbügeln (die FlipFlops wären eigentlich perfekt für dich gewesen *g*). Im Aplizieren muss ich noch üben und ich übe definitiv nicht an deinem Shirt. Das verträgt mich jetzt nicht auch noch *g*

*knutsch*
Sandra

vom 07.07.2010, 17.00
3. von GZi

Sag ich doch - mit 1 Fläschchen Färbemittel in schwarz oder braun hättest Du Dir viele Entferner schenken können und es wär besser geworden ;-) :tanzen:

vom 07.07.2010, 16.55
2. von Zitante Christa

... da hättest Du auch gleich die Fleckenschere nehmen können *gg*!

Ich vermute, der Verlust ist jetzt nicht soo schmerzhaft, wenn gleich 2 Ersatzteile dafür den Weg in Deinen Kleiderschrank gefunden haben. Zumal das Shirt mit dem Lochmuster nach der Bearbeitung von Frau Wörmchen evtl. doch noch genutzt werden kann.

Bitte das Shirt mit Applikation auch als Tagesbild vormerken!

:winke: , Christa


vom 07.07.2010, 16.34
1. von Kalle

Das nenn ich gründlich. Porentief rein (zumindest auf dem ersten Bild. Löcher in der Jeans sind doch modern bei Männern....

knutsch kalle

vom 07.07.2010, 16.30
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD